WolfManE30 Geschrieben: 18. April 2011 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 @hotrod: wollte mal wieder fragen, wann es einen preis geben wird fürs beledern der cabrio-rückbanklehne und/oder kompletten rückbank? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 19. April 2011 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 So nun wird mein neu bezogenes M-Tech Lenkrad auch mal gepostet.War eine sauber Arbeit von den Polen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 19. April 2011 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 So nun wird mein neu bezogenes M-Tech Lenkrad auch mal gepostet.War eine sauber Arbeit von den Polen. Sieht gut aus!Preis?Ablauf? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 19. April 2011 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Wende dich an den HOTROD der erklärt dir das ganze.Wurde doch aber eh schon oft genug hier durchgekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 26. April 2011 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 http://farm6.static.flickr.com/5094/5572200634_a2800bd357_z.jpghttp://farm6.static.flickr.com/5063/5571611711_10223d2dc7_z.jpg ich seh da nen schwarzen teppich... neu reingemacht?ansonsten bin ich ja nicht sooo der alcantara fan aber das sieht sehr edel aus, respekt! Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 8. Mai 2011 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Wieviel Wildleder braucht man, um die E30 Sportsitze und die Rückbank mit MAL und KS inkl. Seitenpappen zu beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 10. Mai 2011 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Also wenn du noch bis April zeit hast, kann ich dir ordentliche Bilder von meiner Beige/Schwarzen machen wo ich mittlerweile einen schwarz angesprühten Teppich habe. Hier der Link zum Teppich:http://e30-talk.com/927695-post47.html Sorry für die Verspätung.... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. Mai 2011 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 täuscht das oder hast Du auf dem Handschuhfachdeckel und den voreren Türverkleidungen wirklich so viele kleine Beulen bzw. Blässchen im Leder? Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Ist das in Natura auch so extrem zu sehen? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 10. Mai 2011 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Ist schon der Hammer, was man hier so gezeigt bekommt.Mittelkonsole, Türverkleidungen etc. komplett in Leder bei dem E30, wirklich spitzenmäßig.Mein Traum wäre Alcantara rundum.Kostet ja nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 10. Mai 2011 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Also am Handschuhfach ist das einzige was mich stört die starke faltenbildung über dem Schloss. Aber beulen sind in natura weder im Handschuhfach noch in der Tür zu sehen.... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. Mai 2011 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 stört nur der hintere ascher und der kunststoffüberzieher von der handbremse, der müßte auch noch aus schwarzen leder, dann wäre es perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Mai 2011 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 joah...top aussehen. da stört halt nur bissi das handschuhfach. zuviel kleber ???sieht aber bärenstark aus....glückwunsch.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 10. Mai 2011 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 stört nur der hintere ascher und der kunststoffüberzieher von der handbremse, der müßte auch noch aus schwarzen leder, dann wäre es perfekt lenkrad und schaltmanschette nicht vergessen. Diese sachen sollen noch kommen..... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Mai 2011 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 wollte (mal wieder) nachfragen, wann preise für das neu-beledern von cabrio-rücksitzlehnen/rücksitzen veröffentlicht werden? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 1. Juli 2011 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Sorry ich finde die Geschichte nicht okay. Leder wird aus Tieren hergestellt, und sollte daher mit Achtung und Respekt behandelt werden. Wenn ich mir die "Werke" so anschaue, ist das schon eher schlecht als befriedigend. Sowas hat man ne Weile drin und fliegt dann schnell wieder raus. Wenn man schon tierische Produkte verwendet, sollte die Verarbeitung schon so gut sein, dass es längerfristig befriedigt. Wenns auf Bildern schon solala aussieht, ists in echt erfahrungsgemäß unbefriedigend!!! Für 750 Euro eine komplette Ausstattung mit Türpappeninlets! Was soll denn das für ein Material sein? Ein Sattler ruft hier für das Material alleine schon ca. 1600 Euro auf! Die Lenkräder sind recht gut verarbeitet, kommen ans org. BMW aber bei weitem nicht an. Nach 3 Jahren geht nun oben schon die Farbe vom Leder ab (hab ja selbst eins), trotz genügender Pflege und nicht alltäglichem Einsatz! Qualität statt Masse! Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 3. Juli 2011 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Naja es kommt wohl auf den Anspruch an, den man an die Arbeit Anderer und an sich selbst stellt. Bevor ich etwas halb mache, lass ich es lieber sein. Und wenns richtig werden soll, dann spar ich lieber etwas länger, als mit so ner Bastelei (siehe Falten!) rumzufahren. Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juli 2011 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Ich sehe es auch wie Daniel,-was die Qualität angeht. Gut gemacht ist das nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 4. Juli 2011 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Tiere, Lederverbrauch blablablub ! Ich sehe es genauso wie XAAN ! Schön ist anders !Man sieht es leider schon auf den Bildern... Das sind keine Meisterwerke ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Juli 2011 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 und trotzdem würde mich weiterhin brennend interessieren, was das beziehen eines cabrio-rücksitzes bzw. auch nur der rückenlehne in glattleder schwarz kostet? irgendwie scheint hotrod hier keine aufträge mehr entgegennehmen zu wollen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
egmon Geschrieben: 4. Juli 2011 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Und mich würde mal interessieren was eine Touring Rücksitzbank kostet, weil die ja nicht wie eine Limo Rücksitzbank ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 4. Juli 2011 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Für das GELD, ist die Ausstattung i.O. aber es geht für etwas mehr Geld auch deutlich besser. Lasst doch einfach euere Sitze und Rückbank beziehen, und spart euch das Geld für die schwierig zu beziehenden Teile wie Mittelkonsole, Amaturenbrett und Türpappen. Es scheint so, als ist es den Käufern egal WIE es gemacht ist, Hauptsache es IST Leder im Innenraum.In meinem silbernen habe ich es auch org. Kunstleder / Plastik gelassen, weil ich kein Sattler gefunden habe, der es wie bei BMW org. macht. Vergleicht mal Hot-Rods Türpappen mit den org. bezogenen. Da gibts keine Unterschiede sondern man sucht nach Gemeinsamkeiten ...! Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
muni-mula Geschrieben: 8. Juli 2011 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Hallo Hotrod, ich wollte mal unverbindlich anfragen, was eine Neubelederung eines Nardi Blackline kosten würde?Sind die Preise für verschiedene Ledervarianten unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 10. Juli 2011 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Alle Lenkräder sind gleich teuer, ich habe im Frühjahr mein Blackline machne lassen Hier die Bilder: http://e30-talk.com/965924-post130.html Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, auch Versand usw hat alles reibungslos geklappt. Beste Grüße, MArtin Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 11. Juli 2011 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Also ich muss jetzt hier auch mal einen Kommentar abgeben. Ich hatte das alles was ihr so schreibt für sehr gut empfunden und letzten November auch mal die Innenaustattung vom TR6 (siehe youngtimer thread) zur Überarbeitung gegeben. Hat auch soweit ganz gut gefunzt und sah auf den ersten Blick ganz gut aus. dann als es wärmer war, hab ichs mit dem Einbau versucht. Und bei den Türpappen fings schon an, die sahen optisch zwar tiptop aus aber passten nicht mehr. Die Jungs hatten fein einen Keder rundherum gezogen, sah geil aus aber das Leder dreifach übereinander und da die Befestigung wie beim Käfer sind also mit Klemmen zum schieben ging nix mehr. Beim Abholen hatte ich auch noch gefragt ob wegen des Alters besser neue Pappunterlagen gemacht werden könnten und sollten aber die waren ja noch gut laut Kommentar hinterher. Sch... . Ja gut. Nach sehr langem Betteln ohne Antworten, zuletzt über Hotrod von hier, bekam ich sie endlich abgeholt. Hatte sogar neue Hintergründe also Pappen incl. BMW Clips hergestellt welche nur noch neu bezogen werden mussten. Aber auch das ist mittlerweile fast 6 Wochen her und nach 2 Wochen wollte er sie schon wiederbringen. 8-/Hotrod wieder mal angefragt aber auch bei ihm ist jetzt Ruhe. Mal sehen was kommt, der Wagen sollte eigentlich am WE zur Austellung aber das wird ja nix. Auch mit dem Mäkeln könnt ich noch weitermachen, zb. die hinteren Verkleidungen am Sitz fallen wieder ab, an den Rück- und Seitenwandpappen löst sich der Kleber komplett aber das sind ja Sachen welche man selber beheben kann. Ich musste jetzt nur mal schreiben, weil der Lederer hier immer in den Himmel gehoben wird was aber leider etwas falsch ist. Er sollte wohl mal seine Preise anheben, die Quali verbessern und weniger annehmen um ordentliche Arbeit abzuliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 18. Juli 2011 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Kennt ihr das Osnabrücker Cabrio Team ?Es ist eine kleine Werkstatt rund um Hrn. Dilge. Sein Team besteht aus ehemaligen Karmann-Mitarbeitern.Dort bekommt man original Verdecke (direkt von Karmann) für die Hälfte (gegenüber BMW) verbaut. Auch die Lederausstattung macht er komplett neu (inklusive Türverkleidungen. Bei meinem Cabrio für 1300€.Er ist absolut zuverlässig und sehr freundlich. Allerdings ist Webdesign nicht so deren Stärke: http://cabrioteam.de/ Mein Verdeck habe ich dort schon machen lassen, ein bekannter der bei BMW in Jülich Service Leiter ist sagte: Ja, das ist original.Der Stoff ist der selbe wie beim aktuellen BMW 1er. Die Lederausstattung habe ich bei einem E30 Cabrio den er gerade fertig hatte gesehen. Das war einfach nur traumhaft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.