Bamowe Geschrieben: 8. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Ich hab mir, aufgrund von Empfehlungen aus anderen Foren, für meinen Seat die Mtec Superwhite gekauft. Kommen im Laufe dieser Woche an. Mal schauen wie die sind.Gibt laut Infos dritter ein sehr modernes Licht mit einer sehr guten Lichtausbeute. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/strasse-links-mtec.JPG&imgrefurl=http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/&usg=__mQR503SvsdiFXo0CaqVHySKRdPk=&h=768&w=1024&sz=112&hl=de&start=8&um=1&tbnid=8pEomqpDwzOyeM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dmtec%2Bsuperwhite%26hl%3Dde%26rlz%3D1R2GPEA_de%26um%3D1 http://www.maxrev.de/files/2007/10/thumbs/t_vergleichabblendlicht_1191515425.jpg Wenn die wirklich gut sein sollten, werde ich mir die wohl auch für den E30 holen wenn er fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 8. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Ich hab mir, aufgrund von Empfehlungen aus anderen Foren, für meinen Seat die Mtec Superwhite gekauft. Kommen im Laufe dieser Woche an. Mal schauen wie die sind.Gibt laut Infos dritter ein sehr modernes Licht mit einer sehr guten Lichtausbeute. Wenn die wirklich gut sein sollten, werde ich mir die wohl auch für den E30 holen wenn er fertig ist. Na da hast du dich echt mit Müll bequatschen lassen... siehe meinen ersten Post...Kannst direkt aus dem Paket in den Mülleimer verfrachten, sehen tust du mit den Dingern gar nichts... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Laut Bildern wirkt es anders, aber ich werde dann mal die praktische Erfahrung machen. Vielleicht macht es auch einen Unterschied ob sie im Seat verbaut sind oder im E30. Sind im Seat keine H1. Also mal abwarten, werde dann mal berichtn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 8. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Schau dir mal das Bild was du gepostet hast genau an, siehts du den Lichtkegel auf dem Boden vor dem Touran mit dem normalen Licht? Siehst du den bei dem anderen Touran auch??? Glaub mir, die Dinger sehen echt geil aus, aber was das Licht angeht, tritt sie in die Tonne... da kannste das Licht auch gleich ganz auslassen. Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Abwarten. ;) Werde dann hier mal meine Eindrücke schildern, nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 8. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Mein Eindruck: als H1 im nagelneuen Klarglasscheinwerfer von in.pro im E30: Licht beschi*sen Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 das kann ja auch an den Inpro liegen Die Phillips Vision Plus ist das Pendant zu den Silverstar. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 8. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Mit den Philips Blue Vision ist das Licht super -> liegt an den Birnen... Würde aber auch lieber Osram unterstützen *g* Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Blue Vision fand ich zu blau, hatten wir kurz im Golf. Gefällt mir nicht bei nasser Fahrbahn. Der fährt jetzt wieder mit Vision Plus. Am schlimmsten waren die blaugelben Allweather oder wie die Teile heißen. Keine Blendung der Fahrbahn ist klar, weil da nix ankommt. Da kann ich mir gleich W124-Funzeln einbauen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 8. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 verfolge sehr aufmerksam diesen thread. Aber was mich so wunder ist wie mann so viele birnen in einem jahr schrotten kann bzw. in so kurzer zeit.Fahre die N-B schon seit nem Jahr und weder im Abblendlicht, Fernlicht oder in den Nebelscheinwerfern sind mir die Birnen ausgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 da bist du einer der glücklichen. scheint oftmals de rfall zu sein, dass die frühzeitig aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 8. Dezember 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Hallo, ich habe mir heute die Bosch Plus 90 eingebaut.Das ist ein riesiger Unterschied zu den normalen H7 Birnchen. Kostenpunkt 45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 8. Dezember 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 h7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Dezember 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Mich haben die Osram:zzz::kotz:er im E30 nicht überzeugt. Kam nicht mehr Licht raus als aus den anderen Teelichtern. Gut, weniger war´s auch nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 8. Dezember 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 h7? ja, ist aber kein E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 10. Dezember 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Mich haben die Osram:zzz::kotz:er im E30 nicht überzeugt. Kam nicht mehr Licht raus als aus den anderen Teelichtern. Gut, weniger war´s auch nicht. haste hella oder bosh scheinwerfer? wenn hella, wie sehen deine "plastik" reflektoren aus?? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 11. Dezember 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Hallo zusammen, meine Frau hat jetzt in ihrem kleinen Smart auch die Bosch 90 Plus verbaut, das ist bisher das bestewas ich je an Lichtausbeute gesehen habe, natürlich bis auf Xenon-Licht. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. Dezember 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 ich probier die mal. sooo teuer sind die ja nun auch nicht. dazu noch kostenloser versand. http://cgi.ebay.de/BOSCH-PLUS-90-H1-GLUHLAMPEN-90-MEHR-LICHT-2ER-SET_W0QQitemZ170418920588QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27adc25c8chttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 25. Dezember 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 119,50 Ocken nich sooo teuer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 ich hab jetzt doch mal die bosch plus 90 probiert. und bin eignetlich sehr zufrieden. hab sie im fernlicht, wo ich vorher ne woche 100 watt lampen drin hatte. die bosch können tatsächlich alles bisschen besser wie die 100 watt. sind ein tick weißer, leuchten besser die strasse aus (nicht so punktuell wie billig H1 oder meine 100watt) und sind mindestens genau so hell. also ich werd sie drin lassen .... p.s. meine kosteten natürlich nicht 119 euro;-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 7. Januar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hallo, ich hab vor mir demnächst ebenfalls neue Birnchen zu hollen. Welche soll ich den jetzt nehmen, natürlich günstig muss es bleiben. Tendiere zu den H1 Philips Blue Vision - Kosten ja um die 16€...hab mir aber den Tread durchgelesen und bin am überlegen mir die OSRAMs jetzt zu bestellen. (PS: kann man die Birnen selber einfach wechseln oder is das großes gefummel=?) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 7. Januar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Also wenn du das beim e30 siehst und mit anderen Karren vergleichst ist es das einfachste der Welt! Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. November 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ich zieh den Thread nochmal vor, da ja jetzt die "Dunkle" Jahreszeit ansteht wollt ich mir etwas hellere Lampen verbauen bin mir aber nicht sicher was für welche!1. Was kommen Überhaupt für Lampen in den E30?Und 2. was würdet ihr mir empfehlen da sich hier die Meinungen ganz schön scheiden und preislich sollte es auch im Rahmen bleiben! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. November 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 H1 Osram Nightbraker Plus Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 http://shop.xenonlook.com/?language=de Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.