jannis320iM20 Geschrieben: 5. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 also neu lackiert ist calypsorot hammergeil. hätte ich vor bmwilly's (ricos) touring niemals gedacht. seitdem träume ich davon bei meinem e34 die fabre aufzufrischen, was aber wohl eher n traum bleiben wird. imolarot ist natürlich auch stark, aber ganz klar, calypso! fahr nach dipps und ziehs dir rein kann ich nur sagen, auch wenn der rico das nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Mein Cab ist Calypso - siehe Sig unten. Die Farbe hat einige Vorteile.1. Metallic, sprich mit Klarlack gegen ausbleichen und leichte Kratzer lassen sich besser entfernen2. Es ist eine sehr dankbare Farbe bei schlechtem Wetter. Ich werd öfter angesprochen ob ich mein Auto dauernd wasche - aber das ist einfach nur weil man den Dreck nicht so sieht.3. Die Farbe ist dezent edel und Zeitlos. Im gegensatz zu dem dunkleren Brokatrot met. das inzwischen altbachern wirkt ist das Calypso immer noch frisch4. Es ist eine recht seltene Farbe Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 6. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 CALYPSO!! Hier meiner ein tag nach der Lackierung Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 komme grad vom termin mit dem lackierer. er meinte, das imola würde im zweischichtsystem verarbeitet und demzufolge auch mit klarlack überzogen. das typische ausbleichen eines unilackes wäre also nicht mehr so stark. das calypso als metalliclack könnte er in den nächsten monaten auch noch als herkömmlichen lack kriegen. und metallic ist ja immer etwas besser als uni... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 6. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Schau Dir Clypsorot mal bei gutem Wetter und Tageslihct an... ich kenne keine (original) Farbe die beim E30 so einen tollen Farbverlauf und schöne Effekte bringt!Das Schimmert je nach Lichteinfall in allen möglichen Tönen! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 mein trend verläuft langsam richtung calypso... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 mein trend verläuft langsam richtung calypso... Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 CALYPSO!! Hier meiner ein tag nach der Lackierung ich finde diese kiemen verschandeln dein auto total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 6. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Imolarot:http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00566/37.jpg Das soll Imola sein? Gibts da ne Quelle zu? Ich würd ja auf alles tippen, nur nicht auf Imola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ich bin auch für Calypsorot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 6. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Rat mal für was ich bin......Welche Farbe hast du denn innen? Muß ja schließlich auch passen. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 (bearbeitet) ich lass den wagen nur außen lackieren. innen ist er weinrot. zu calypso ist das kein zu großer unterschied, zu imola schon. ca. im zweiten drittel der seite gibts ein paar fotos:http://www.auto-suechtig.de/ehemalige_Autos.htm ihr könnt mir auch gerne tips zur farbwahl für die 15" kreuzspeichen geben. auch die werden schick gemacht. bis jetzt wollte ich eigentlich normales felgensilber, allerdings würde ein dunklerer silberton auch besser zur dunklen fahrzeugfarbe passen. Bearbeitet: 6. Januar 2010 von IS-Volker Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Schau Dir Clypsorot mal bei gutem Wetter und Tageslihct an... ich kenne keine (original) Farbe die beim E30 so einen tollen Farbverlauf und schöne Effekte bringt!Das Schimmert je nach Lichteinfall in allen möglichen Tönen! da kann ich dir nur 100%ig zustimmen!!!Würde mal sagen das mein Wagen je nach Lichteinfällen und Dämmerungslicht/Sonnenschein gut und gerne 5 "verschiedene" Farben hervorbringt!!!Und das finde ich genau an dieser Farbe so GEIL!!!!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 6. Januar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Der Felgenputzer meinte glaub ich welche Innenaustattung du hast Für die Felgen könntest du Nogarosilber nehmen, das ist dunkler...gabs auf Edition-Kreuzspeichen GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 achso, innen habe ich die normale überkaro-ausstattung. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Januar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Schau mal her. Hier sind noch Bilder von Imola II von einem User hier drin. So als entscheidungshilfe. Hoffe das geht in ordnung, dass ich den link hier reinmache: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-endlich-mal-bilder-62548.html Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 6. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 CALYPSO!! Hier meiner ein tag nach der Lackierung ich finde diese kiemen verschandeln dein auto total. Jo diese Kiemen find ich heute auch zum kotzen,würd ich auch nie wieder machen,mein lackierer hatte mich damals dazu überredet......wobei das bild 2 1/2 JAhre her is,also heute wird der dir noch weniger gefallen... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 6. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ganz klar Calypso!!! Ne zeitlos schöne Farbe!! Eines der besten Rot überhaupt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. Januar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Calypso Natürlich! Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. Januar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Imola! Calypso ist aber auch schick.. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Januar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 die meinungen der damen sind hier ja unterrepräsentiert:ich stimm 10mal für CALYPSOROT;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 mein Geschmack is eher Imola......aber wenns nach mir ginge würds garkein Rot sein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. Januar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 mein Geschmack is eher Imola......aber wenns nach mir ginge würds garkein Rot sein.... Oh..einVerständnissvoller....wobei wir hier nicht mal uber Farben sonder über Lacke reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 8. Januar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Calypso ! ich würd ja immer wieder in Malachitgrün lackieren gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Januar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Heisst die Farbe wirklich Calypso? Oder Calipso? Wenn ja, was für einen Hintergrund hat die Farbbezeichnung? Weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.