Zum Inhalt springen

20 Jahre nach der Atombombe


Stealth-R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso sollte man sowas nicht mal zeigen können? ich bin kein fernsehmensch, weil da 99% eh nur Müll kommt. andere sind vllt auch so, oder wieder andere schauen nur viva oder sonstwas ...

 

das hat doch nix mit depressionen zu tun, ich find es nur übel was die stahlung in so kurzer zeit anrichten kann. mich interessiert diese ganze Nuklearsache schon. Wer sowas nicht sehen will, klickt nicht drauf, ganz einfach

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schon krass was der Ami und der Russ an Tests gemmacht hat. Die Menge und vorallem die richtig dicken Knaller!

 

Aber Kopf hoch! Wir schaffen das noch! Die Welt kriegen wir noch hin, da bin ich mir sicher!

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviele Krankheiten und andere nicht erklärbare Missbildungen,Allergien, und vielleicht sogar Umwelteinflüsse von diesen Tests nicht auch noch mögliche Verursacher wären.....

 

das weiß eh keiner...

 

Aber das Video ist nicht schmal:eek:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, viele Vertreten hier die eine oder andere Meinung die aufs gleiche hinausläuft ich gebe schon recht das RTL gern mal Dramatisiert usw.. aber an der Wahrheit des Berichts zweifelt ja wohl niemand und ich sag mal so...

Schicksale auf der Welt gibts viele! aber diese sind schon schlimmer als Menschenunwürdig!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ganz ehrlich schaut euch lieber ne gut gemachte Dokumentation an, diese reportagen dienen eh nur dazu um möglich viele einschaltquoten zu bekommen und sind teilweise total dramatisiert.

Mal ganz ehrlich, wieviel kohle macht RTL mit so ner Reportage, und wieviel davon bekommen die opfer ab ? Da wird aus anderen leid ne Story gedreht um diese möglichst teuer zu verkaufen, und die leuts bekommen davon nen appel und nen Ei.

 

Da schau ich mir lieber ne gepflegte Dokumentation an die nicht drauf aus ist möglichst hohe einschaltquoten zu bekommen, sondern interesierten möglichst gute informationen zu geben.

Arte hat hier meiner meinung nach ein paar sehr gute Dokus bei ihren Themenabenden gehabt die kann man teilweise auch online anschaun.

Aber auch bei ZDF History gibts einige interesante dokus. Zb die Doku "verlorene Atombomben" da wird mal gezeigt wie leichtsinnig mit den Waffen umgegangen wurde und das wir schon so einige male an ner katastrophe vorbeigeschlittert sind.

 

Das gäbs noch ne freie Dokumentation namens Pripyat, diese zeigt die spätfolgen von Chernobyl und die leute die in der Zone geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schon schlimm der kram.

das rückts am besten aus

http://wontolla.homepage.t-online.de/wontolla/21homosa.gif

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau die bösen bösen russen. schlimm was die da angestellt haben........

 

oder die bösen bösen deutschen. schlimm was die da zwischen 33 und 45 angestellt haben.

 

oder die bösen bösen amis: schlimm was die in korea angestellt haben.

 

oder die bösen bösen engländer was die auf den falklandinseln veranstaltet haben.

 

 

 

ich könnte noch lange so weitermachen. will sagen: jeder hat irgendwo ne leiche im keller. momentan passt aber grad nix so ins programm von RTL also dramatisieren se mal eben irgendwas uns schwubbs ist die einschaltquote wieder oben. nächste woche kräht kein hahn mehr danach da jagen se ne andere sau durchs dorf. ausserdem ist ja blad weihnachten. wo kämen wir hin wenn RTL nicht kurz vom spendenaufruf zu weihnachten nen bissi auf die tränendrüse drückt. 8-/

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenad da gibt es doch besseres um Winterdepessionen auszukosten,kleine Kinder OHNE ESSEN und mit Fliegen am Mund.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenad da gibt es doch besseres um Winterdepessionen auszukosten,kleine Kinder OHNE ESSEN und mit Fliegen am Mund.

 

:applaus:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste auch ausmachen, sowa skann und will ich mir nicht reinziehn. mitgefühl ja, aber ich hab den scheiss nicht verzapft. die verantwortlichen wird man auch nicht zu fassen bekommen. es wird nicht mal versucht.

und manchmal weiss ich nicht ob die leute die da wohnen nicht auch schuld an ihrer scheisse haben.

ich wär nie in nem verseuchten gebiet geblieben. wie die lemminge...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jannis,

Das die irgendwo selbst mitschuld haben würd ich nicht behaupten, erstens wuste man damals so gut wie garnix über die auswirkung der Strahlung, von langzeitstudien ganz zu schweigen. Zweitens war das damals eines der best gehüteten geheimnisse, das selbst die bewohner der gegend davon nix wusten dürft klar sein.

Die Verantwortlichen nämlich die behörden selbst können nicht die kosten und den aufwand für Einzelnachweise erbringen um zu beweisen das es an den Atomtests lag das dort soviel krankheiten ausgebrochen sind.

 

Genauso wenig kannste sagen das die 800.000 Liqidatoren die damals ins Brennende AKW reingestürmt sind selbst schuld sind weil sie ja wusten was abging, selbst 86 war den leuten das ausmass nicht bewust, und die wenigen die es vermutet haben wurden zum schweigen verurteilt. Aber ist ja auch nicht so das die leute eine wahl hatten.

 

Aber wie schon gesagt wurde, das ist ein fall von vielen, und das dient RTL nur dazu um die quoten in die höhe zu treiben, da trifft mathes aussage den Nagel aufn Kopf.

 

Wer sich wirklich mit dem thema befassen will sollte mal bei einigen organisationen vorbeischauen, da gibts Film und Info material haufenweise und nicht verfälscht durch irgendwelche privatsender die damit kohle zocken wollen.

 

 

PS : Ich hab nur die erste minute von dem Video geschaut dann wurds mir schon zu dum, ich kenn die situation aber aus verschiedenen dokumentationen und büchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diesen Bericht vor einigen Wochen mal live bei RTL gesehen. Das Thema hat mich dann auch beschäftigt, sodass ich den Rest des Abends im www nach Infos diesem und ähnlichen Testgelände(n) gesucht habe... Erschreckend, welch bittere Wahrheit da so ans Tageslicht kommt.

 

---

Nicht direkt zum Thema, aber sicherlich auch interessant, gerade weil die Diskussion hier schon teilweise in diese Richtung abdriftete:

Eine Doku über den Verlauf des möglichen Dritten Weltkriegs (als "Alternative" zur Perestroika und Wende)

 

Klick Mich

 

Die Doku ist zwar schon über 10 Jahre alt, aber m.M.n. ziemlich gut. Ich habe sie damals selbst auf Video aufgenommen.

 

Gruß

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...