dastiger57 Geschrieben: 24. April 2014 #6001 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Ne is-Lima für 1€ + 4,90€ Versand. Eigentlich brauch ich nur die Riemenscheibe... Meine Lima, geht morgen raus. Hab 1€ Verlust gemacht versand kostet 6,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2014 #6002 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Tut mir leid, aber ich bin dankbar, daß es noch ehrliche Ebayer gibt! Kriegst ne extragute Bewertung und, falls wir uns mal begenen sollten, ein Bier! GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dastiger57 Geschrieben: 25. April 2014 #6003 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Heute gekommen Für 45€ wie neu jetzt mit meinen hertz hochtönern drinhttp://img.tapatalk.com/d/14/04/25/u6e5evun.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 26. April 2014 #6004 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 (bearbeitet) hab auch neue sachen..einmal die frontschürze mit schwert.http://abload.de/img/img_4556ldqk4.jpg dann die innopartsdomstrebe fürs cabrio (nur schnell probemontiert)http://abload.de/img/img_4545fuo3p.jpg und für 80 euro gabs noch nen diffdeckel mit neuem lager und neuen dichtungen http://abload.de/img/img_4573rdoh0.jpg Bearbeitet: 26. April 2014 von Marvvv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2014 #6005 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 (bearbeitet) chic. Bearbeitet: 26. April 2014 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 26. April 2014 #6006 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 sorry, irgendwie hatte tapatalk gesponnen, bin dann an den rechner gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 26. April 2014 #6007 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 moin, 80 euro für denn diffdeckel ?? is doch der vom z3m ne ??mfg toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 26. April 2014 #6008 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 Jop, ihr hättet meinen freudensprung sehen sollen, als der hier angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 26. April 2014 #6009 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 Nicht neu, aber jetzt in schön: http://abload.de/img/img_0108skp1o.jpg http://abload.de/img/img_0110gwrx2.jpg Außerdem ist meine vergrößerte Drosselklappe für den 2,9er gekommen: http://abload.de/img/img_0123e1pw4.jpg http://abload.de/img/img_01267irna.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. April 2014 #6010 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Wo hast du die machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. April 2014 #6011 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Hab ne ATA erstanden. 30€ ohne Pixelfehler Jetzt bekommt der IX seine ATA zurück, die er leihweise für den Touring bereit gestellt hat Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 28. April 2014 #6012 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 28. April 2014 #6013 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Hab auch was neues... den Kampf zwischen Mensch und Maschine gewonnen.zerschundene Hände und verwundete Unterarme inklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. April 2014 #6014 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 ahso die Kerzen an dreien 4 Zylindern gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 28. April 2014 #6015 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 He He ja am besten drei mal S14 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. April 2014 #6016 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 He He ja am besten drei mal S14 oder so und ich dachte, BMW baut keine Sternmotoren mehr Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. April 2014 #6017 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 "ich hab was neues" ...endlich eine Kunden-Nr. mit Prozenten beim örtlichen BMW-Händler. In allen BMW-Foren hat das jeder, nur ich bisher nicht.Jetzt gibt es Pauschal immer 10%, Teile mit höheren Rabattstufen besprechen wir wenn es aktuell ist. Gleichmal einiges für den e36 bestellt was mir so eingefallen ist. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. April 2014 #6018 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 Du brauchst für 10% eine Kundennummer?Die bekommt man bei meinem Händler immer wenn man nachfrägt ob noch was am Preis geht.Mit Kundennummer gibt's je nach Teil bis zu 25% Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. April 2014 #6019 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 "ich hab was neues" In allen BMW-Foren hat das jeder, nur ich bisher nicht. Pit, Jeder ausser Dir & mir.Da Du jetzt auch wegfällst, habe ich ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Kommichjetzimfernseeeeehn? Oder bekomme auf Nachfragen eine Kundenkarte bei der ich 5% mehr bezahlen darf? Schönen Tanz in den Mai usw... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. April 2014 #6020 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 wenn ihr bei BMW direkt einkauft, bekommt ihr auch ohne Kundenkarte jeden Artikel einzeln.Und müsst nicht den Händleraufschlag mit dem Kundennachlass wieder tilgen bzw. in Verpackungseinheiten kaufen. Geschenkt bekommt man aber auch bei einer BMW-NL mit Kundennummer nichts mehr; SAP sei Dank!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Mai 2014 #6021 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 ...ich hatte mich ungeschickt ausgedrückt, eine Kunden-Nr. habe ich dort seit einigen Jahren, habe den Händler sogar mal von einem Gebrauchtwagen erlöst (einen mit Schild, nicht "von hinterm Zaun - für Bastler"), aber es gab nie Prozente. Komisch, dass das jetzt in der kleinen Landfiliale so einfach geht, hatte dort in den letzten Jahren nie gefragt weil es am Hauptsitz in BS selbst nach Rücksprache mit dem Filialleiter mehrmals abgelehnt wurde.Mein persönlicher Dank dafür war, größere oder teurere Posten über einen Freund bei einem anderen Händler zu bestellen. Unsere Landfiliale ist mir sowieso sympathisch, alle 8 Ausstellungsfahrzeuge und sämtliche Vorführer haben schwarze Innenausstattungen,die Zeit von Kackbraun und Rentnerhaut (Beige) ist endlich vorbei ! Aussage beider Verk. "in einen BMW gehört eine schwarze IA, diese grausamen Brauntöne bestelle ich nur noch wenn der Kunde darauf besteht, mir reichen die Gebrauchten draußen damit..." Achso, zum eigentlichen Thema : ich habe auch etwas neues, endlich ein korrekt und gerade montiertes Kennzeichen vorne.Der Stift im VW-Autohaus war letztes Jahr von der Größe etwas, räusper, irritiert. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 3. Mai 2014 #6022 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 @ jannis320iM20: beim Hubert über e30.de (der macht auch die Drosselklappen für Kolb) Email gebe ich gerne weiter. Einfach PN an mich. Leider auch nicht ganz billig: 150 € in der Grundausführung, Welle bearbeiten kostete extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Mai 2014 #6023 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Hab mir gerade eine Funkfernbedienung für die ZV vom Touring bei Inca-Pro bestellt Konnte einfach nicht die Fingern davon lassen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Mai 2014 #6024 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 @ jannis320iM20: beim Hubert über e30.de (der macht auch die Drosselklappen für Kolb) Email gebe ich gerne weiter. Einfach PN an mich. Leider auch nicht ganz billig: 150 € in der Grundausführung, Welle bearbeiten kostete extra. Ich denke aber, es ist gut angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 8. Mai 2014 #6025 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ich habe mir auch mal wieder, nach langen Jahren der Abstinenz, ein Spielzeug zugelegt. Nur ein kleines für 3 Personen. Für ein größeres fehlen mir der Platz und die Zeit =( Gibt's hier vielleicht noch weitere Segler?? Lg Magnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.