Lugges Geschrieben: 12. April 2010 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Nen Wagenheber hab ich mir geholt,weil ich mich immer mit dem originalwagenheber so abgemüht hab beim Reifenwechsel... Desweiteren bekomm ich von Horre hier ausm Talk meine fehlende Borbet A in 9x16,was bedeutet dass ich meinen Satz wieder vollständig habe und der Touring wieder auf 9x16 Rollen darf:-D Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 14. April 2010 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 ENDLICH nach einmonatiger Wartezeit ist mein KW Fahrwerk endlich da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 14. April 2010 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 hab mein M Technik Lenkrad gekriegt :) und heute dank einem netten forum user endlich die 15" Kreuzspeichen :) und ich hab wieder nen schiebedachhebelknopf :) Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 15. April 2010 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hallo, Gerade bei Ebay gekauft Front- und Heckspoiler für E30 M-Technik-1 für 61€ MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 17. April 2010 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 17. April 2010 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Heute eingebaut: ( 318i Touring) Neuer großer Nockenwellensatz + Zahnriemensatz Läuft wie Neu Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 17. April 2010 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Sind nur Handypics, ich find die Kamera vom Sony Ericsson schrecklich wenns um Innenaufnahmen geht Sind Teile einer Wasserkühlung fürn PC Extra meinen Basteltisch heute reingestellt, das Zeug wird erstma ohne Gehäuse ausprobiert, sobald alles vollständig ist Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. April 2010 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Ne Kailon bzw Prytek Pumpe ? Exakt die gleiche inverterkarte für die Pumpe hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 17. April 2010 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Links ist ne EHEIM 1000 im Alphacool AGB und rechts ne Magicool Turret. Die Wandlerkarte die du siehst gibts für fast jede Wasserpumpe dazu soweit ich weis(und das ist im WaKü-Bereich noch nicht viel), die auf 12V Gleichspannung läuft, aber durch die Wandlerkarte Wechselstrom bekommt, da die Pumpe logischerweise nicht ohne Gleichspannung arbeiten kann und vom Rechernetzteil nunmal Wechselstrom kommt. Hier steht noch mit drunter: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3799_Eheim-compact-Pumpe-600-12-Volt--ohne-DC-AC-Wandlerkarte-.html Ist die kleinere Version meiner WaPu. Hauptsache Montag ist endlich mal meine Kohle aufm Konto, damit ich mir endlich den Heatkiller Rev.3 holen kann, ich will endlich umbauen Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. April 2010 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Ähhm !!! Vom Netzteil kommt gleichstrom sonst würd kein lüfter sich drehen wenns wechselstrom wär. Die inverterkarte dient dazu Wechselstrom zu produzieren, da die meisten Wasserpumpen eben ausm Aquarium bereich und co kommen, und typischerweise mit Wechselstrom arbeiten ;) Steht auch nochmal in deiner beschreibung DC/AC Wandler AC = Wechselstrom DC = Gleichstrom Aber witzig ist es schon, genau die gleiche Wandlerkarte die früher angeblich so schlecht gewesen sein soll ( weil die Transistoren sich selbst entlöten haben sollen durch die wärmeentwicklung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 17. April 2010 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Ja, lol, habs genau falschrum erzählt Sorry, aber du weist ja wenigstens Bescheid, somit gings nicht in die Hose Keine Ahnung, wie gesagt, ich steiger mich erst jetzt in das Gebiet Wasserkühlung rein, ich weis nicht viel von irgendwelchen Defekten. Muss dann mal sehen wie ich die WaKü so erweitern werde, Durchflusssensor usw. Erstmal schönen klaren 11/8 Schlauch, dann rote Lebensmittelfarbe mit ins Wasser und dann werd ich mal schauen, was so G30 oder wie die Zusätze heißen - kostet, brauch man ja einiges So, ich schreib jetzt nix weiter was näher ins Thema Wasserkühlung geht, sonst wirds zu Offtopic Ich rauch jetzt noch eine und dann geh ich mich betten Schön vom rot-grünen Schimmer im PC träumen, so like AMD/ATi-Style Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. April 2010 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Lebensmittelfarbe ? du bist verrückt ;) Und ich wette du wirst dich an meine worte errinern und dir in den arsch beisen das du Lebensmittel Farbe reingekippt hast ;) Zusatz brauchst nur einen, und zwar genau den gleichen den du auch in den E30 kippst *g* das hab ich immer so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 17. April 2010 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Ins Mopped hab ich bisher nur Kühlerfrostschutz + Dest. Wasser gekippt, aber innen PC soll auch was gegen Algenbildung Mal sehen, ich hab im HW-Luxx gelesen, die Feser Mischungen sollen ausnahmsweise mal nicht verkehrt sein, aber hab jetzt keine Nerven mehr zum suchen, ich krach gleich mitm Kopf auf die Tastatur Gut Nacht und gut nachgedacht Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. April 2010 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ähm du im dem Autozeugs ist auch was drinne gegen algenbildung ;) Aber wenn Lebensmittelfarbe reinmachst must eh die Wakü nach 2 wochen reinigen weilse verstopft ist, die flockt nämlich aus und das ist für nen düsenkühler nicht grad so schön. Algen hatt ich die lezten 7 jahre auf jeden fall nicht, und da kamm nur leitungswasser und Kühlerfrostschutz ausm KFZ bereich rein. guts nächtle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 18. April 2010 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Gut zu wissen, wusste nicht dass das Zeug so schnell flockt, dann lass ich das gleich bleiben. Ich würd jetzt gern zum PC Laber Thread überwechseln Hier wirds langsam aber sicher wirklich Offtopic Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 19. April 2010 Autor #266 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Hab mir ne schwarze Lederausstattung gegönnt. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. April 2010 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 A bisl neue bunte Farbe auf der Haut Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. April 2010 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 19. April 2010 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Juhuu Fallera! Jehnert Bassboards, seit 01.04. diesen Jahres wieder im Katalog, Lieferung hat noch eine kurze Weile gedauert, da die Werkzeuge wohl noch nicht vollends fertig gestellt waren. Aber jetzt sind sie mein! Darauf habe ich seit der Produktionseinstellung vor etwa 2 Jahren gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. April 2010 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Aber nur weilst as du bist Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2010 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 ich ahb auch was neues. ne kaputte festplatte! wonderbra. *grml* ach und ne termin bei der ARGE weil ich wieder arbeitslos bin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. April 2010 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Aber nur weilst as du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. April 2010 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 und ich hatte schon angst das wegen der Rauchwolke mein packet aus den USA erst in paar Wochen ankommt....heute früh kams an.... juhuuuuuuuuuu NGK Platinum Zündkerzen....... harharhar.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 20. April 2010 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Kann von meinem "Neuerwerb" leider kein Foto machen. Aber ich habe ab dem 01.05 nen neuen Job. "Sitze" gerade meinen Resturlaub bei der anderen Firma ab ;) Alle mal Daumen drücken, dass es klappt mit der eigenen Abteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. April 2010 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 seit heute angemeldet Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.