E30Pedda Geschrieben: 24. August 2013 #826 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 ich habe es genau 1 mal machen müssen.... werde das nie vergessen, war glaube ich 2009, ich habe wie wild an dem gestänge rum gezerrt und geflucht wie sau sicher ne gaaaaaaaanze weile, dann kam plötzlich meine Frau und meinte : "was machst denn da?" schiebt mich bei seite, wackelt irgendwie an dem Wischergestänge...und..........? schwups drin8-/ Wenns nochmal vor kommt macht das sofort meine Frau:D raus ging ja noch, aber rein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. August 2013 #827 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Ich habe heute den Scheibenwischer samt Motor ausgebaut. Es ist etwas fummelig, das Teil rauszuholen, aber es geht. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. September 2013 #828 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 wieso tauschen? Normal mussman nur die Wischerarme festschrauben, da diese sich manchmal lösen und dann das Alu durchdreht. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. September 2013 Autor #829 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Hi, weil die verzahnung mittlerweile rund ist bzw kaum noch zu spüren ist. da ich im Moment aber keine wirkliche zeit habe, so schade das ist, wird so TÜV gemacht. dafür wird es nochmal nachgezogen. im Winter kommt dann das neue rein. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 16. September 2013 #830 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Als ob der Prüfer in der Halle deine Wischer anmacht! Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. September 2013 Autor #831 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 glaub ich nicht dran.....aber naja. denke ich verschiebe den Tausch auf den Winter. Da sollen ja noch ein paar Sachen eingebaut werden bzw endlich mal alles komplettiert werden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Oktober 2013 Autor #832 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 So heute ist Saisonende für den Roten Hat auch heute nach 6 Monaten endlich mal TÜV bekommen. Ohne Mängel Jo jetzt wird er nochmal gewaschen und dann gehts in den Winterschlaf. zur nächsten Saison werde ich dann endlich mal ein paar Sachen ändern die ich schon lange vor habe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. April 2014 Autor #833 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 So freunde der gepflegten unterhaltung. Ich hatt die woche urlaub und hab mal dafür gesorgt das der alte sprit mal weg kommt. Macht richtig spaß das teil. Hoffe diesen Monat sommer bekommt er mehr kilometer wie letzten. paar sache sind mir noch ein dorn im auge. Die werden diesen sommer aber auf jeden fall behoben. nur erst muss noch der kleine wartungsstau am m40 beseitigt werden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guzzischorsch Geschrieben: 7. April 2014 #834 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Hallo Dominik, Hab mir gerade den kompletten Beitrag reingezogen! Habe den Umbau auf M30 auch schon länger im Auge. Hut ab:applaus: Dann kann ich mir die nächsten Jahre ja frei nehmen:freak: Habe auch Schichtdienst und noch ne Familie mit 2 Kindern nebenbei. Vielleicht sollte ich es doch lassen Schaun wir mal. Gruß Schorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2014 Autor #835 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Naja....vieles was hier so in der fotostory steht wäre auch rein für den umbau nicht notwendig gewesen. Da ich aber auf das auto nicht angewiesen war/bin und es als hobby betrachten kann ist es halb so wild wenn es mal etwas länger dauert. Fertig bin ich ja jetzt immernoch nicht. Leider Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. April 2014 #836 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Liest sich doch ganz nett. Sollte mir der M20 zu "oll" werden könnt ich mich für begeistern. Der soll nun aber auch erstmal auf die Straße Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 9. April 2014 #837 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Ja so n M30 ist schon fein.... man könnte ja überlegen... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #838 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 So heute hat er mal eine kleine Wäsche bekommen. war mal wieder notwendig. also nächstes ist geplant erstmal das Scheibenwischergestänge zu tauschen. Alles andere was geplant war und auch noch ist werde ich wohl auf die Winterpause verschieben. leider auch wenn man vermuten könnte das Projekt wäre gestorben bzw beendet.......ist nicht der Fall. Habe nur sehr wenig Zeit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Juni 2014 #839 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Ich finde die schwarzen Kreuzis ohne Deckel machen viel kaputt, hat immer was von Stahlfelgenoptik. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Juni 2014 Autor #840 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 jo sind ja normalerweise auch die silbernen mit Deckel drauf....aber ist ja nur diesen Sommer. Also warum nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.