Zum Inhalt springen

Leute ausblenden

J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es die Möglichkeit gewisse Leute auszublenden so das ich ihre Texte nicht mehr sehe??? Hier ist jemand dabei, bei dem bekomme ich echt Tollwut wenn ich nen Beitrag von dem lese weil er soviel Scheiß schreibt .....

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

...Schade, das ich heute Abend unwissend in den einwöchigen Bildungsurlaub fahren muß...! :cry:

Oder bin sogar ich der "entsorgte"...? 8-/

Freue mich auf PNs + wünsche euch eine lockere, stressfreie Woche,

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Leute ignorieren ist doch langweilig :D

Gruß

Markus

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Leute ignorieren ist doch langweilig :D
Aber nervenschonend.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Gerade die Leute die man am liebsten meiden möchte, sollte man am meisten im Auge behalten ;-)

"besser ist das"

:-UU

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Gerade die Leute die man am liebsten meiden möchte, sollte man am meisten im Auge behalten ;-)

"besser ist das"

:-UU

:daumen:;-)

Gruß Guido

Heißt aber auch:

Never argue with stupid people. They just drag you down to their level and then they beat you with experience

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Und: "Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es." (Arthur Schopenhauer) ;-)

Abend04.JPG

... seit 4.446 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

....und sich über solche Leute zu ärgern heißt ihre Blödheit an sich selbst zu strafen. (Mein Vater) ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wenn ihr sonst keine Probleme habt, ich für meinen Teil blende niemanden aus egal wie Doof er in meinen Augen ist ;-)

Ich blende auch keinen aus,will ja nix verpassen:-D!

Gruß Guido

wenn ich alle ausblenden würde mit denne ich mal aneinandergerasselt bin....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

wär ich hier alleine! :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich hatte mit dem noch nie Kontakt, aber wenn ich die Beiträge von xxxxxxxxx edit by tiijey (oder so ähnlich) lese werd ich echt sauer, da niemand im ganzen Forum soviel Scheiße schreibt wie er.....

Bearbeitet: von tiijey

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Cooooooooooool einer der schlimmer als ich ist GEILOMAT ;-)

Naja ich versuche lieber manche zu überlesen und dann passt das, denn Ausblenden ist doof da sieht man manchmal nicht den Zusammenhang in einem Thread :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

da niemand im ganzen Forum soviel Scheiße schreibt wie er.....

Da wär' ich mir gar nicht sooooo sicher ;)

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

ich hatte mit dem noch nie Kontakt, aber wenn ich die Beiträge von xxxxxxxxxxxx (oder so ähnlich) lese werd ich echt sauer, da niemand im ganzen Forum soviel Scheiße schreibt wie er.....

... mir fällt ein Stein vom Herzen ! :-UU

Bearbeitet: von tiijey

mfg Lippi

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...