eta4life Geschrieben: 23. Juli 2011 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Nunja, ich würde die Qualität auch nicht mehr in den Himmel loben, mein M-Tech 1 was die Tage angekommen ist, kann ich mittlerweile eigentlich nur noch in Tonne haun. Eigentlich sollte es komplett beledert werden, nunja, das Ende vom Lied war, dass die Hupknöpfe übergeledert und festgeklebt wurden, auch der Gedanke das Leder in der Mitte runter zu machen und von Kleberückständen zu säubern, nachdem der Kranz soweit annehmbar aussah, ist leider kläglich daran gescheitert, dass der Sattler schöne Krater ins Lenkrad "geschnitzt" hat neben den Hupknöpfen... Nunja, das Resultat sind 120€ Lehrgeld (inkl. des Lenkrads) Der Fairnesshalber muss man aber auch dazu sagen, dass Hotrod da wahrscheinlich am wenigsten dafür kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Juli 2011 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Reklamiers halt, Bei meiner verdeckklappe hat sich nach 8 wochen das leder gelöst, emailMit bild hingeschickt. Es wurde ohne murren und mähen abgeholt, beledert und wieder gebracht.Für umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #303 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 das sind 2 verschiedene sattler! bei dem einen habe ich seit jahren die lenkräder da der lenkradsattler mich schon seit einpaar monaten schon aufregt (die qualli wird immer schlechter und sehr viel wird nicht termingerecht fertig!) habe ich die zusammenarbeit mit ihm abgeschlossen. jedes mal extra 90km eine richtung fahren um dann gesagt zu bekomen 2 lenkräder sind nicht fertig geworden etc. reichte mir irggendwann mal Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. Juli 2011 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 hallo hotrod, würde mich freuen, wenn du den preis nennen könntest, für das beziehen eines cabrio-rücksitzes, sowie den preis, falls nur die rückenlehne bezogen werden soll. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verdeckprofi Geschrieben: 7. August 2011 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 und alle Norddeutschen können sich gerne mal hier melden. Werde auch auf wunsch bilder einsetzen, weiß aber nicht wie es geht.Gruß Jörg Dilge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2011 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Einfach beim Antworten auf "Anhänge verwalten" klicken und dann die Bilder hochladen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verdeckprofi Geschrieben: 7. August 2011 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 habe ein Bild hochgeladen. Wenn es klappt sende ich noch ein paar dazuGruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verdeckprofi Geschrieben: 7. August 2011 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 und das gleiche eingebaut mit Dach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 7. August 2011 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 habe ein Bild hochgeladen. Wenn es klappt sende ich noch ein paar dazuGruß Jörg Sehr schön.Deine? hast beziehen lassen?Und wo? Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. August 2011 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Interessiert mich auch, brennend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. August 2011 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Er macht das selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. August 2011 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hab ich gerade durch Recherche auch rausgefunden. Das ist wohl das Cabrio Team Osnabrück. Wo liegt denn eine solch abgebildete Ausstattung preislich ? Bin gerade dabei mir 2 E30 - Recaros zu besorgen und überlege, die erstmal beziehen zu lassen und im Anschluss irgendwann den Rest, wenn der Wagen abgemeldet ist im Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verdeckprofi Geschrieben: 10. August 2011 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Hallo nochmalWie auch bei allen anderen Materialien gibt es auch beim Leder große unterschiede in Preis und Qualität. Leider sagt ein Foto da garnichts aus. Leder sollte man fühlen. Wir machen das meißtens so:- Der Kunde nimmt sich die Zeit und kommt mit dem Auto bei einer Ausfahrt zu uns.- Wir schauen uns das Auto an, prüfen die Polster etc.- In unserer Werkstatt werden dann die Materialien (viele Leder und Stoffe vorhanden) ausgesucht.- Der Preis wird direkt ausgerechnet (nachher kostet es keinen Cent mehr)- Sitze und Verkleidungen werden ausgebaut- Ersatzsitze eingebaut- Ca. zwei bis drei Wochen (je nach Verfügbarkeit der Materialien) kann das fertige Projekt abgeholt werden Eines schonmal vorneweg: Wir sind nicht die billigsten aber bestimmt günstig (Preis-Leistung) Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 11. August 2011 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Hallo,ich wohne leider ganz im Süden, habe aber auch eine ziemlich marode Lederausstattung in Beige.Ich möchte die 2 Vordersitze von meinem Cabrio neu gemacht haben.Das Leder hat ziemlich viele Risse und der Schaumstoff schaut teilweise schon raus.Was würde das ca. kosten nur die Vordersitze? Das neue Leder sollte aussehen wie das alte, originale beige BMW Leder.Habe hier einen Kostenvoranschlag von einem Sattler in der Nähe über 1950 €, finde das etwas sehr teuer für 2 Sitze?Ein ca. Preis würde mir schon reichen zur Orientierung. Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 21. August 2011 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 @Hotrod Wann geht es den das nächste Mal los? Und wie erreiche ich dich am besten? PN hatte ich dir schonmal gesendet. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 26. August 2011 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 @Hotrod: Da wird nun in naher Zukunft erstmal keine "Sonderaktion" mehr kommen, oder doch? also vor august nicht.. Soo das müsste ja bald mal sein oder?Hätte auch Interesse an ner Komplett Austattung für mein Cabrio:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 23. September 2011 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Hätt immer noch ein Lenkrad zum satteln! Steht schon ein neuer Termin? Gruss vom Finger Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 23. September 2011 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Hallo,ich wohne leider ganz im Süden, habe aber auch eine ziemlich marode Lederausstattung in Beige.Ich möchte die 2 Vordersitze von meinem Cabrio neu gemacht haben.Das Leder hat ziemlich viele Risse und der Schaumstoff schaut teilweise schon raus.Was würde das ca. kosten nur die Vordersitze? Das neue Leder sollte aussehen wie das alte, originale beige BMW Leder.Habe hier einen Kostenvoranschlag von einem Sattler in der Nähe über 1950 €, finde das etwas sehr teuer für 2 Sitze?Ein ca. Preis würde mir schon reichen zur Orientierung. Alle 4 Sitze liegen beim Verdeckprofi soweit ich mich erinnere um die 1300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. September 2011 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 ...nur schade dass der Verdeckprofi sich nach großspuriger Werbung hier weder per Mail noch PN meldet Mein Verständnis von Dienstleistung ist nicht, dass ich dem Dienstleister hinterher telefoniere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. September 2011 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Wie oft hast du denn schon mit ihm telefoniert? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 23. September 2011 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 ...nur schade dass der Verdeckprofi sich nach großspuriger Werbung hier weder per Mail noch PN meldet Mein Verständnis von Dienstleistung ist nicht, dass ich dem Dienstleister hinterher telefoniere. Es gibt halt Leute, die den ganzen Tag arbeiten, abends buchhaltung machen, nebenbei Familie haben und nicht den ganzen Tag in sämtlichen Foren verbringen (er macht ja nicht nur E30s) Anrufen und gut ists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. September 2011 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Es gibt halt Leute, die den ganzen Tag arbeiten, abends buchhaltung machen, nebenbei Familie haben und nicht den ganzen Tag in sämtlichen Foren verbringen Genau aus dem Grund schicke ich solchen Leuten auch gern Mails, damit sie die Freiheit haben zu antworten wann es ihnen recht ist. Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. September 2011 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 ...nur schade dass der Verdeckprofi sich nach großspuriger Werbung hier weder per Mail noch PN meldet Mein Verständnis von Dienstleistung ist nicht, dass ich dem Dienstleister hinterher telefoniere. Es gibt halt Leute, die den ganzen Tag arbeiten, abends buchhaltung machen, nebenbei Familie haben und nicht den ganzen Tag in sämtlichen Foren verbringen (er macht ja nicht nur E30s) Anrufen und gut ists. Tja, wir haben nicht mehr 1990. Ich lasse mich auch nicht in den Gelben Seiten eintragen und gehe dann nicht ans Telefon. Internet/E-Mail ist nunmal ein normales Kommunikationsmittel. Möchte ich dort nicht kommunizieren, biete ich es nicht an. Aber das ist nur meine Meinung. Muss sich keiner durch angegriffen fühlen Immer locker bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. September 2011 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 (bearbeitet) Du hast immer noch nicht gesagt wie oft du ihn angerufen hast? (von wegen hinterher telefonieren) Ich habe genau 1! Telefonat gebraucht, mit ihm alles abgequatscht (wofür es warscheinlich ca. 15 Mails wegen meiner zusätzlichen Fragen und Überlegungen gebraucht hätte) und als wir uns einig waren habe ich den Auftrag per Mail bestätigt. Ein paar Tage später lag ein neues Verdeck mit allem Zubehör bei mir. Bei beziehen ergaben sich noch Fragen, also habe ich wieder einen! Anruf getätigt und in 10 Minuten war alles geklärt. Per Mail hätte das, auch wegen meiner "unsattlerischen Fachausdrucksweise", wieder 10 Stück und warscheinlich tagelanges hin und her gebraucht. Wenn ich was will, gibt es keinen schnelleren und mit weniger Mißverständnissen als das persönliche Gespräch oder bei größeren Entfernungen das Telefonat. E-Mail Anfragen von "Kunden" (kann mich nicht erinnern das von denen jemals einer was gekauft hätte) ziehe sich über Tage sinnlos hin und kommen zu keinem Ergebniss.Redet ein Kunde mit mir, sind alle Fragen in 10 Minuten erörtert und ich kann auf jede auftretende Frage oder jedes Problem sofort reagieren. Email/Internet sind alles andere als brauchbar wenn es um Beratung/kundenorientiertes arbeiten (gut, da das ja nicht mehr zeitgemäß ich, mag deine Aussage stimmen ) geht.Sie dienen allenfalls als "Schaufenster" oder zur unkomplizierten Auftragsabwicklung nachdem alles geklärt ist. Bearbeitet: 23. September 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. September 2011 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Naja ich wollte einen Preis und keine Beratung Das E-Mails bei Fragen zum "satteln" an sich Blödsinn sind, ist glaube ich klar. Nun habe ich eben woanders gekauft, und der gute Mann (mag ja sein dass er sehr nett ist) wird auch ohne mich als Kunden sicher weiter gut über die Runden kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.