SNUP Geschrieben: 8. Mai 2014 #6026 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Mich... hab meine Jolle zunächst gg einen 15jk getauscht diesen aber dann auch verkauft... leider. Aber ich hab auch was neues... wenig Motivation aber... ich könnte Stunden am e30 verbringen Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 9. Mai 2014 #6027 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Mich... hab meine Jolle zunächst gg einen 15jk getauscht diesen aber dann auch verkauft... leider. Aber ich hab auch was neues... wenig Motivation aber... ich könnte Stunden am e30 verbringen[ATTACH]170643[/ATTACH] Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Und in nächster Zeit wieder ne Neuanschaffung geplant?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Mai 2014 #6028 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Leider eher nicht. Frühestens nächstes Jahr. Aber dann was kleines was in die Garage passt. Kiel - oder schwertzugvogel schwebt mir vor. VG Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Mai 2014 #6029 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 zwei radhausschalen und einen gaszug, um genau 99,95 ärmer. Da sag nochmal einer was von freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. Mai 2014 #6030 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Klar grinst der, wenn er Dir das Geld ab nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Mai 2014 #6031 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Hab meinem Touring wieder mal was gegönnt. 1x Neue Entlüftungsschraube (beim Thermostatgehäuse) 2x Blaupunkt Lautsprecher 130mm 240W für vorne 2x Blaupunkt Hochtöner für Hinten um Soundsystem nach und nach zu vervollständigen 2x Wischerblätter mit Spoiler BOSCH vorne 1x Wischerblatt BOSCH hinten INCA-PRO Funkfernbedienung verbaut und Kabelbaum mit Textilband angefertig. Und bald noch ein 3.46er Diff Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. Mai 2014 #6032 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Endlich!!! Alpina Bremssättel in super Zustand für die VA , VIELEN VIELEN Dank an "Ranger" hier im Forum,der sie mir überlassen hat! :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Mai 2014 #6033 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Neue Kamera! Endlich ordentliche Bilder und Videos ;) Bridgekamera Panasonic lumix dmc fz200 Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 16. Mai 2014 #6034 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Paar Teile für den e30, hoffe ich bekomme das noch alles vor dem Treffen in Meiningen verbaut. Wenn nicht, dann muss ich wieder mit dem e34 antreten:motz: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Mai 2014 #6035 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Und es geht weiter: Originale Komfortschaltung für eFH gekauft Relais für ILV gekauft Lautsprecher und Hochtöner verbaut:gitarre:, neue Entlüfterschraube verbaut Da freut sich der Touring Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Mai 2014 #6036 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/05/17/qypane9u.jpg für nächstes Jahr!bbs rm 025 Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. Mai 2014 #6037 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Hab mir ein Synology DS112+ NAS und eine 3TB WD Red Festplatte zu gelegt :) http://img.tapatalk.com/d/14/05/18/huze8u4y.jpg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Mai 2014 #6038 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Hab nen "neuen" e30 1989er 325ix Touring Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 17. Mai 2014 #6039 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Nen Satz alpinas 8x17 und 9x17http://img.tapatalk.com/d/14/05/18/yregy2uz.jpg Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Mai 2014 #6040 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Nen Satz alpinas 8x17 und 9x17http://img.tapatalk.com/d/14/05/18/yregy2uz.jpg Die dürften fast so teuer gewesen sein wie mein Neuerwerb Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 17. Mai 2014 #6041 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Nen Satz alpinas 8x17 und 9x17http://img.tapatalk.com/d/14/05/18/yregy2uz.jpg Die dürften fast so teuer gewesen sein wie mein Neuerwerb Das glaub ich nicht waren relativ günstig Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Mai 2014 #6042 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Nen Satz alpinas 8x17 und 9x17http://img.tapatalk.com/d/14/05/18/yregy2uz.jpg Die dürften fast so teuer gewesen sein wie mein Neuerwerb Das glaub ich nicht waren relativ günstig Mein Touring auch hab einen Satz Top ALPINA´s irgendwo bei 1600€ im Kopf und das hat mein Touring auch gekostet Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Mai 2014 #6043 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 (bearbeitet) hab einen Satz Top ALPINA´s irgendwo bei 1600€ im Kopf und das hat mein Touring auch gekostet Die 8/9 x17 sind relativ "günstig" zu bekommen ( was man über gute e30 nicht sagen kann ) für 800-1000 gibts schon gute ( der Preis soll jetzt aber kein Maßstab sein ) Damit es nicht ganz OT wird ........... Hab ne neue Glotze , habe mich überreden lassen so ein 50 zoll Monster zu kaufen aber is nett Bearbeitet: 18. Mai 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 18. Mai 2014 #6044 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 hab einen Satz Top ALPINA´s irgendwo bei 1600€ im Kopf und das hat mein Touring auch gekostet Die 8/9 x17 sind relativ "günstig" zu bekommen ( was man über gute e30 nicht sagen kann ) für 800-1000 gibts schon gute ( der Preis soll jetzt aber kein Maßstab sein ) Damit es nicht ganz OT wird ........... Hab ne neue Glotze , habe mich überreden lassen so ein 50 zoll Monster zu kaufen aber is nett Also ich hab 600 gelegt die 8 und 9J sind ja wirklich "relativ" günstig. Die breiteren 8,5/ 9,5/ 10J sind da schon deutlich teuerer. Müssen aber 4 neue Reife drauf 2 gehen zwar vllt noch Saison aber ich mach gleich alle neu... Glückwunsch zum Fernseher 50 zoll is schon ne Nummer Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Mai 2014 #6045 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Also ich hab 600 gelegt die 8 und 9J sind ja wirklich "relativ" günstig. Ich habe welche für unsern e34 besorgt und 700 bezahlt , ohne Reifen aber auch ohne Macken Glückwunsch zum Fernseher 50 zoll is schon ne Nummer Danke , hatte immer nur ner kleine Glotze aber die wollte nach 7 Jahren nicht mehr , sonst hätte ich so ein Teil nicht gekauft Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 18. Mai 2014 #6046 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Naja, warte mal ab, in ein paar Wochen willste auf nem kleinen gar nicht mehr schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Mai 2014 #6047 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Naja, warte mal ab, in ein paar Wochen willste auf nem kleinen gar nicht mehr schauen Will ich jetzt schon nicht mehr Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 22. Mai 2014 #6048 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ich habe frischen TÜV und ein Lob vom Prüfer für den Zustand. Kurzgutachten habe ich auch noch erstellen lassen. Ergebnis bekomme ich in einer Woche zugesandt. Die hatten übrigens erhebliche Probleme ein vernünftiges Drehzahlsignal für die Abgasmessungen abzugreifen. Dazu haben sie eine Art "Vibrationssensor" verwendet, was mich sehr verwundert hat. Hätte gedacht, dass man dazu induktiv die Zündkabel abgreift. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Mai 2014 #6049 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Bei mir haben sie es am + Pol im Motorraum abgegriffen. Lob hatte ich auch bekommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. Mai 2014 #6050 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Naja, warte mal ab, in ein paar Wochen willste auf nem kleinen gar nicht mehr schauen Ja das geht mir auch so mit dem 118 Zoll Bild Einmal dran gewöhnt darfs nix kleineres mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.