Eifelracing-team Geschrieben: 24. Januar 2013 #676 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 https://www.tape.tv/vid/397751 hab ich grad im radio gehört das er wohl nen komplettes album mit coverhits aufgenommen hat. unter anderm wohl "haus am see" von peter fox oder "MfG" von den fanta4. bin mir grad noch nicht sicher ob ichs cool finden soll oder total blöde. Auf jeden Fall interessant :freak: Ist was für den nächsten Suff! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Januar 2013 #677 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Jo, hatta. Unter anderem auch noch Rammstein - Sonne usw.Ich meine:Warum nicht?Ich find´s witzig, und wenn er sich jahrelang hat verarschen lassen müssen, warum sollte er nicht auch mal sowas machen?Und Heino hat immer wieder mal solche "Verarschen" für die "Jungen" gemacht, so wie damals Enzian als Dance Version.Einfach nur total blöde ist das künstliche Theater was Rammstein & die komischen von Vorurteilen zerfressenen Punk-Chaoten aus Berlin deswegen machen... Edit: http://www.sonymusic.de/Heino/Mit-Freundlichen-Gruessen/P/2713848 Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2013 #678 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 naja stimmt schon. die haben heino ja auch nicht nur einmal durch den kakao gezogen. das ist jetzt quasi die rache. warum man sich beschwert wenn der eigene song gecovert wird ist mir allerdings unerklärlich. vor allem in solch einer version die sich doch deutlich vom original absetzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 24. Januar 2013 #679 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Otto sagte mal....: Jimmy Hendrix tot John Lennon tot Freddie Mercury tot Heino lebt W A R U M ? :D LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 24. Januar 2013 #680 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 das geht mir mal richtig gut rein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Januar 2013 #681 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 das geht mir mal richtig gut rein: Jopp, das geht.Ist mir nur etwas zu "harmlos".Dürfte für meinen Geschmack der der gute alte Skrillex nochmal durch den Mixer jagen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 24. Januar 2013 #682 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Bah, nee geht gar net. Und das rumgehampel von der Dame kann man sich auch net antuen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 24. Januar 2013 #683 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Januar 2013 #684 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Übrigens zum Thema Heino nochmal - hier ein Beispiel wie es andersherum läuft und gut ankommt: Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 24. Januar 2013 #685 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 das geht mir mal richtig gut rein: Jopp, das geht.Ist mir nur etwas zu "harmlos".Dürfte für meinen Geschmack der der gute alte Skrillex nochmal durch den Mixer jagen Skrillex ist aber auch nicht gerade "hart" was Dubstep angeht Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Januar 2013 #686 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 das geht mir mal richtig gut rein: Jopp, das geht.Ist mir nur etwas zu "harmlos".Dürfte für meinen Geschmack der der gute alte Skrillex nochmal durch den Mixer jagen Skrillex ist aber auch nicht gerade "hart" was Dubstep angeht Ok, "hart" war vielleicht der falsche Ausdruck."Treibend" wäre besser gewesen.Aber:Für jemanden, der normalerweise eher Richtung Deutschrock geht - ist Skrillex schon verdammt hart Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 26. Januar 2013 #687 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 (bearbeitet) Oldschool BM muss her:sabber: Bearbeitet: 26. Januar 2013 von Franz318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 11. Mai 2013 #688 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Sehr geiler Mix von den Beiden Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 12. Mai 2013 #689 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 2. Juni 2013 #690 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 2. Juni 2013 #691 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. Juni 2013 #692 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=gRo8CE2TtUc Das gleiche Lied nochmal interessanter Location Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2013 #693 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Klaudia Gawlas - Papillon Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 21. Juni 2013 #694 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Hier mal bissel Oldschool Elektro Mukke DJ Rolando - Knights of the jaguar (1999) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. Juni 2013 #695 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Juli 2013 #696 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Immer noch g*** . ....muss an der Kutscherkarriere liegen:freak:http://www.bing.com/videos/search?q=stan+ridgway+camouflage&docid=4683456772441916&mid=BD3FC0E3D5F5A0D18EA8BD3FC0E3D5F5A0D18EA8&view=detail&FORM=VIRE1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 10. Juli 2013 #697 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Thrice ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band, die 1998 in Irvine (Kalifornien) gegründet wurde und sich seit Ende 2011 in einer Auszeit befindet. Höre das ganze Album sehr gerne beim Autofahren Erinnert mich immer an Sommer, mein alter Golf 2 16V, Fenster unten und durch den Odenwald fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 11. Juli 2013 #698 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=UUZ5HiYaOkk Meine Opel-Cabrio Zeit!80 Km/h über Landstraße - den ganzen Tag lang. War 'ne schöne Zeit, aber heute mit dem e30 - noch besser Und der hier geht auch gut in einer 30er Zone! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 13. Juli 2013 #699 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Das habe ich so zu meiner Zeit gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 13. Juli 2013 #700 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Geile sache! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.