Raffe Geschrieben: 22. November 2013 #751 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. November 2013 #752 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 @benscrime:daumen: Bei dem Mist hier kommt mir ja teilweise die Kotze hoch.Musik wird doch mit Instrumenten gemacht, logischerweise. Und elektronische Musik wird am Synthesizer etc. gemacht, also elektronisch, logischerweise:freak: Weiß man seit "Kraftwerk"; die meisten wenigstens. Enspann dich mal und lerne dich anständig auszudrücken, du Torfrocker. Geschmäcker sind gottseidank verschieden; wenn ich den Wuschelkopp in deinem Avatar-Bild sehe bekomm ich z.B. nen Würgereiz:winken: Ausserdem heisst es nicht automatisch dass ich ausschliesslich Electro höre, nur weil dabei gern chille oder feiere. Angehmen Abend noch. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. November 2013 #753 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Leute, Leute... Zankt euch nicht. Wir haben doch alle was gemeinsam und sitzen im selben Boot: Wir hassen diesen dummen deutschen Ghetto-HipHop dieser geistig minderbemittelten "Musiker" Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. November 2013 #754 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Is auch gut so das die Geschmäcker verschieden sind Solang es keine Volksmusik is höre ich fast alles, gut muss es halt sein Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. November 2013 #755 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Solang es keine Volksmusik is höre ich fast alles, gut muss es halt sein Jetzt kommt das totale Oxymoron: -Techno-echte Instrumente-Volksmusik Und zur Krönung auch noch bayrisch:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. November 2013 #756 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 @benscrime:daumen: Bei dem Mist hier kommt mir ja teilweise die Kotze hoch.Musik wird doch mit Instrumenten gemacht, logischerweise. Und elektronische Musik wird am Synthesizer etc. gemacht, also elektronisch, logischerweise:freak: Weiß man seit "Kraftwerk"; die meisten wenigstens. Enspann dich mal und lerne dich anständig auszudrücken, du Torfrocker. Geschmäcker sind gottseidank verschieden; wenn ich den Wuschelkopp in deinem Avatar-Bild sehe bekomm ich z.B. nen Würgereiz:winken: Ausserdem heisst es nicht automatisch dass ich ausschliesslich Electro höre, nur weil dabei gern chille oder feiere. Angehmen Abend noch. Zieh dir rein was du willst. Mit Menschen die auf "Dubstep" abfahren wie 16-jährige Teens muss ich sowieso nicht über Musik diskutieren. Das wäre definitiv verschenkte Zeit. Kneipe ruft, tschö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. November 2013 #757 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. November 2013 #758 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Tja, so läuft's halt manchmal, Rockabilly... Als ich 16 war hab ich Onkelz gehört:-p Guten Suff! Und bang nicht zu heftig; nicht dass dir die...du weisst schon, Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. November 2013 #759 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Als ich 16 war hab ich Onkelz gehört:-p Das glaube ich dir sofort. Passt ja auch wunderbar zum Dubstep. Jetzt mal ernsthaft: Hör was du willst. Peace n love. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. November 2013 #760 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 (bearbeitet) Als ich 16 war hab ich Onkelz gehört:-p Das glaube ich dir sofort. Passt ja auch wunderbar zum Dubstep. Jetzt mal ernsthaft: Hör was du willst. Peace n love. Das mir wumpe was Du glaubst; bin jetzt mitt-dreißiger und damals gab's noch gar nichts was überhaupt in diese Richtung ging; Jungle war da grade am enstehen. Man hörte eben das was die Generation über uns hörte, das waren eben Onkelz, Metallica, Sodom und was weiss ich. GWAR fanden wir auch ne Zeit super:freak: Michael Jackson hab ich vergessen, das war noch davor...auf Public Enemy, RUN DMC etc. waren wir auch mal ganz heiss...dann kam mal ne Phase Bad Religion, Skater-Sound etc. Danach war ich dann DJ in der Jugenddisse; hab mich zum besten von dem Verein sowie zum Verantwortlichen gemausert und schließlich den Nachwuchs angelernt. Weiß nicht wieviel hundert Platten und CDs da vor Ort waren, war jedenfalls viel und Sound wurde je nach Motto aufgelegt. Ich hab damals schon Genres gemixt dass den anderen der Mund offenstand; z.B. Vocals von R. Kelly mit nem weichen Jungle-Beat und rockigen Passagen dazwischen...kan sein dass die DAT-Mitschnitte davon noch irgendwer hat, falls es den Laden in der Form überhaupt noch gibt. Dann zog iewann ein cooler Typ zu uns ins Viertel, etwas älter als wir, der hatten nen ganzen Möbelwagen voll Equipment und Techno-Platten dabei; New York und Detroid-House, Minimalistic, Ambient etc. ... haben da recht erfolgreiche Partys, nat. ungenehmigt, in Abrißhäusern gemacht...Termine mittels Scall weitergegeben, Handy und Internet gab's noch nicht. Ging ein Jahr oder so gut, dann hatten uns die grünen am Sack. Dann gingen die ersten großen Raves langsam los, Loveparades etc. ... Mittlerweile höre ich alles was mir gefällt; dazu gehört z.B. The Police, Sting sowieso, Led Zeppelin, Doors...aber eben auch elektronisches wie Space Night was Anfang der 2000er nachts auf BR3 lief, Kruder&Dorfmeister und so Sachen. Und eben auch Dubstep. Hoffe das ist verständlich für dich und Du überdenkst nochmal mir das Niveau eines 16-jährigen zu unterstellen. Ich steck dich ja auch nicht in ne Schublade wegen des wahnsinnig stylischen (Ironie!) e36 in deinem Signaturbild.(sind da echt die Reifen mitgelackt? So jemanden hatten wir damals auch, aus 14" mach 16", im vorbeifahren fällt's ja nicht auf:-D)In diesem Sinne, CHEERS! Bearbeitet: 23. November 2013 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 24. November 2013 #761 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 @ steff-muc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. November 2013 #762 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Dezember 2013 #763 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Davon habe ich akutell ungewollt einen Ohrwurm: I'm Coming Home - Mashup Germany (Tracey Video Remix) Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. Dezember 2013 #764 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Dezember 2013 #765 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 The Smokkings - News for you Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Januar 2014 #766 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Letzte Instanz - Blind Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 4. Januar 2014 #767 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Geil ab Minute 2:55! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Januar 2014 #768 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Geil ab Minute 2:55! Und hier für die Leute, die ohne Proxy surfen: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Januar 2014 #769 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Geil ab Minute 2:55! Toll. Jetzt hab ich meinen Bildschirm vollgekotzt. Danke auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 4. Januar 2014 #770 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Geil ab Minute 2:55! Und hier für die Leute, die ohne Proxy surfen: Bei der Version erst ab 5:20 oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2014 #771 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Geil ab Minute 2:55! Und hier für die Leute, die ohne Proxy surfen: Bei der Version erst ab 5:20 oder so! Hat bißchen was von New Kids, nur in ganz schlecht:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 6. Januar 2014 #772 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Schlecht find ich Die Antwoord nichtmal, ist halt was ganz was anderes Selten so gelacht Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Januar 2014 #773 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Letzte Instanz - Von Anfang an Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 17. Januar 2014 #774 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Muse - Plug in Baby (Live at Rome) SO muss ein Liveauftritt aussehen :)Am besten in 720p im Vollbild gucken, das Bild is absolute Spitzenklasse, wobei bei Youtube ein paar Abstriche im Vergleich zur Blu-Ray (1080p) zu sehen sind - hab noch kein so knackiges Bild bei ner Konzert Blu-Ray gesehen. Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Februar 2014 #775 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 Für die Elektro Fraktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.