Jochen318iC Geschrieben: 3. Februar 2014 #5676 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 gibst du einen ab für "lau"?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 3. Februar 2014 #5677 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 eigendlich bin ich kein schlechter mensch:devil: aber ich muss sagen das mir solch ein "glück" nicht oft passiert ich würde einen für etwas lau abgeben;-), aber nur der ohne das symbol da ich dann den aus dem auto auch bald als ersatz liegen habe würde ich 2 über haben bei interesse kan jeder eine PN an mich senden kost net die welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 3. Februar 2014 #5678 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 weil heute montag ist gibts den einen für lau an den ersten der sich meldet nur der versand muss bezalht werden dachte mir spontan das man das glück ja auch teilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 3. Februar 2014 #5679 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 ihr seit zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 3. Februar 2014 #5680 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 einen sicherungsautomaten bei dem das symbol intakt isteinen mit ehemaligem symbolund die beiden schalter für lau Die Dinger haben normalerweise ein Symbol drauf? Oh, gut zu wissen Scheint ja wirklich ne Seltenheit zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 3. Februar 2014 #5681 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 seltenheit würde ich nicht sagen, gibts ja noch neu bei bmw oder für 90€ bei ebay neu nur bei den meisten ist eben das symbol weg oder nur noch in stücken zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 5. Februar 2014 #5682 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Ich hab auch mal wieder 156,76€ investiert :cool: unschlagbarer Preis wie ich finde (also für zwei ) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. Februar 2014 #5683 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Woher udn welcher schlappen ? Brauch auch noch 4 in der Größe Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 5. Februar 2014 #5684 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 595 rs-r bei reifendirekt kosten jetzt aber wieder 119 das stück :P würd sie an deiner Stelle beim Christoph Penisch hier im Forum bestellen. Hätte ich auch wenn ich nicht diesen Hammer Preis bekommen hätte ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Februar 2014 #5685 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 einen sicherungsautomaten bei dem das symbol intakt isteinen mit ehemaligem symbolund die beiden schalter für lau Die Dinger haben normalerweise ein Symbol drauf? Oh, gut zu wissen Scheint ja wirklich ne Seltenheit zu sein.. seltenheit würde ich nicht sagen, gibts ja noch neu bei bmw oder für 90€ bei ebay neu nur bei den meisten ist eben das symbol weg oder nur noch in stücken zu sehn Fürn 5er gibts bei mir die Symbole als Wasserschiebebildchen zum selbst aufkleben ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Februar 2014 #5686 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 (bearbeitet) Mein Volvo ist wirtschaftlicher Totalschaden, daher gab's heute nach kurzer Suche ein neues Alltagsaudole Gerade abgeholt. Fahrgestellnummer WBAAG05070EA42712 Typ-Code AG05 Typ 325IX (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 141 Antrieb ALLR Getriebe AUT Farbe SONDERLACKIERUNG (490) Polsterung (0295) Prod.-Datum 1991-02-01 S201A 3 FAHRPROGRAMME F.4-GANG-AUTOMS288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZTS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLS354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBES411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTENS413A GEPAECKRAUMTRENNETZS423A FUSSMATTEN IN VELOURSS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERS498A KOPFSTUETZEN IM FONDS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS530A KLIMAANLAGES540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNGS556A AUSSENTEMPERATURANZEIGES562A KARTENLESELEUCHTES653A BMW BAVARIA C REVERSE II Radio Bavaria C Reverse IIS681A DACHANTENNES690A CASSETTENHALTERUNGS708A M SPORT-LEDERLENKRAD IIL804A SCHWEIZ-AUSFUEHRUNGS860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Individualfahrzeugdaten 0490 Sonderlackierung = Lackierung in calypsorot-metallic, wie Schl.Nr. 252, incl. Außenspiegel, Stoßstangen und Anbauteile, gem. B 9099.C Dazu gab es beim Kauf einen zweiten Satz iX Sommerkreuzis. Er hat seine Mängel (Durchrostung am Batteriefach hinten rechts, Delle im Hecklblech unten), Kratzer und Beulen, ist aber alles in allem in recht gutem Zustand. Nun also 24/7 e30 fahren Bearbeitet: 5. Februar 2014 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 5. Februar 2014 #5687 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Sehr schöne Farbe - mach doch mal Bilder wenn die Sonne scheint! Gefällt mir sehr gut. Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 5. Februar 2014 #5688 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Schön, schön... Glückwunsch Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Februar 2014 #5689 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Schick! Sehr schick! Calypsorot mit Leder Natur. Sieht richtig klasse aus! Hast Du ihn gerade aus der Schweiz geholt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Februar 2014 #5690 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Da wohne ich im erstwohnsitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Februar 2014 #5691 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Auch hier nochmal Glückwunsch Das Problem, an schönen Alltagautos, mann muss diese besser pflegen als nur ein "Alltagauto" Ich komm bald zum Mike Sanders Fondue:drive: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. Februar 2014 #5692 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 2 Fragen @ Superholti: 1. Gibts schon einen Scheidungs-/Trennungstermin?2. Wie teuer war das bestechen des Unfallfahrers Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 6. Februar 2014 #5693 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 2 Fragen @ Superholti: 1. Gibts schon einen Scheidungs-/Trennungstermin?2. Wie teuer war das bestechen des Unfallfahrers Haha Sein Hase war ja wirklich nicht begeistert wie man den Facebookkommentaren entnehmen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 6. Februar 2014 #5694 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 ein neues Alltagsaudole Alter Schwede - die Kombination ist mal extrem geil! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2014 #5695 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Mein Volvo ist wirtschaftlicher Totalschaden Watt, da war doch nur der Scheinwerfer gesprungen... Nun also 24/7 e30 fahren Du bist verrückt und ich bin etwas neidisch auf Deine E30-Kollektion. Glückwunsch zu diesem wunderschönen individuellen Exemplar, richtig nett! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 6. Februar 2014 #5696 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 (bearbeitet) Du bist verrückt und ich bin etwas neidisch auf Deine E30-Kollektion. Glückwunsch zu diesem wunderschönen individuellen Exemplar, richtig nett! Geht mir gerade auch so, vor allem die Farbkombination vom Leder/Innenraum und der Außenfarbe in Verbindung mit dem Touring hat es mir echt angetan Hab heute etwas Öl gekauft. Das Power Synth ist für meinen E30 sowie 5l für einen Kumpel, das Zweitaktöl für die drei Heizölbrenner hier im Haus (Focus 1,6 TDCi , A4 Avant B8 2.0 TDI und VW T5 1,9 tdi). Kommt 1:175-1:200 mit in den Diesel.Sehr gutes Motoröl zu echt kleinem Preis (3€/L) Bearbeitet: 6. Februar 2014 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 6. Februar 2014 #5697 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Servus, echt geil Calypso.Viel Spaß mit dem Touring. PS: Bei der Farbe bin ich vor 4 Monaten auch schwach geworden..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Februar 2014 #5698 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Touring . Wann gibt's zu dem ein Vollrestaurierungs- und Verbesserungsthread á´la 318i vVFL? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Februar 2014 #5699 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Ich hab auch was neues : nen neuen Benutzernamen Danke an den Hausi Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Februar 2014 #5700 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 15€ Strafzettel weil ich mein Auto nicht abgeschlossen habe! vielen Dank an meinen Freund in Helfer das er das für mich gemacht hat und mir einen Zettel als Erinnerung auf dem Fahrersitz hinterlassen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.