Zum Inhalt springen

Nur für die ganz harten!!!


Butterkeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was solls ich glaube solche Sachen wurden schon so oft diskutiert^^ Es gibt eben solche Vögel, ändern kann man es auch nicht, Währe es ein Golf 3 würden die Golfvögel drum jammern, und wenn es ein Astra eben die Opel-Trottel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nur ein 4-türer ;)
Diese Aussage finde ich nun wieder Schwachsinn! Scheissegal was das für einer ist! Bei einem NFL M40 würde ich vieleicht so reden Aber bei nem VFL doch net! Ich würde meinen 2 Türer ohne SSD sofort gegen so einen tauschen!

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig!

 

Die spinnen die Franzosen :popo:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe hatter aber ;-)

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua!!! :-(

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder schlag lässt meinen e30 wertvoller werden.

 

 

und ich denke das jeder wagen ,der jetzt nen klassiker ist, so eine zeit durchgemacht hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua!!! :-(

 

jepp... vorallem wie sie das emblem vom kofferraumdeckel geschlagen haben :motz:

 

mal ganz abgesehn davon das es nen e30 war. komplett zerlegt haben DIE BEIDEN hänflinge den wagen eh nicht. wer sowas schonmal probiert hat (muss ja kein e30 gewesen sein) weiss das nach 10 schlägen mit so nem rohr wie der bengel da hat (ca. 7cm durchmesser und 1,5meter lang) "die luft raus ist". da sind aber noch nicht mal alle scheiben draussen und die lampen geschrottet.

 

also die 120kilo die die beiden zusammen auf die waage bringen habs DAS niemals angerichtet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob nun e30, 4 Türer, VFL, M40, Golf, Coras oder sonst noch was. Ich finde sowas immer total beschränkt noch funktionierende Sachen aus reiner Zerstörungswut zu demolieren. Sowas ist kindisch und einfach unreif.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gehören solche leute echt in die anstalt! ganz egal was das fürn auto ist!

nat. wird die wut bei nem e30 noch größer...

versteht einer was die vorher sagen?! soweit reicht mein schul franze nich ^^

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob nun e30, 4 Türer, VFL, M40, Golf, Coras oder sonst noch was. Ich finde sowas immer total beschränkt noch funktionierende Sachen aus reiner Zerstörungswut zu demolieren. Sowas ist kindisch und einfach unreif.

 

:applaus:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das aus nem Film stammen muss.

Der Ton ist viel zu gut. Die Qualität und der Schnitt sind zu "professionell".

 

Anmerkung: Es war zumindest ein Sixpack... Wenn es denn dann noch ein 320i war....

4-türer... m20b20.... naja, da kommt schon was zusammen ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh.... und als das Mädel den Stein wirft ist der rechte ASp auch nicht mehr abgetreten (da wo man sie von vorne sieht).... hmmm

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteht einer was die vorher sagen?! soweit reicht mein schul franze nich ^^

 

 

Ich versteh nur "temps de s'amuser" wobei ich NICHT verstehen kann was daran amüsant sein soll!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass ich nicht gerade in der nähe war... da hätte ich bestimmt noch was gefunden, was ich hätte brauchen können :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja das ist nen Film, das steht rechts unter "weitere Infos"!

 

Also locker bleiben jungs dem wagen gehts gut. Das waren nur durch den Computer inszenierte Special Effects!!! :freak:

 

MFg torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirft die mal einfach so `ne Tür beiseite. Jup, absolut realistisch.

Aber des is alles nix, ihr solltet mal sehn, wie der jannis eine Automatikantenne ausm E24 "operiert".

Das is Hardcore, aber in Reinkultur!

Dagegen war der Schaltgestängeausbau an meinem Touri von oben pillepalle:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...