Phil123 Geschrieben: 20. März 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Hallo, was mich interessieren würde was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Konnte bis jetzt nur rauslesen, dass es ein gebrauchtes ist. Zür Schürze würde ich behaupten, dass die gar nicht so schlecht aussieht, außerdem ist es ja ein "Racetech" Umbau und wenn man dann so ein Auto dafür benutzt wofür es umgebaut wurde, wird die Schürze früher oder später eh ne Macke bekommen oder kaltverformt werden, also wozu die Arbeit? Sonst machst du das eigentlich alles ganz schön, auch wenn ich persöhnlich nie mit einem lehrgeräumten Auto rumfahren möchte. Was aber super ist, dass du einen m20 eingebaut hast:daumen:. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 soviel ich weis ist es ein Spax Fahrwerk......aus seiner vorgänger Limo.... das hübsche Ding wird er wohl eher nicht für nen Race benutzen... das würde ihm wohl selbst in der seele weh tun.... und obs leer innen bleibt..... ich meine er hatte mal erwähnt das er es nicht leer lassen will, aber naja mal schaun was draus wird schaut gut aus auf den Bildern..... ich hatte ja auch schon überlegt mir den Mtech2 nachbau zu holen für vorne, aber ich zweifel immer mehr daran...... viel arbeit für wenig spaß bei mir..... denn das GFK wäre bei mir wohl ruck zuck futsch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. März 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Wegen den Belüftungskanälen muss ich mal gucken, ich glaub ich hab zwei neue liegen. Da ich jetzt nen VFL Fahre kannst du die für nen schmalen Taler haben. Ich mein ich hab die letzens irgendwo gesehen . Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. März 2010 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Coole Sache Snup aber ich meinte nicht die Kanäle.. Jap ist ein Spax-Komplettfahrwerk, wenig gelaufen... Also fährt sich echt super ! Und jetzt mit dem dicken stabi hinten und den Powerflexbuchsen sowieso e36 lenkgetriebe wird das ganze bestimmt nomma ne ganze ecke besser In zukunft wird dann aber ein Stabikit von Eibach oder H&R kommen und ein K-Sport Fahrwerk... Also er bleibt innen Leer bis auf Teppich , Türpappen, Hutablage, Himmel Dämmung ist jedoch ALLES! weg... das hat ja allein schon n haufen gewicht gespart... Auto wird eine komische Mischung... Alltagsauto, Driftauto, gepflegter Youngtimer ^^ in der Reihenfolge ! Je nach geld werd ich auch mal ab und zu auf eine Rennstrecke fahren... Achja mal ne Frage: Wie baut man sich einen sogenannten Splitter für die Frontschürze ? und ist es erlaubt diese einstellschrauben die den splitter mitter schürze verbindet zu fahren ? Ich war auch ewig und bin es immernoch am überlegen ob ich M-Tech 2 Heckspoiler und Dachspoiler verbauen soll... mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 splitter???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 21. März 2010 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Huii das schaut supper aus bis jetzt! Obwohl ich die Font und Heckschürze vielleicht sogar schwarz lassen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2010 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 lach...... nix da das is doch nur Opeltuning..... :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. März 2010 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Huii das schaut supper aus bis jetzt! Obwohl ich die Font und Heckschürze vielleicht sogar schwarz lassen würde! NIEEEEmals schwarz lassen. Das sieht dann aus wie versucht und nicht gekonnt. Das muss weiß. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. März 2010 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Wie, schwarz lassen?Igitt, wie schaut das denn aus? Lackier die blos, sonst gibts Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. März 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Oh man... wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber auch gut, muss ich jetzt nicht rausgehen und suchen . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. März 2010 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Werden selbstverständlich lackiert... Werd wohl alle Teile ende nächster Woche zum Lackierer schleppen. Morgen mach ich mich endlich mal an den Kabelbaum ran ! Checkcontrol werd ich in die Mittelkonsole verlegen ! passt sonst oben nicht wegen dem Käfig schätz ich... mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 21. März 2010 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Nabbend! Ich hab gleich gesagt, bau auf IS Lippe um ... ABER NEIN ... Is es mit der MT Schürze echt so mies?Sieht man auf den Bildern ganicht so deutlich ... Bleib drann, und führ deine Doku hier fort!Sieh ma zu, dass nächstes WE der Motor läuft ... Bei Kehlnähten die RICHTIG viel halten müssen sollte man aufpassen(hab ich so gelernt), wenn da eine hohe Wölbung ist. Da ändert sich dann der Kraftfluss! Bild a: http://www.f08.fh-koeln.de/imperia/md/images/personen/professoren/okulicz_konrad/kehlkraftfl.jpg Sind dann angeblich Sollbruchstellen :) Das is keine Kehlnaht beim Axel. Aber egal ... Ja das weiß ich auch. Deswegen kann der die Naht da ja auch so stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. März 2010 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Aha ... muss ich nich peilen, is ja auch egal ... Naja, machen wir dem Axel nich den Fred kaputt, BTT! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. März 2010 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 ja muss schon lackiert sein ... sonst Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 23. März 2010 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 So.. Gestern sind meine Pedale und meine Stahlflexleitungen aus England gekommen. Die Pedale sind die Sofortkauf 30€ Teile. Echt sehr sehr gute Qualität !!!! Kann ich nur jeeeedeeeem empfehlen ! Stahlflexleitungen dann gleich verbaut ! Muss nurnoch hinten rechts die innere Leitung einen Anschluss festziehen, aber da kommt man ja super toll hin jemand nen tipp ? Pedale auch gleich befestigt, easy doing... Dann hab ich zufällig gesehen das die Achsschenkel noch garnicht fest sind glück gehabt... Sind da spezielle Muttern drauf ? hab mir extra neue selbsichernde M12er Mutter gekauft aber die gehen sobald sie dreiviertels drauf sind einfach nicht weiter... also wenn dan nur ein geringer unterschied in der steigung... hier mal 3 Bilder, achja bald gibts endlcih gescheite Bilder... hab mir grad ein Ladegerät bestellt für die digicam ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. März 2010 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 joa schaun gut aus die Pedale..... da fällt mir ein das meine auch mal getauscht werden sollten/könnten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 23. März 2010 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Ich muss die Tage Teile bestellen.. Jezz speziell schaltung.. ich wollte alle Lager neu haben im Schaltgestänge, sodass da nix mehr schwabbelt und 5 meter luft hat am schalthebel... welche Teile würdet ihr alle erneuern ? http://static.bmwfans.info/images/epc/MzMzNl9w.png Ich hätte gesagt :- 7, 2 , 12 , 16 und die 4 evtl ? Schaltstange wird die Z4 2,5i soll ja nicht hackelig werden und schön kurzer hebel mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. März 2010 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 ja, sollte reichen. wobei die nr.12 bei manchen z4 hebeln nicht mehr dazwischen gehen. also ohne.von der nummer 20 ist meistens auch nicht mehr viel übrig. ist aber bei der 14 mit dabei ach und nr.15 brauchste noch. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 23. März 2010 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Splitter kannste aus Sperrholz bauen und schwarz machen oder mit Kohlefaser überziehen lassen oder du nimmst Honeycam matten und lässt dise dann mit Kohlefaser überziehen mit speziellen harzen.EInfachstes ist halt das mit sperrhoz.Die Strassenzulassung wirste wohl bei nem selbstgebauten teil auf grund des Fussgängerschutzes nit erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. März 2010 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 jo bei meinem Z4 hab ich keine Unterlegscheiben mehr gebraucht... die sind bei dem integriert....die gummilager und so alles neu machen und den zipfel am getriebe und dann is alles wieder straff Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 23. März 2010 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 was lange wehrt wird gut.weiter so,sieht schon gut aus.mach die front komplett schwarz(Niere) sieht bei weiß gut aus.natürlich geschmacksache mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 24. März 2010 Autor #197 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Soo heute einiges geschafft Endlich die platte bekommen für die reserveradmulde.. 2mm stark ! da schwingt nix etc getriebeaufnahmen von unten versiegelt etc... morgen dann unterbodenschutz drauf und fertig is die sache =) dann kann ich endlich antriebsstrang und auspuff reinbauen ! innen kann ich dann auch solangsam fertig machen... morgen wird der Kabelbaum reingezogen und angepasst ! Checkcontrol kommt in die mittelkonsole . hier mal Bilder von heute ! anbei auch ein paar bilder vom turboumbau meines kumpels Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. März 2010 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 25. März 2010 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 und ne 2mm Stahlplatte soll jez leichter sein als die originale Mulde? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 25. März 2010 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Die Originale hat der rausgemacht, weil ne Beule drinn war! von mir noch ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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