kartkevin Geschrieben: 13. März 2011 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 ich will auch welche!!! Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. März 2011 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 sauber.. braun ist wohl die farbe der saison soviele wagen wie wir in den brauntönen dieses jahr machen Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensemann Geschrieben: 13. März 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Hallo, das sieht echt lecker aus . Könnten denn auch Recaros bezogen werden, in Oxydbraun? mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 13. März 2011 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Hallo, das sieht echt lecker aus . Könnten denn auch Recaros bezogen werden, in Oxydbraun? mfg Jens Warum sollte das nicht gehen:frage: Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensemann Geschrieben: 13. März 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Habe mal wo gelesen ( glaube sogar in diesem Threat) , das dafür extra Schnittmuster angefertigt werden müssen. Zudem haben die Sitze auch eine Ventilation eingebaut. GrussJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. März 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Habe mal wo gelesen ( glaube sogar in diesem Threat) , das dafür extra Schnittmuster angefertigt werden müssen. Zudem haben die Sitze auch eine Ventilation eingebaut. GrussJens Der benutzt deine Alten als vorlage,wen er nicht schon welche hat!?Sonst hätte ich meine behalten und bei ebay verkauft;-) Gruß Silver Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensemann Geschrieben: 14. März 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Ah OK, kann man die alten Bezüge danach noch gebrauchen, oder werden die zerschnippelt? MfgJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 14. März 2011 Autor #233 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 die werden an der org. naht aufgetrennt und als muster für die neuen verwendet.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 14. März 2011 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit euren Ausstattungen, die Bilder gefallen mir jedenfalls alle sehr gut! da die bilder wirklich für sich sprechen, die Qualität zu passen scheint und das E30-Budget für diekommende Saison steht, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt "Innenraum" diesen Sommer inAngriff zu nehmen :) Problem: Kann mich hinten und vorne NICHT entscheiden was es werden soll, farbmäßig...Nur komplett schwarz kann ich bisher ausschließen... Was würde eurer meinung nach am besten zu einem Malachitgrünen 86er passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. März 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Beige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. März 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit euren Ausstattungen, die Bilder gefallen mir jedenfalls alle sehr gut! da die bilder wirklich für sich sprechen, die Qualität zu passen scheint und das E30-Budget für diekommende Saison steht, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt "Innenraum" diesen Sommer inAngriff zu nehmen :) Problem: Kann mich hinten und vorne NICHT entscheiden was es werden soll, farbmäßig...Nur komplett schwarz kann ich bisher ausschließen... Was würde eurer meinung nach am besten zu einem Malachitgrünen 86er passen? Beige! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 14. März 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Beige. Gibt den besten Kontrast der Farben und sieht perfekt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. März 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 zimt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 14. März 2011 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 100% Zimt einfach der Hammer hätte ich auch gemacht für mein Alpinweis 2 wenn ich nicht schon die roten Sport EVO Gurte gekauft hätte!!!! Bilder von meiner Ausstattung gibt es später ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 14. März 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Hier ein paar Bilder von meiner M3 Innenausstattung http://s7.directupload.net/images/110314/temp/hyzedaoy.jpg http://s1.directupload.net/images/110314/temp/aytfunox.jpg http://s7.directupload.net/images/110314/temp/q5x7w8e7.jpg http://s1.directupload.net/images/110314/temp/wkfscoei.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 14. März 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 ja, beige wäre irgendwie auch meine erste wahl. die frage ist nur: was mache ich mit dem teppich? der derzeitige ist grau, das passt dann nicht wirklich.Ich gehe davon aus dass gebrauchte, einigermaßen gute Teppiche eher schwer aufzutreiben sind oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. März 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Bin auch für Beige, evtl. mit dunkelgrünen Nähten, aber das könnte schon wieder zuviel des Guten sein. Hab bei mir auch laaange überlegt Zimt zu nehmen, aber ich glaube auf Dauer hätte mir das zu dick aufgetragen gewirkt. Zu Malachitgrün passt es ausserdem so garnicht, finde ich bzgl. des Teppichs könntest du bei Beige Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. März 2011 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 ich würd nen dunkelbraunen aus ner limo nehmen, oder nein, hab ich ja schon genommen . sieht sehr gut zu beige aus, aber zu zimt wahrscheinlich noch besser.in meinen lagunengrünen kommt der und zimtfarbenes leder nächstes jahr rein. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 14. März 2011 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 jo dann werd ich mal ausschau halten! Danke für die Tips Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 14. März 2011 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Also wenn du noch bis April zeit hast, kann ich dir ordentliche Bilder von meiner Beige/Schwarzen machen wo ich mittlerweile einen schwarz angesprühten Teppich habe. Hier der Link zum Teppich:http://e30-talk.com/927695-post47.html Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. März 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 WIESO eigentlich erst April ? Kommst du sonst nicht zum Auto ? Also wenn du noch bis April zeit hast, kann ich dir ordentliche Bilder von meiner Beige/Schwarzen machen wo ich mittlerweile einen schwarz angesprühten Teppich habe. Hier der Link zum Teppich:http://e30-talk.com/927695-post47.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 14. März 2011 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 doch, aber das gute stück steht in der dunklen, dreckigen TG und da kann ich keine brauchbaren bilder machen... :-/ Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. März 2011 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Ohje hoffen wir mal das du das gute Stück auch gut vor dem Dreck geschuetzt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 14. März 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 ja aber hallo.... was meinst du denn?!?!? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. März 2011 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 @hotrod: ich würde mich sehr freuen, wenn du mal noch die infos nachreichen könntest, was es kosten soll nur die rücksitzlehne vom cabrio beziehen zu lassen?alternativ dazu, was es kostet sich einfach den bezug schicken zu lassen und selber aufzuziehen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.