Zum Inhalt springen

Talk ******ahm ................ und geht hin und wieder garnicht.


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

Also irgendwie könnt ich mich grad mal wieder aufregen, wenn ich ne antwort auf nen thread abschicken will passiert 5 minuten lang garnix, bis dann die meldung kommt

 

"A timeout occured while waiting for the script output (in: /usr/www/users/forum/vbseo.php)."

 

Es ist zum kotzen ! denn mein Text ist danach natürlich weg, und den talk neu laden dauert teilweise 5-6minuten wenn dann überhaupt mal was geht. Einige werden sich bestimmt auch wundern warum ich so wenig auf PN´s antwort. Das ist einer der gründe, wenn ich teilweise 15minuten brauche um ne kleine PN wegzuschicken vergeht mir einfach die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja in letzter Zeit ist es wieder Extrem. Hab mindestens einmal am Tag nen "Internal Server Error", das laden etc. dauert auch Tagsüber bei wenigen Nutzern ewig.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ab und zu habe ich auch das Problem, allerdings in letzter Zeit nur noch selten.

 

Ich klicke dann das Kreuz rechts/oben in der Ecke + öffne den Explorer Neu.

Da der Talk unter Favoriten ist + ich den Haken bei automatisch einloggen gesetzt habe, ist das zwar nervig aber kein Drama.

 

Noch ein Tip :

...kopiere dir doch nach dem schreiben/vor dem abschicken mit der rechten Maustaste deinen Text, dann brauchst du ihn bei Versuch 2 bis ... nur einfügen. ;-)

 

Ich hatte dein Problem ganz besonders beim posten im 3er-Club/Baur-Forum, da hat es vielleicht 1x von 10 ohne Stress geklappt.

Lösung des Problems war den Explorer abzudaten.

Hatte IE6, habe jetzt IE8

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update wäre evtl. ne möglichkeit Pit, aber bei allen anderen Foren wo ich mich rumtreibe klappt es ohne Probleme. Kann also nicht nur am IE liegen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update wäre evtl. ne möglichkeit Pit, aber bei allen anderen Foren wo ich mich rumtreibe klappt es ohne Probleme. Kann also nicht nur am IE liegen.

 

 

Hallo Kai, :smbmw:

 

...ich möchte dir nicht widersprechen, da mein PC-Wissen begrenzt ist, aber ich kann dir versichern, das das bei mir die Problemlösung war.

Vielleicht lag das auch daran, das das gemeinsame Forum vom 3er-Club/Baur-Club umgezogen war.

Genau ab diesem Zeitpunkt begannen bei mir die Probleme, hier im Talk hatte ich sie bedeutend seltener.

In den diversen anderen Foren, wo ich mich gelegentlich mal rumtreibe, hatte ich auch keine derartigen Probleme.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern wenn es mal wieder am Hoster des Talk´s liegt. Bevor der Talk letztes mal umgezogen ist gab es ja die gleichen Probleme. Nach dem Umzug waren sie weg und jetzt gehen sie wieder los.

 

An der Forensoftware wird es auch nicht liegen, die wird ja sehr oft benutzt und da lüppt es.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite täglich mit 3 verschiedenen Browsern. Bei ALLEN habe ich schon das Problem gehabt. Allerdings hat der IE gefühlt die meisten Probleme. Keine Ahnung, es kann auch an den Zeiten liegen.

Abends bin ich mit Safari (Mac) unterwegs. Da klappt das eigentlich immer ganz gut.

Bei IE hängt er sich bei mir meistens beim Laden der Bilder (unten neueste Bilder) auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Problem nicht bestätigen. Ok manchmal dauert es ca 20sek bis ne Seite aufgebaut ist, aber soo lange dauert es nicht,. Fehlermeldungen hab ich auch noch keine gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Zeit auch keine Probleme (TOI, TOI, TOI). OK. manchmal dauert es etwas länger, aber im vergleich zu damals (vor dem Umzug), abolut harmlos.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gerade wieder (ab 11.3o bis unbekannt). Evtl. mal bei Hetzner bezgl. der fcgi/Apache Config nachfragen ?

 

Spontan würde ich in den Logs mal nach "dynamicMaxClassProcs" suchen, evtl. sind alle verfügbaren Prozesse belegt/irgendwas hängt durch nen verbuggtes PHP-Skript in der Luft ? idle-timeout in der fastcgi config gesetzt ?

 

PHP Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im club......

ärger mich auch schon seit langer zeit.....

grad vorher war wieder nen text futsch den ich getippt hatte.....

 

mit dem Browser hat das nix zu tun.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... war bei mir noch nie der fall :D

 

benutze firefox... ie stürzt immer ab nach ner zeit egal welche seiten ich offen habe...

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze auch NUR den Firefox..... ;-)

 

dann hast du wohl nen Spezial VIP zugang zum talk..... ohne störungen.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich ;)

 

Ich hab da nie Probleme.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab teilweise das Problem das sich manchmal gar nix aufbaut, nichtmal ne Fehlermeldung:frage:

Einfach ne leere weiße Seite, glaube aber, dass es an meiner Internetverbindung liegt, ist auch seltener auf anderen Seiten schon vorgekommen, aber hauptsächlich hier, wenns Forum mal bis zu einer Stunde gar nicht geht, aber andere einwandfrei ohne Probleme ins Forum kommen, aber wie gesagt, ist wohl meine beschi**ene Inetleitung, noch kein dsl, nur funkmüll -.-

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hatte von 13.00Uhr bis jetzt 3mal HTTP500 Internal Servererror. Ist doch zum :kotz:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird die Hardware des Servers komplett ausgetauscht und durch wesentlich bessere und schnellere Komponenten ersetzt. Spätestens dann dürften die Probleme endlich der Vergangenheit angehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui da freu ich mich schon drauf....

alleine um diesen Threat zu öffnen muste ich fast 30 sekunden warten.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...