timo1 Geschrieben: 24. Februar 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Hier schläft gerade alles,komme zu nichts!!!!!!!!!Kein Platz und keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 @TimoDu hast eindeutig zu viele Audowagen! Der 02;E21 & 500E ---> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 24. Februar 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Hier schläft gerade alles,komme zu nichts!!!!!!!!!Kein Platz und keine Zeit. Da hast du aber einen sehr schönen und umfangreichen Fahrzeugbestand. Gefällt mir gut. Das Gehört wohl doch zum Hobby, dass man sich in vielen (manchmal auch hoffnungslosen) Projekten verstrickt... Ist das auf dem ersten Bild ein 500E? Tolles Auto!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 24. Februar 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 da schläft er vor sich hin ...leider ist die scheiß Garage klatsch nass von innen Da würde ich Dir empfehlen, mal ein paar von diesen einfachen Baumarkt-Luftentfeuchtern aufzustellen. Die Dinger bringen schon ne Menge in einer feuchten Garage. Ich habe bei mir einen im Kofferraum, einen im Auto und zwei in der Garage stehen. Damit bleibt die Luftfeuchtigkeit in einem akzeptablem Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 24. Februar 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Hier schläft gerade alles,komme zu nichts!!!!!!!!!Kein Platz und keine Zeit. Da hast du aber einen sehr schönen und umfangreichen Fahrzeugbestand. Gefällt mir gut. Das Gehört wohl doch zum Hobby, dass man sich in vielen (manchmal auch hoffnungslosen) Projekten verstrickt... Ist das auf dem ersten Bild ein 500E? Tolles Auto!!! >Ja ist ein 500ESo viele Projekte sind es nicht,ich weiß nur nicht mehr wohin mit den Teilen der geschlachteten Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 24. Februar 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 @TimoDu hast eindeutig zu viele Audowagen! Der 02;E21 & 500E ---> Rene extra für Dich,noch nen paar Stehzeuge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 24. Februar 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 ^du bringst mich zum weinen was für schöne, schöme Autos. meine stehen grad auch alle außerm Benz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Februar 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Das ist ja ein Museum. Oder ein Kunstprojekt, "Sleeping beauties" wäre ein wohlklingender Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.