335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. August 2012 #3726 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Was fieses "neues": Eine Borrelien-Infektion durch Zeckenbiss. Nun erstmal 3 Wochen Antibiotikum, zwischenzeitlich sehen, was die Ergebnisse der Lumbalpunktion aussagen. Bei der Punktion hab ich das Bewusstsein kurz verloren, ich bin aber auch ne "Weichzwiebel":freak: Na herzlichen Glückwunsch :/ hast dir ja was ganz harmloses ausgesucht... Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 17. August 2012 #3727 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Was fieses "neues": Eine Borrelien-Infektion durch Zeckenbiss. Nun erstmal 3 Wochen Antibiotikum, zwischenzeitlich sehen, was die Ergebnisse der Lumbalpunktion aussagen. Bei der Punktion hab ich das Bewusstsein kurz verloren, ich bin aber auch ne "Weichzwiebel":freak: Hatte heute seit Jahren mal wieder nen Zeckenbiss. Und dann, selber rausgezogen und, natürlich, Kopf ist in der Haut geblieben, ab zum Dok Das kommt dabei raus, wenn man sich von na Freundin überreden lässt morgens um 8 Uhr durch den Wald zu joggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. August 2012 #3728 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Das kommt dabei raus, wenn man sich von na Freundin überreden lässt morgens um 8 Uhr durch den Wald zu joggen Sport ist Mord! Breitensport ist Massenmord! Gut, daß ich dazu keine Zeit habe. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 17. August 2012 #3729 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Was fieses "neues": Eine Borrelien-Infektion durch Zeckenbiss. Nun erstmal 3 Wochen Antibiotikum, zwischenzeitlich sehen, was die Ergebnisse der Lumbalpunktion aussagen. Bei der Punktion hab ich das Bewusstsein kurz verloren, ich bin aber auch ne "Weichzwiebel":freak: Das Bewusstsein zu verlieren, hätte ich mir dabei auch gewünscht. Laut meiner besten Freundin, die dabei war, habe ich wohl noch nie in meinem Leben so laut geschrien, wie bei der Lumbalpunktion... Die haben mir aber auch die große Kanüle versehentlich direkt bis in den Hirnwasserkanal gestoßen und es ist dabei viel zu viel Hirnwasser ausgelaufen. Das konnte sich natürlich nicht so schnell nachbilden und ich musste über zwei Wochen flach liegen, weil ich immer, wenn ich meinen Kopf auch nur ansatzweise gehoben habe, derartige Unterdruckkopfschmerzen hatte, dass ich nichts mehr sehen, geschweige denn denken konnte. Das lasse ich NIE NIE NIE wieder machen, egal, wie krank ich bin! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 18. August 2012 #3730 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Endlich verbaut: Ate Powerdisc + Beläge mit Goodridge Stahlflexleitungen. (Für mich) nen Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist zwar noch die Serienbremsanlage, aber halt optimiert. Nur zu empfehlen wenn man einen gut zu dosierenden und nicht wanderenden Bremspunkt toll findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. August 2012 #3731 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Hmmmm naja so richtig haben tu ich es noch nicht (steht noch 25KM wech) ABER hab mir gestern aus langerweile nen Twingo ersteigert Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. August 2012 #3732 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Hmmmm naja so richtig haben tu ich es noch nicht (steht noch 25KM wech) ABER hab mir gestern aus langerweile nen Twingo ersteigert Gratulation, also sozusagen von der Pest (Fiat) zur Cholera (Renault) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. August 2012 #3733 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Macht nix mal sehen bei dem Preis kann ich NIX falsch machen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 18. August 2012 Autor #3734 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Hoi Jungs, ich hab nun eine gestrahlte 3,5 Ansaugbrücke (Danke Wuschli) und meine Frau ein Wehwehchen am Bein. Warum? Ganz einfach: ich hab die Ansaugbrücke ins Schlafzimmer vor dem Bett hingestellt und ... Fotos von Beiden werden morgen nachgereicht! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 18. August 2012 #3735 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Pulleralarm! Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. August 2012 #3736 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Endlich verbaut: Ate Powerdisc + Beläge mit Goodridge Stahlflexleitungen. (Für mich) nen Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist zwar noch die Serienbremsanlage, aber halt optimiert. Nur zu empfehlen wenn man einen gut zu dosierenden und nicht wanderenden Bremspunkt toll findet. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 18. August 2012 #3737 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Naja, so außergewöhnlich dass ich es mit Fotos belegen muss ist es ja nicht. Außerdem müsste ich ja das Rad abmontieren weil man durch die Speichen eh fast nix erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. August 2012 #3738 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Hoi Jungs, ich hab nun eine gestrahlte 3,5 Ansaugbrücke (Danke Wuschli) und meine Frau ein Wehwehchen am Bein. Warum? Ganz einfach: ich hab die Ansaugbrücke ins Schlafzimmer vor dem Bett hingestellt und ... lg Daniel was bist du denn für einer???? die ansauge einfach so auf die erde zu legen? die gehört ins bett und die frau........:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. August 2012 #3739 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Naja, so außergewöhnlich dass ich es mit Fotos belegen muss ist es ja nicht. Außerdem müsste ich ja das Rad abmontieren weil man durch die Speichen eh fast nix erkennt. Dann glaub ich dir das halt nicht :-D:-D:-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 18. August 2012 #3740 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Naja, so außergewöhnlich dass ich es mit Fotos belegen muss ist es ja nicht. Außerdem müsste ich ja das Rad abmontieren weil man durch die Speichen eh fast nix erkennt. Dann glaub ich dir das halt nicht :-D:-D:-D Es ist zwar sehr schwer, aber damit muss ich dann wohl leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 18. August 2012 Autor #3741 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 ^^ hier schon mal eines... lg Hoi Jungs, ich hab nun eine gestrahlte 3,5 Ansaugbrücke (Danke Wuschli) und meine Frau ein Wehwehchen am Bein. Warum? Ganz einfach: ich hab die Ansaugbrücke ins Schlafzimmer vor dem Bett hingestellt und ... lg Daniel was bist du denn für einer???? die ansauge einfach so auf die erde zu legen? die gehört ins bett und die frau........:-D:-D Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2012 #3742 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 So habe mal eben 2 Fotos vom neuen gemacht, was ich mit anstelle weiß ich noch nicht genau Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 19. August 2012 #3743 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 was soll man schon machen, mit eins der häßlichsten fahrzeuge die je gebaut wurden !? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. August 2012 #3744 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 was soll man schon machen, mit eins der häßlichsten fahrzeuge die je gebaut wurden !? Schlachten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2012 #3745 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 was soll man schon machen, mit eins der häßlichsten fahrzeuge die je gebaut wurden !? Willi kann man sehen wie man mag, schön isser nicht klar aber billig war er, und son großes Faltdach ist schon nicht schlecht (klar gegen ein Cabrio keine Frage)Denke drüber nach die paar Mängel zu machen denn solche Sachen wie Bremsen kosten bei dem fast nix, Auspuffschelle ist schnell besorgt und Reifen naja mal sehen, die für die Alu´s sind nicht so günstig aber für die Stahlfelgen schon. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 19. August 2012 #3746 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 So habe mal eben 2 Fotos vom neuen gemacht, was ich mit anstelle weiß ich noch nicht genau Du kaufst dir immer merkwürdige Fahrzeuge .. das ist der Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 19. August 2012 #3747 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 moin moin. hier Toni- hab jetzt ma bilder gemacht, nach dem Lacken ^^ kommen noch rüllis mit roten blinkern ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. August 2012 #3748 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Cool, genauso sah mein erster E30 aus.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 19. August 2012 #3749 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 moin moin. hier Toni- hab jetzt ma bilder gemacht, nach dem Lacken ^^ kommen noch rüllis mit roten blinkern ran Man...muss ich mir jetzt auch noch Borbet A holen ? :-D:-D:-D ne du, sieht echt gut aus, richtig schick Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2012 #3750 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 ich hab auch was neues.... 33grad im wohnzimmer........ das mietshaus bekommt ne wärmedämmung auf der aussenfassade und unterm dach. die dachdecker haben die alte wärmedämmung unterm dach schon entfernt und werden montag mit der neuen dämmung beginnen. und ich lebe 20cm unterm dach..... ausgerechnet dieses WE ist dann das wärmste des jahres...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.