Zum Inhalt springen

gibt es seltene sonnen rollos für die hutablage???


chris rs1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jemand der so bewandert ind er automobieln welt im allgemienen und im besonderen in der e30-welt ist sollte doch wissen das es die nur in antrazid gab das miro windschott war nur limitierte auflage für das cab etwas ähnliches gab es für die limo nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal noch ganz frisch???? ich dachte man könnte sich wieder normal austauschen???

so ein typ wie du moderator??? versteh ich nciht ganz recht!!!!

 

aber auch egal.......also das rolo hat wie gesagt tennis schläger und bälle drauf nix mit airbrush oder so scheint schon so gekauft! ich kenne den e30 sehr sehr gut aber was hatte ich mit nem sonnenrolls sm hut das ich bis

jetz noch nie gesehen habe??NIX

deshalb frag ich euch damit ich es weiß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Chris - aber es wäre schon nicht schlecht, wenn Du mal ab und an die Shift Taste verwenden würdest und auch die beiden Tasten in der unteren Reihe rechts neben dem M

 

Wenn ich was wissen will, dann muß ich doch dafür sorgen, dass die anderen meine Frage problemlos lesen und verstehen können.

 

Oder schreibst Du in der Arbeit genauso?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo???? darüber wurde schon diskutiert und es bleibt so wie es ist. ich hab nen leichte lrs!

wieder mal nen beitrag ohne grußen nutzen!!!

 

auf der arbeit brauche ich nicht schreiben da mein job andere bereiche deckt wenn ich doch mal papier kram habe MUSS ich ja schliesslich auf satzzeichen achten ist aber extrem anstrengend wegen der lrs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann`s nicht mehr hören/lesen!:kotz:

Jeder, der zu faul ist, die Shift-Taste zu nutzen oder wenigstens rudimentär Satzzeichen zu verwenden, entschuldigt sich mit LRS.

Ich kann nicht schwimmen, liegt aber nicht an mir, sondern an der Badehose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal nen beitrag ohne grußen nutzen!!!
Wenn das was ich als neutral und nicht patzig geschriebenen Hinweis gegeben habe für Dich ein Beitrag ohne großen Nutzen ist - da fällt mir dann leider nix mehr ein.

 

OWK

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Allgemein bemerkt. Gegen eine LRS kann man aber mit Sicherheit was machen. Auch als Erwachsener. Natürlich muss man es auch wollen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo???? darüber wurde schon diskutiert und es bleibt so wie es ist. ich hab nen leichte lrs!

wieder mal nen beitrag ohne grußen nutzen!!!

 

auf der arbeit brauche ich nicht schreiben da mein job andere bereiche deckt wenn ich doch mal papier kram habe MUSS ich ja schliesslich auf satzzeichen achten ist aber extrem anstrengend wegen der lrs

 

Sag ich doch, pure Faulheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo???? darüber wurde schon diskutiert und es bleibt so wie es ist. ich hab nen leichte lrs!

wieder mal nen beitrag ohne grußen nutzen!!!

 

Ich glaube ich habe dir schon mal in einen anderen Thread erläutert das du mit deiner respektlosen Art hier nicht viele Freunde findest.

Mit deiner klaren Ansage an deiner Schreibweise (wenn auch nur ansatzweise) nichts zu ändern, hast du dir selbst das Verständnis der anderen User für deine LRS verspielt.

 

Also "Typ" lebe mit den Kommentaren ;-)


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Chris - aber es wäre schon nicht schlecht, wenn Du mal ab und an die Shift Taste verwenden würdest und auch die beiden Tasten in der unteren Reihe rechts neben dem M

 

Wenn ich was wissen will, dann muß ich doch dafür sorgen, dass die anderen meine Frage problemlos lesen und verstehen können.

 

das gilt allerdings - um mal den Versuch der Objektivität zu starten - genauso für die beiden Beiträge des Mods jenad hier in diesem Thread. Also wenn schon auf Fehler etc hinweisen, dann bitte doch auch an alle Adressen!

 

Ich finde es übrigens nicht hinderlich, wenn man die Shift-Taste beiseite lässt. Viel schlimmer finde ich die teilweise haarsträubenden Rechtschreibfehler. Da frage ich mich manchmal schon, ob diese Kollegen auch eine Schule nach den ersten 4 Klassen besucht haben.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso für die beiden Beiträge des Mods jenad hier in diesem Thread. Also wenn schon auf Fehler etc hinweisen, dann bitte doch auch an alle Adressen!

 

 

Manche Leute erkennen Ironie nicht mal, wenn man sie ihnen ins Gesicht schlägt ;-). Nichts für ungut

 

Der Threadersteller merkt ja selber, dass sein Geschreibsel Bullshit ist.

Da es sich hier um ein Forum mit EDITIERFUNKTION und nicht um einen Messenger handelt, ist er einfach zu faul um diese auszubessern.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt total witzig das jedes thema zu einem rechtschreibreform thema gemacht wird wie gesagt macht ne internet seite : http://www.rechtschreib-talk.de da könnt ihr euch dann schön austoben.

und gegenseitig über vergessene Ü pünktchen lustig machen!!!! ihr könnt es nicht aktzeptieren das manche leute nicht so schreiben wie ihr!! und wenn einer zu faul für komma u.s.w ist ???was wollt ihr machen???? finde ich echt witzig wenn jemand ne frage hat und die erste antwort ist: "deine rechtschreibung ist nicht ok"! findet ihr das toll??? würd mich nicht wundern wenn ihr bald bei den nick namen anfangt und jeder als nickname seine anschrift+name+telnummer nehmen muss!!!!

was mich auch verwundert ist das die gaaaanz

großen rechtschreibreformer unter uns immer sagen "huch dann antworte ich halt nicht mehr

auf texte in denen die rechtschreibung nicht stimmt"!!!! und was ist???sie machen es doch!!!

tut mir leid aber das sind leute die nichs beitragen können und wollen dann auf sachen aufmerksam machen die eig. nix aber auch garnix zur sache tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kommt diese ironie immer sehr provozierend an!!! solche leute wie die rechtschreibreformer hier sind die die auf treffen stehen und über ihren wagen nichts sagen können ausser ääähhm also das ist ein 320i

!!!!

sagt mal korigiert ihr auch die fehler in den aufklebern an den scheiben von eurem e30(da waren echt wörter falsch bei manchen autos)?????

wenn ihr doch so toll seid warum antwortet ihr dann immer wieder auf meine angeblichen "stenkerein"???

genau!? weil ihr zu technischen sachen nix beitragen könnt!!!!! hauptsache e30 fahren und wenn was ist indie werkstatt, winter und sommer reifen werden natürlich bei atu eingelagert und gewechselt!!!

:klatsch: alle leute die hier so im dreieck laufen wie ihr müsste man die :rot: zeigen.

kauft euch nen :opel: und schreibt ein buch über die verbreitung von rost!!! aber bitte die kommas nicht vergessen :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch pisst dir ans Bein, wenn du wenigstens VERSUCHST, deine Texte einigermaßen leserlich und verständlich zu Werke zu bringen.

 

Aber offensichtlich fehlt dir dazu jegliche Motivation.

 

Ich bin mir relativ sicher, dass dir wesentlich mehr Sympathie und damit auch Bereitschaft zur Beantwortung deiner Fragen entgegenschlägt, wenn du deine Beiträge nach dem Verfassen noch zweimal durchliest und die Fehler - die dir dann auch auffallen - einfach noch korrigierst.

 

Mit pampigen Antworten wirst du hier (und sowohl in andere Foren als auch im "echten Leben") nicht sehr weit kommen.

 

 

 

 

 

Den selben Text nun nochmal in einer deiner ähnlichen Schreibe:

 

Kein mensch pisst dir ans bein, wenn du wenigstens versuchst deine Texte einigermaßen leserlich und verständlich zu Werke zu bringen aber offensichtlich fehlt dir dazu jegliche motivation!!! ich bin mir relativ sicher das dir wesentlich mehr sympathie und damit auch bereitschaft zur beantwortung deiner fragen entgegenschlägt wenn du deine beiträge nach dem verfassen noch zweimal durchliest und die fehler die dir dann auch auffallen einfach noch korrigierst!!!mit pampigen antworten wirst du hier und sowohl in andere Foren als auch im echten Leben nicht sehr weit kommen!!!

 

Was gefällt DIR besser und fällt DIR leichter?

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt total witzig das jedes thema zu einem rechtschreibreform thema gemacht wird wie gesagt macht ne internet seite : www.rechtschreib-talk.de da könnt ihr euch dann schön austoben.

und gegenseitig über vergessene Ü pünktchen lustig machen!!!! ihr könnt es nicht aktzeptieren das manche leute nicht so schreiben wie ihr!! und wenn einer zu faul für komma u.s.w ist ???was wollt ihr machen???? finde ich echt witzig wenn jemand ne frage hat und die erste antwort ist: "deine rechtschreibung ist nicht ok"! findet ihr das toll??? würd mich nicht wundern wenn ihr bald bei den nick namen anfangt und jeder als nickname seine anschrift+name+telnummer nehmen muss!!!!

was mich auch verwundert ist das die gaaaanz

großen rechtschreibreformer unter uns immer sagen "huch dann antworte ich halt nicht mehr

auf texte in denen die rechtschreibung nicht stimmt"!!!! und was ist???sie machen es doch!!!

tut mir leid aber das sind leute die nichs beitragen können und wollen dann auf sachen aufmerksam machen die eig. nix aber auch garnix zur sache tun!!!

 

Was regst du dich über die Kommentare der anderen auf, es hat ebend keiner Lust seinen Verhalten für dich zu ändern, das müßtest du doch am besten verstehen. ;-)

 

Also nochmal!

 

Also "Typ" lebe mit den Kommentaren ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich wundere mich sehr über die Geduld der hier zuständigen Moderatoren...,

ich könnte sehr gut auf Chris rumstänkerer Nr.1 verzichten...! ;-) :klatsch: :rot:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kommt diese ironie immer sehr provozierend an!!! solche leute wie die rechtschreibreformer hier sind die die auf treffen stehen und über ihren wagen nichts sagen können ausser ääähhm also das ist ein 320i

!!!!

sagt mal korigiert ihr auch die fehler in den aufklebern an den scheiben von eurem e30(da waren echt wörter falsch bei manchen autos)?????

wenn ihr doch so toll seid warum antwortet ihr dann immer wieder auf meine angeblichen "stenkerein"???

genau!? weil ihr zu technischen sachen nix beitragen könnt!!!!! hauptsache e30 fahren und wenn was ist indie werkstatt, winter und sommer reifen werden natürlich bei atu eingelagert und gewechselt!!!

:klatsch: alle leute die hier so im dreieck laufen wie ihr müsste man die :rot: zeigen.

kauft euch nen :opel: und schreibt ein buch über die verbreitung von rost!!! aber bitte die kommas nicht vergessen :rauchen:

 

Junge Junge....

Du verstehst echt nicht, was man Dir gut gemeint rät, sondern kackst auf eine Art zurück, die völlig daneben ist.

Ich habe ja meine Füße nach gestern still gehalten. Ich bin nämlich der Meinung, dass Du Dich mit Deinem Verhalten hier schön selbst ins Aus manövrierst. Und ich habe anscheinend recht. Nun, nichts desto trotz, werde ich doch nochmal auf das oben geschriebene eingehen.

 

nur kommt diese ironie immer sehr provozierend an!!!

 

Kannst Du mit Kritik nicht umgehen? Fängst Du immer gleich an zu heulen, wenn Dir mal jemand sagt, dass Du über's Ziel hinaus schiesst?

 

solche leute wie die rechtschreibreformer hier sind die die auf treffen stehen und über ihren wagen nichts sagen können ausser ääähhm also das ist ein 320i

!!!!

 

Wo nimmst Du die Dreistigkeit her, über Leute, die Du nicht kennst, so etwas zu schreiben? Vielleicht ist es Ihnen auf Treffen gar nicht so wichtig, mit was sie da sind? Evtl geht es Ihnen nicht um das rumgepose. Evtl. geht es Ihnen darum andere Leute hier aus dem Talk kennen zu lernen. Persönlich. Und auch mal mit diesen Leuten über etwas anderes als Autos zu sprechen. Und das sind dann gleich die, die keine Ahnung von Autos haben?

Ähhhhmmmm..... ja

 

sagt mal korigiert ihr auch die fehler in den aufklebern an den scheiben von eurem e30(da waren echt wörter falsch bei manchen autos)?????

 

Wovon sprichst Du? Welche Aufkleber? Auf welchen Scheiben? Wo hast Du die Autos gesehen? Fragen über Fragen....

 

wenn ihr doch so toll seid warum antwortet ihr dann immer wieder auf meine angeblichen "stenkerein"???

 

Weil wir es nicht müde werden Dummheit und Respektlosigkeit, sowie Faulheit zu bekämpfen.

 

genau!? weil ihr zu technischen sachen nix beitragen könnt!!!!!

 

Weisst Du eigentlich, welchen Leuten, Du hier Was an den Kopf wirfst?

Fast alle die Du hier anpisst, haben hier über Jahre anderen Leuten geholfen. Mal Intensiv, mal mit Grundlagenwissen. Aber keiner blümt sich mit solchen Texten wie Deinen.

 

hauptsache e30 fahren und wenn was ist indie werkstatt, winter und sommer reifen werden natürlich bei atu eingelagert und gewechselt!!!

 

Haltlose Behauptungen. Wahrscheinlich von Dir als Beleidigung gedacht. Warum fährst Du so hoch?

 

:klatsch: alle leute die hier so im dreieck laufen wie ihr müsste man die :rot: zeigen.

 

Dazu bist Du glücklicherweise nicht berechtigt.

 

kauft euch nen :opel: und schreibt ein buch über die verbreitung von rost!!! aber bitte die kommas nicht vergessen :rauchen:

 

Wahrscheinlich könnten das hier sogar einige, ohne sich dafür extra einen Opel zulegen zu müssen. ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Tschuldigung

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt: ich bin in der Lage halbwegs verständlich zu schreiben UND meine Reifen selber zu wechseln :sonne:

 

Ansonsten bitte ich Dich hiermit letztmalig in Zukunft ein Quäntchen auf Deine Schreibweise zu Achten und etwas freundlicher zu Bleiben. Alles wurde Dir in normalem Ton gesagt. Das bei absoluter Renitenz dann auch mal Ironie und schärfere Worte fallen ist imho normal wenn man auf Deine Art und Weise zurückfeuert.

 

Keiner hier schreibt perfekt, aber ein wenig Respekt den anderen Usern gegenüber in Form von halbwegs leserlichen Texten ist von niemandem zu viel verlangt.

 

Viele Grüße

Jens

 

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Themenstarter:

 

"Wenn nur jeder anfinge zu tun, was seines Amtes ist,

wir würden bald ins Große hineinwachsen." ...In diesem Sinne..oertliche Volkshochschule bieten Abendkurse zur Interpunktion, Formulierung sowie Artikulierung an ;-)

 

 

Frei nach dem Motto.. "Verwendet nie ein neues Wort, sofern es nicht drei Eigenschaften besitzt:

Es muß notwendig, verständlich und wohlklingend sein" Von Voltaire, falls der dir was sagt..

 

 

Gruß Christian

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...