sensiminded Geschrieben: 16. Februar 2011 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Das dunkle Braun sieht gut aus Edit: Ach das sind nicht zwei/drei unterschiedliche Farben? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Februar 2011 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Edit: Ach das sind nicht zwei/drei unterschiedliche Farben? Handykamera macht's möglich Was ich übrigens gut finde ist, dass der Rücken der Sitze mitbezogen wird! Wenn man sich andere Austattungen so ansieht, wird das oft nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 16. Februar 2011 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Kann es ja nicht abwarten eigentlich aber muss ich ja leider. Einbauen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 17. Februar 2011 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Habe auch mal zugegriffen bei dem Angebot,für mein Neues Projekt dazu später mehr.Muß sagen,beide sind inordnung Hotrod wie auch Gregor Habe mal meine Alten Scheel-mann Model Vario Sitze abgegeben plus Rücksitzbank,Türppapen usw.folgen dann später.Werde berichten,sobald sie da sind,abwarten und Cognac Farbe scheint ja absulut der Trend zu sein Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 6. März 2011 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Soooo da wir heute auf Scheibenbremsen umbauen wollten, hab ich mal die Lederausstattung eingebaut um zu schauen wie das so aussieht find das es schon verdammt gut aussieht, kommen aber demnächst nochmal raus, dann wird der Teppich noch richtig Braun mit VHT gefärbt Könnt mir ja mal schreiben wie ihr dazu steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. März 2011 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Auf dem letzten Bild sieht der Unterschied zur Türverkleidung ziemlich unrealistisch aus, echt mies was der iPhone Blitz so aus den Farben macht In Natura passt das echt gut ! Freu mich schon auf meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 6. März 2011 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 WOW! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. März 2011 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Uh sehr geil! @derschwen: wie lässt denn deine beziehen? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. März 2011 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Leder schwarz/Alcantara schwarz (Sitzflächen/Rückenlehne + Mittelteile der Seitenverkleidungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. März 2011 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Unbedingt Bilder nachreichen. Ein Alcantaramix würde mich auch ungemein reizen, nur auf der Seite von Auto Bross habe ich da keine Informationen zu gefunden ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. März 2011 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Die Ausstattung sieht toll aus, auch die Farbe, wirklich klasse. Nur Rückbank schaut gewöhnungsbedürftig aus.Und die Kopfstützen mögen mir nicht gefallen. Für das Geld aber wohl voll ok. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. März 2011 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Unbedingt Bilder nachreichen. Ein Alcantaramix würde mich auch ungemein reizen, nur auf der Seite von Auto Bross habe ich da keine Informationen zu gefunden ?! Morgen wird alles abgeholt - bin jetzt schon ungeduldig ....bin mir gerade nur noch nicht sicher, ob Alcantara Schwarz, oder doch Dunkelgrau .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 11. März 2011 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 nimm schwarz.. je nach dem wie die fasern liegen, siehts eh heller aus Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2011 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Nimm kein Alkantara, wenn Du öfters mit dem Dingen fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. März 2011 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Nimm kein Alkantara, wenn Du öfters mit dem Dingen fährst. Würd ich auch so sehen. Will man das dauerhaft schön haben, ist es erheblich pflegebedürftiger als Leder.Mit "nur absaugen" siehts schnell speckig aus. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. März 2011 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 sehr lecker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. März 2011 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Würd ich auch so sehen. Will man das dauerhaft schön haben, ist es erheblich pflegebedürftiger als Leder.Mit "nur absaugen" siehts schnell speckig aus. Naja max. 8000km im Jahr. Was heisst "nur absaugen" ? Klingt so, als könnte man es mit anderen Mittelchen "fit" halten - da hätte ich kein Problem mit. Es darf nur nach 2 Jahre nicht "kaputt" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 11. März 2011 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 @nilsbmwsieht sehr sehr lecker aus trifft voll meinen Geschmack . Wie schimpft sich der Farbton Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 12. März 2011 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 @snowie die Farbe schimpft sich einfach Nappa-Dunkelbraun danke danke sieht aber echt schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 12. März 2011 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 hammer! Finde das braun einfach nur klasse Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 12. März 2011 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 :) jup wenn es zum Auto passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. März 2011 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Soo, nun geht das Warten los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 13. März 2011 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 So nun sind die Sitze da:sabber::sabber:Hintere Sitzbank schön auf M3 Look Aufgepolstert;-),Kopfstüzen kommen auch noch!Im zuge gleich mal die Türpappen und Mittelkonsole abgegeben,Bilder folgen dann! Super Arbeit,super Service danke an Hotrod und Gregor Kann ich nur weiterempfehlen:daumen: (Hört sich an wie ne ebay Bewertung:-D) Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. März 2011 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Sehr schick - und unfassbares Preis/Leistungsverhältnis haben die Wenn meine wieder da ist, und die sieht wirklich so aus, wie ich mir das vorstelle .... Und dann für das Geld ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 13. März 2011 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 sehr sehr schön und scheelmann sitze ich wünschte ich hät auch welche Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.