Bamowe Geschrieben: 12. Januar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Interessante Sammlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 13. Januar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 @Daggetto Was ist mit Nummer 4 ???Fehlt irgendwie in deiner Aufzählung.Und was ist unter dem Tuch versteckt? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 14. Januar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Ich glaube ich kann einfach nur nicht bis 4 zählen. Unter der Plane versteckt sich ein Zuffenhausener Bj76. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 14. Januar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Da hast du aber wirklich eine schöne Sammlung!! Ich muß gestehen, ich bin ein wenig neidisch...Magst du nicht auch ein paar Bilder vom Porsche zeigen? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 15. Januar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Falls ich morgen dazu komme, stelle ich gerne welche ein. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 16. Januar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Winterschläfer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 16. Januar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Hier schläft mein Cabrio... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 17. Januar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Habe hier noch ein paar Bilder vom 911, die ich auf der Festplatte gefunden habe. Es handelt sich um einen 911 Targa Baujahr 1976. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. Januar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 hier mein Winterschläfer... -gerade am Scheinwerferumbau- lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. Januar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Dann will ich auch mal meinen "Schläfer" zeigen...Die Türen liegen schön warm im Esszimmer auf dem Tisch...Was das angeht habe ich glücklicherweise eine äusserst tolerante Frau gefunden Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 24. Januar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Hier schläft meine Limo... Nur der Vollständigkeit halber... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. März 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 hier mal eins von meiner ... da traf mich doch neulich glatt der Schlag... muss mir also für den nächsten Winter eine neue Bleibe suchen.. Verf...... Fertigteilgaragen!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 25. Oktober 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Ich hole den Thread mal wieder hoch um Euch zu zeigen wie mein Cabbi den Winter überdauern wird... Es steht auf alten Winterreifen, der Auspuff und die Ansaugöffnung sind mit ölgetränkten Lappen verschlossen, die Türen und Hauben stehen ein Spalt offen um die Gummis zu schonen, Batterie ist ausgebaut und Frostschutz ist auch in Ordnung. Ausserdem habe ich sowohl ins Auto als auch in der Garage Luftentfeuchter aufgestellt.So sollte wohl hoffentlich nichts passieren, bis ich das Auto im Frühjahr wieder wecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Oktober 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Sehr ordentlich! Meiner tritt nächste Woche montag seinen Schlaf an ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. Oktober 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Ach Björn dich gibts ja auch noch. Meiner kommt morgen in sein Bettchen nachdem ich die gleichen geilen standreifen draufgeschraubt hab^^ Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 25. Oktober 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Oh mann,..standreifen,Auto-Schlafanzug,21 grad warme garagen,.....ich krieg echt richtig angst. Hab meinen IS schon seit 2 wochen in den Winterschlaf gestreichelt,aber eher SO ( Bild ) Hab nochmal den frostschutz geprüft,ansonsten steht er so da,wie ich ihn hingestellt hab,Batterie raus und fertig. Tank fast leer,weil ich mir die kohle gespart hab und sie in die Winterhure gekippt hab.War das falsch?? Irgendwie hab ich grad angst,wenn ich das hier alles so lese.. Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FocusAC Geschrieben: 25. Oktober 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 den Tank solltest du voll machen! Kondenswasser, und so (Rost) Zitieren ESP und Frontantrieb sind mir suspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 25. Oktober 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 ........:vw: Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 26. Oktober 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Oh mann,..standreifen,Auto-Schlafanzug,21 grad warme garagen,.....ich krieg echt richtig angst. Hab meinen IS schon seit 2 wochen in den Winterschlaf gestreichelt,aber eher SO ( Bild ) Hab nochmal den frostschutz geprüft,ansonsten steht er so da,wie ich ihn hingestellt hab,Batterie raus und fertig. Tank fast leer,weil ich mir die kohle gespart hab und sie in die Winterhure gekippt hab.War das falsch?? Irgendwie hab ich grad angst,wenn ich das hier alles so lese.. 21 Grad warme Garage wäre schön... Ist leider auch nur eine Fertiggarage, in der es genauso kalt wird wie draussen. Luftfeuchtigkeit in den Dingern ist auch nicht von schlechten Eltern - deswegen ja auch die Luftentfeuchter. Den Tank solltest du voll machen, damit er von innen nicht rosten kann. Unsere E30 haben ja noch keinen Kunststofftank.Den Luftdruck würde ich noch um etwa 1 bar erhöhen, damit deine Reifen keine Standschäden bekommen. Bearbeitet: 26. Oktober 2010 von BjörnP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 26. Oktober 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Ach Björn dich gibts ja auch noch. Meiner kommt morgen in sein Bettchen nachdem ich die gleichen geilen standreifen draufgeschraubt hab^^ Ja, mich gibts noch. Habe nur viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich arbeite doch mittlerweile in Eschwege und habe jeden Tag 130km Arbeitsweg. Da sind die Tage ganz schön lang und vieles bleibt auf der Strecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 @ Björn, sehr vorbildlich deine Art und weise wie du mit deinem Schätzgen umgehst! Meiner Steht bei uns im Haus inner TG muss nur noch die Reifen aufpumpen auf 3 bar. Eine frage habsch mal so in die Runde, wegen dem Rostenden Tank, kann des bei mir auch passieren?Wir haben ca. 15-18 C° in der TG & keine Luftfeuchtigeit. sollte ich trotzdem volltanken? mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 26. Oktober 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 :zzz: Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 26. Oktober 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 @ Björn, sehr vorbildlich deine Art und weise wie du mit deinem Schätzgen umgehst! Meiner Steht bei uns im Haus inner TG muss nur noch die Reifen aufpumpen auf 3 bar. Eine frage habsch mal so in die Runde, wegen dem Rostenden Tank, kann des bei mir auch passieren?Wir haben ca. 15-18 C° in der TG & keine Luftfeuchtigeit. sollte ich trotzdem volltanken? mfg Thomas Ich würd sagen volltanken. Sicher ist sicher!Meiner wird heute in die scheune gebracht. Vorkehrungen werde ich die gleichen vornehmen die Björn auch schon genannt hat. Dazu noch die Verdeckhebel öffnen. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 26. Oktober 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Dazu noch die Verdeckhebel öffnen. Das hab ich auch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 26. Oktober 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 :zzz: Das ist ja gar kein E30:-o Sieht viel mehr nach Z3 aus:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.