Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe: Imola II oder Calypso?

IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn schon rot dann nur calypso

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

@ Bavaria : Das spuckt Wiki dazu aus . Ich tippe mal auf die Orchideenart .

Gruß

Calypso! Auf jeden fall!!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

nachdem du ja Chromleisten an deinem Wagen hast (so entnehme ich das zumindest den Bildern von deiner HP..?), denke ich, dass Calypsorot die bessere Variante ist, denn das wirkt zusammen mit Chrom wirklich sehr elegant und schneidig.

Sollte dein Wagen keine Chromleisten haben würde meine Wahl auf Imolarot fallen.

Vllt konnte ich dir damit deine Entscheidung leichter machen...

:smbmw:

nein, chrom habe ich gar nicht am fahrzeug. es handelt sich um einen 2-türer mit shadowline ohne m-technik, nur eine is-lippe. die felgen werden das einzige silberne sein. scheinwerfer, blinker, nebler und nieren werden auch schwarz. die stoßleisten rund ums fahrzeug werde ich auch in seidenmattschwarz lackieren.

Genau vor der Frage stand ich auch , hab auch ewig überlegt bin mit imola rot zufrieden

Wirkt je nach Licht einstrahlung sehr kräftig oder eben sehr dunkel schattig in beiden fällen aber echt sportlich

http://img696.imageshack.us/img696/4570/dsc033784.jpg http://img696.imageshack.us/img696/dsc033784.jpg/1/w820.png

http://img687.imageshack.us/img687/2662/sany0045y.jpg http://img687.imageshack.us/img687/sany0045y.jpg/1/w1229.png

es gibt aber auch noch andere sehr Geile Rot töne , Stahlgrau von Lamborghini ist auch absolut edel

• 3 Wochen später...

Mit schwarzen Leisten siehts mMn. wahrscheinlich komisch aus. So wie der Zweitürer mit dem Plastedreck ist`s schon schick, aber bei Serie?

Pinsel alles an, oder mal photoshoppen vorab.

könnte mir das mal jemand entsprechend shoppen? den wagen komplett mit stoßleisten und schwellern in calypso, die felgen in nogarosilber...

meine bedenken sind ja, dass der wagen nach fertigstellung zu brav für das calypso wird. im prinzip wird er wie auf dem bild aussehen, die spur an der hinterachse etwas breiter, selbe tieferlegung, selbe reifenbreite. da würde dann das imola wieder gut aussehen, aber das gefällt mir nicht so sehr.

PIC_0291.jpg

PIC_0322.jpg

PIC_0301.JPG

PIC_0027.jpg

Bearbeitet: von IS-Volker

hab die bilder mal angehängt...

könnte mir das mal jemand entsprechend shoppen? den wagen komplett mit stoßleisten und schwellern in calypso, die felgen in nogarosilber...

meine bedenken sind ja, dass der wagen nach fertigstellung zu brav für das calypso wird. im prinzip wird er wie auf dem bild aussehen, die spur an der hinterachse etwas breiter, selbe tieferlegung, selbe reifenbreite. da würde dann das imola wieder gut aussehen, aber das gefällt mir nicht so sehr.

mensch, hier geht ja gar nichts... bilder sind im letzten beitrag, 3. seite, zu finden. --> für die netten user, die mir das mal shoppen würden :daumen:.

BMWILLI anhauen, der hat das Pendant in calypso, allerdings `n Touring. Auch Plastedreck dran, aber der bastelt dir das mal hin, fototechnisch.

wie soll das gehen? ische abe geine photoshope :-)

aber eine/meine meinung. calypso gefällt mir nur in verbindung mit m-technik, eben weil da alles schön in wagenfarge gestrichen werden kann.

die normalen standart schwarzen plastikleisten vorn und an der seite müssen m.M. nach schwarz bleiben. sieht sonst irgentwie so aufgesetzt aus. und da würd ich lieber ein schönes uni-rot nehmen. da ist der kontrast zum schwarz besser als beim dunkleren calypsorot.

die schweller müssen da natürlich mit lackiert werden, grad wenn vorn so´ne is-lippe im dreck schleift....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Ich bin der Meinung Stoßleisten müssen Schwarz sein, sonst geht der Kontrast verloren und der schöne E-30-Wagen verliert seine leichtfüßige und schnittige Optik. Das sieht sonst aus wie die ganzen neuartigen, kontrastnichtigen und überall-und-alles-lackierten Blechhäufen. Kurzum, die Stoßleisten erzielen unlackierterweise einen ähnlichen Effekt wie Zierstreifen.

nu isch däd die gorrä nüsch mödallig onschdreischn

un ümullah erscht räscht ni

machng rohd, ä scheenes rohd, unilagg mit glossur driebor, muss kee bmw forbdohn sinn, de schgohdahs homm do ä rohd weesdä, doh gehsch wie biddel gobbudd nor, dos mussdä droffwärschn

und dä leisdn off gorkeen foll oh med rohd, die missn schworz wärn, meinedwäschn seitnmodd odor soh awor nä rohd

asso isch mock scho eschndlisch ieworhaubd keene medollig schauchä offm ehdreisch, näh doss mussdä ne homm

nu isch däd die gorrä nüsch mödallig onschdreischn

un ümullah erscht räscht ni

machng rohd, ä scheenes rohd, unilagg mit glossur driebor, muss kee bmw forbdohn sinn, de schgohdahs homm do ä rohd weesdä, doh gehsch wie biddel gobbudd nor, dos mussdä droffwärschn

und dä leisdn off gorkeen foll oh med rohd, die missn schworz wärn, meinedwäschn seitnmodd odor soh awor nä rohd

asso isch mock scho eschndlisch ieworhaubd keene medollig schauchä offm ehdreisch, näh doss mussdä ne homm

Nen Skoda Ton??

ICh bin der Meinung,dass aufn E30 auch nen E30 lack gehört...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...