Guidoisbmw Geschrieben: 29. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Boah,geht mir das wort auf dem Sack,ich kann es nicht mehr lesen,sorry es ist !Jeder meint er hätte ein Ringtool,wenn er die sitze ausbaut und ein Käfig rein macht:klatsch:!also mir geht das wort Ringtool voll auf dem Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:meinung:so,das mußte mal raus!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 29. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 genau deshalb habe ich auch ein Bergrennfahrzeug, das nur gelegentlich auf eine Rennstrecke darf Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ja, nervig. und wenn dann rennen für jedermann in oschersleben ist (testtage), dann sind 2 e30 da. traurig, wirklich. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 also mir geht das wort Ringtool voll auf dem Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Full ack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Boah,geht mir das wort auf dem Sack,ich kann es nicht mehr lesen,sorry es ist !Jeder meint er hätte ein Ringtool,wenn er die sitze ausbaut und ein Käfig rein macht:klatsch:!also mir geht das wort Ringtool voll auf dem Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:meinung:so,das mußte mal raus!!! Schließe mich Guidos Meinung an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 DAS ist ein Ring-tool. http://www.werkzeug-guenstig.de/catalog/images/drsg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 *LoooooooooooooooooooooooooooL* Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 29. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Immer raus damit... danach gehts einem wieder besser...Ich muss aber sagen, wenn es berechtigt ist, finde ich das Wort ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Boah,geht mir das wort auf dem Sack,ich kann es nicht mehr lesen,sorry es ist !Jeder meint er hätte ein Ringtool,wenn er die sitze ausbaut und ein Käfig rein macht:klatsch:!also mir geht das wort Ringtool voll auf dem Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:meinung:so,das mußte mal raus!!! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 29. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ring-Werkzeug ist doch ein klasse Begriff... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 29. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ringtool....... tz....ich nenn das Ding E30 oder den Dicken. Aber Ringtool klingt wirklich schwul! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Voller zuspruch für Guido... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Wenns danach geht....Ich versteh Dich Guido - obwohl bei mir in der Gegend so was eher als Ring-Spielzeug bezeichnet wird. Aber es gibt so einige Ausdrücke da könnt ich auch die Wand hoch.Angefangen mit "Vollausstattung außer" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 noch ein ringtool: http://www.rob-beere-racing.co.uk/pictures/ringtool001.jpg Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 29. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Das witzige ist das die wenigsten von der Art jemals artgerecht die Rennstrecke kennen lernen....also sinnloser Umbau. Und am Ende sindse doch eh alle im Ebay. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Guido gute Meinung. E30 ist nen Dicker? ne ne das is doch eher nen schlanker Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 (bearbeitet) absolut meine meinung.nix gegen die leuts und ihre arbeit.aber jeder will/hat/baut jetzt ein "ringtool". ich denke auch dieser hype geht vorbei, genauso wie der cabrio hype davor und der touring hype da davor... Bearbeitet: 29. Oktober 2009 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ja ja und denn nicht mal Driften oder Fahren können.Aber digga anne Ampel fett mit Käfig und Aufkleber den RINGTOOLER raushängenlassen.Naja ich bin da ab von,nichts ist schlimmer wie eine Leergeräumte Karosse......GUIDO DU HAST RECHT......Wichtig geworden Englische Bezeichnungen für etwas was in Deutsch auch möglich wäre......zB Inn Door,Fast Food,Out Door,,,,,,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 29. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 @ jenad Wo holste immer die Dinger so schnell her Hab von meiner grad nen RING bekommen .... musste gleich an Handschellen und Anwälte denken! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 29. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 mein E30 ist schon n strammer Junge! Bringt zwar nur 1100kg auf die Waage aber mit nem 4 oder 6 zylinder wären es nochmal einige kg weniger. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ringtool?http://www.lovestore.de/images/0716770028617.jpg oder hab ich da was falsch verstanden? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 saubreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. Oktober 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ich bin Frange, dange Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 29. Oktober 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ich schlage eine neue Wettbewerbskategorie vor. Wie wärs mit "Wer hat den schwersten?". Es gibt natürlich die bekannten Wettbewerbsklassen " 2-Türer/4-Türer/Touring/Cabrio/Baur-Cabrio/BaurTop-Cabrio. Und natürlich die iX-Varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 29. Oktober 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 @ Biekuhl , ..... solange es dann nicht weitergeht mit : " Wer hat den dicksten?" und dann "Wer hat den längsten ? ":-[ :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.