Zöppelsuse Geschrieben: 23. März 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 http://www.technikteufel.de/teufel-theater-1.jpg Heute bestellt...freu mich schon wie ein kleines Kind! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. März 2010 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Gerade für 50€ ausserhalb von Ebay gekauft und selber abgeholt:angeber:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 26. März 2010 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130375769069&ssPageName=STRK:MEWNX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Ich bin noch virtuell am üben 9,92€ hats mich gekostet, Preisvorschlag 8,70£ (britische Pfund) angenommen, 8,50£ leider nicht, aber naja, trotzdem billig, schon das dritte Spiel das ich diesen Monat in UK gekauft habe, einfach saubillig bei denen und es funktioniert, erst Left 4 Dead 2 Uncut (~20€), dann Battlefield BC2(~20€), jetzt grad erst Dirt 2, einfach geil Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 26. März 2010 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Gerade für 50€ ausserhalb von Ebay gekauft und selber abgeholt:angeber:! Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft mir den heutigen Freitag zu vermiesen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 26. März 2010 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Ein kompletter satz Powerflex lager, Danke E30Fürimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2010 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 für was sind denn die gelben scheiben?die einzige "schwachstelle" sind jetzt die pendelstützen oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. März 2010 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 http://www.technikteufel.de/teufel-theater-1.jpg Heute bestellt...freu mich schon wie ein kleines Kind! In spätestens 24 Stunden hat dir D-Fence erklärt, warum das nix taugt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 26. März 2010 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 für was sind denn die gelben scheiben?die einzige "schwachstelle" sind jetzt die pendelstützen oder? Die gelben scheiben sind fürs Difflager.Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. März 2010 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Gerade für 50€ ausserhalb von Ebay gekauft und selber abgeholt:angeber:! Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft mir den heutigen Freitag zu vermiesen. Hatte die gute Frau angeschrieben und wir hatten uns gleich auf dem Preis geeinigt:heuldoch:!Mußte für die Felgen 45km fahren;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. März 2010 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 http://www.technikteufel.de/teufel-theater-1.jpg Heute bestellt...freu mich schon wie ein kleines Kind! In spätestens 24 Stunden hat dir D-Fence erklärt, warum das nix taugt Hmm...also ein Freund von mir hat das auch...ich find den Sound klasse! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2010 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Hmm...also ein Freund von mir hat das auch...ich find den Sound klasse! ich schreib nix dazu sonst heisst es wieder ich könne dich nicht leiden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. März 2010 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 http://www.technikteufel.de/teufel-theater-1.jpg Heute bestellt...freu mich schon wie ein kleines Kind! In spätestens 24 Stunden hat dir D-Fence erklärt, warum das nix taugt Hmm...also ein Freund von mir hat das auch...ich find den Sound klasse! Vielleicht find ichs auch klasse, keine Ahnung, habs noch nicht gehört. Lass dir die Vorfreude nicht verderben! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 27. März 2010 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 http://img40.imageshack.us/img40/2933/dsc0110ka.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. März 2010 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Hi Leutz , habe Gestern einen Satz König-Sportsitze in der Bucht geschoßen : http://i.ebayimg.com/20/!Bo-gULgBWk~$(KGrHqIOKj4EtyindjNDBLplS+vjVw~~_12.JPG Kommt sufällig wer aus der Nähe von 27324 Eystrup & hat die Möglichkeit ( Auto größer als E30) die Sitze vorbei zu bringen ! Sonst muß ich Mich Samstag auf den Weg machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. März 2010 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 http://www.technikteufel.de/teufel-theater-1.jpg Heute bestellt...freu mich schon wie ein kleines Kind! In spätestens 24 Stunden hat dir D-Fence erklärt, warum das nix taugt Hmm...also ein Freund von mir hat das auch...ich find den Sound klasse! Vielleicht find ichs auch klasse, keine Ahnung, habs noch nicht gehört. Lass dir die Vorfreude nicht verderben! Nene du ich habs schon aufgegeben zu argumentieren warum solche System nix taugen, nuja gut für nen Film mal anzuschauen bzw anzuhören ist es schon ok *g* Kommt halt immer aufs einsatzgebiet an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. März 2010 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 jo, für das kleine Geld ist das nen brauchbares System, behaupte ich einfach mal. Viel Spass damit Suse! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 31. März 2010 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 JVC xxxx (fragt mich bloß nicht nach der Modellbezeichnung:freak:) mit Ipod Anschluss- endlich wieder Musik im E30! Danke Paperboy22!Beim Sound ist noch richtig "Luft nach oben", vielleicht sollte ich mir demnächst gute Boxen für die Hutablage gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. März 2010 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Lieber erst vorne ein gutes 2 Wege System,Canton würde ich beispielsweise empfehlen. Die Hochlöner baust du dann auf die Spiegelfdreicke in der Tür. Wen du natürlich vorne schon sowas hast, kannst du gleich schauen wie du dezent hinten 2 x 16er verbauen kannst. Meine Errungenschaften in letzter Zeit: 1. Windsplit Schiebedach (Danke Torsten)2. MSW Felgen 3. Mittelkonsole ohne Kasettenfach. (Danke Torsten)4. Dachstreben (danke sensiminded) Felgen sind soweit sauber, müssen aber noch zum Polierer, dann Lackierer Vllt. gibts Vorher nachher Fotos,w enn ich daran denke. Mittelkonsole muss ich bald mal machen... . Diesen Spoiler am Schiebedach... werd ich bald mal spasseshalber montieren, bis dafür aber zeit ist werden noch Wochen vergehen. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 31. März 2010 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Hallo, Hole jetzt mein Cabrio ab das den Winter über ein bisschen gewartet wurde. Supersport Edelstahl 2x70 neuHeckklappe mit is gebrauchtZahnriemen neuAlle Schlauche im Motorraum neuAlle Flüssigkeiten neuWasserpumpe neuArmaturenbrett, Mittelkonsole usw. gebrauchtFunk Fernbedienung neuKingfelgen gebrauchtUniroyal Rainsport 2 neuBecker Trafic Pro gebrauchtu-Dimension comp5 neuViktor Holzlenkrad neu und noch viel mehr neues an Kleinteilen. MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 31. März 2010 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Lieber erst vorne ein gutes 2 Wege System,Canton würde ich beispielsweise empfehlen. Die Hochlöner baust du dann auf die Spiegelfdreicke in der Tür. hab mal gegoogelt:man beachte die Ersparnis http://www.monstergadgets.de/gadgets/detail/?id=101358 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. März 2010 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Wer den Cent nicht ehrt.... aber das ist für das Geld ein brauchbares System. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 31. März 2010 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 http://www.technikteufel.de/teufel-theater-1.jpg Heute bestellt...freu mich schon wie ein kleines Kind! In spätestens 24 Stunden hat dir D-Fence erklärt, warum das nix taugt Hmm...also ein Freund von mir hat das auch...ich find den Sound klasse! Vielleicht find ichs auch klasse, keine Ahnung, habs noch nicht gehört. Lass dir die Vorfreude nicht verderben! Nene du ich habs schon aufgegeben zu argumentieren warum solche System nix taugen, nuja gut für nen Film mal anzuschauen bzw anzuhören ist es schon ok *g* Kommt halt immer aufs einsatzgebiet an. Genau, und ich hab nur ein knapp 30qm Wohnzimmer.....keine Großraumdiskothek! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. März 2010 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Das ist fast so groß wie meine 2er WG, mit Kücke und Bad. Olle Diva! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
angelsshadow78 Geschrieben: 31. März 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 hab mal gegoogelt:man beachte die Ersparnis http://www.monstergadgets.de/gadgets/detail/?id=101358 Wow! Na wenn das mal NIX ist !Dafür kriegst du glatt noch schickes Kabel:-D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 31. März 2010 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Hatte mir ne schwarze "Niere" bestellt ! Kommt gerade der GLS-Typ :" Ich hab ein Paket für Euch!" und ich :" Ja , darauf hab ich gewartet ! Ist ne Niere !" Er kuckt Mich geschockt an ! Ich :" Ist ne Niere für nen BMW Grill ! " Er atmet auf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.