andi_sco Geschrieben: 4. Februar 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 hat einer von euch die "Handbremshebelabdeckung Leder" direkt von bmw? bei mir passt das neuteil!! absolut beschissen. entweder hängt das leder hinten wie nen schlafersack oder es sitzt gut auf dem handbremsgriff ist aber gespannt ohne ende und glatt wie ein baby popo:wall: bin nur etwas enttäuscht, vor allem bei dem preis. und zurückgeben ist ja nicht möglich:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 4. Februar 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Hast du den Griff abmontiert? Den kan man nach vorne abziehen, dann das leder drauf, und anschliessend den Griff wieder drauf. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 4. Februar 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Anbei ein Bild von meiner HAndbremse mit Leder. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 4. Februar 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ja hatte ich, saß trotzdem bescheiden. hattest du das leder noch nach innen gekrempelt?und sitzt das hinten am griff dran oder drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 4. Februar 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Das sitz hinten dran, und ja es ist nach Innen gekrempelt. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 4. Februar 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 naja, morgen nochmal mit lederpflege behandeln und dann einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 5. Februar 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Wieso redet ihr hier über Handbremsgriffe usw ? Kommt mal wieder zum Thread zurueck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 5. Februar 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 wollte nicht extra wegen so ner frage nen neuen starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nowonder Geschrieben: 7. Februar 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit nur die Leberbezüge per Versand zu bekommen? Beziehen könnte ich sie selber. Dann würde das Hinundherschicken entfallen. Was würde so was kosten? Leder Vision scheidet aus! Viele Grüssenowonder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Februar 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit nur die Leberbezüge per Versand zu bekommen? Beziehen könnte ich sie selber. Dann würde das Hinundherschicken entfallen. Was würde so was kosten? Leder Vision scheidet aus! Viele Grüssenowondergutes timing... heute morgen hab ich hotrod eine anfrage per PN zu genau diesem thema geschickt. mal sehn was da als antwort kommt! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 7. Februar 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hallo Wolfgang, da bin ich vielleicht mit dabei wenn der Preis passt. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 7. Februar 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Ledervision hat ja leider keine Ausstattung mit MAL Bezügen zu mir meinten die würden das evtl. in ein paar Monaten ins Programm nehmen naja egal... hab so wieso jetzt bei Auto-Bross bestellt, das mit dem abhol Service hat bis jetzt aber gut geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Februar 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hallo Wolfgang, da bin ich vielleicht mit dabei wenn der Preis passt. MFG Thomas H.hast du nicht gerade neuwertige, gebrauchte lederteile gekauft? oder verwechsel ich da was?wir könnten uns ja sonst zumindest das porto teilen, wenn wir beide dort bestellen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 8. Februar 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hallo Wolfgang, die neuwertige wo du beim Stammtisch gesehen hast ist meine alte Rückbank, die Teile wo ich gekauft habe willst du bestimmt nicht sehen:eek: als ersatz zum neuaufbau taugt es viellecht. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Februar 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 habs kapiert dann mal sehn was hotrod dazu sagt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ich kläre es alles ab und stelle hier mal preise ein für sportsitzwangen 4teilig pro sitz 100euro (hatte ich mal angeboten aber wollte keiner)sportsitz 6teilig (kläre ich ab)rücksitzbank (kläre ich ab) wieviele unterschiedliche rücksitzbänke gibt es????? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. Februar 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ich kläre es alles ab und stelle hier mal preise ein für sportsitzwangen 4teilig pro sitz 100euro (hatte ich mal angeboten aber wollte keiner)sportsitz 6teilig (kläre ich ab)rücksitzbank (kläre ich ab) wieviele unterschiedliche rücksitzbänke gibt es????? 5 Stk. Cabrio, 2 türer, 4 türer, touring und M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Februar 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ich kläre es alles ab und stelle hier mal preise ein für sportsitzwangen 4teilig pro sitz 100euro (hatte ich mal angeboten aber wollte keiner)sportsitz 6teilig (kläre ich ab)rücksitzbank (kläre ich ab) wieviele unterschiedliche rücksitzbänke gibt es????? 5 Stk. Cabrio, 2 türer, 4 türer, touring und M3 Bei 2 und 4 Türer auch noch mit/ohne Mittelarmlehne Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. Februar 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ich kläre es alles ab und stelle hier mal preise ein für sportsitzwangen 4teilig pro sitz 100euro (hatte ich mal angeboten aber wollte keiner)sportsitz 6teilig (kläre ich ab)rücksitzbank (kläre ich ab) wieviele unterschiedliche rücksitzbänke gibt es????? Die Sitzwangen wären interessant. Leder? Kunstleder? Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. Februar 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 lesen....... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. Februar 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Juhu! Mittwoch kommt meine Lederausstattung zurück bin so gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Februar 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ich kläre es alles ab und stelle hier mal preise ein für rücksitzbank (kläre ich ab) zum thema rücksitzbank cabrio: bezug für rückenlehne.gibts da schon was neues? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 16. Februar 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Huhu, heute ist meine Lederausstattung von Auto-Bross wieder gekommen Bin bis jetzt mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden. Gab keine Probleme einfach toll wie man sich es wünscht. Habe für meine Sitze ein Dunkelbraun gewählt. Leider ist meine Cam nicht die beste. Gucken ob ich nächste Woche dazu komme die einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Februar 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Witzig, dass man auf den Fotos meinen könnte, es wären 3 verschiedene Farbtöne Aber hab se ja vorhin live gesehen, echt schick. Am ehesten entsprechen Bilder 2 und 3 der unverfälschten Farbe, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 16. Februar 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 sehr nice! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.