GaragenWerke Geschrieben: 26. Oktober 2014 #1976 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 ...Bloss wenn man ehrlich ist, soviel PS in solch einem leichten Auto ist einfach krank und übermotorisiert UND GENAU DESWEGEN find ich das Vorhaben mehr als geil. Sry, wenn das jmd falsch interpretiert hatund das Video sollte nur dazu dienen, das es schon bereits 2JZ im E30 und anderen BMW Modelle gab.Denke Patrick Ritzmann sollte ein Begriff sein, dem sein roter E46 ist ja dermaßen abartig ... Seh ich absolut alles genauso. Kenn dich ja (noch nicht ) so gut und hab das echt falsch aufgeschnappt eben - also locker bleiben. Freu mich hier noch mehr kranke Leute zu finden. Die waren hier ja mal recht dünn vertreten - einfach schön wenn es mehr werden, bei denen auch was dahinter steckt Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 26. Oktober 2014 #1977 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Sers, kein Problem.Bin zwar krank, aber nicht in dieser Richtung.Kenn das von meinen Kollegen hier. Da wird sich dann nur noch gebattelt. Sprich ist der eine schneller, dann muss wieder was gemacht werden.Das hat vorn paar Jahren bei harmlosen 300PS in Corsas und dergleichen angefangen und mittlerweile sind ein paar dieser Leute knapp an den 1000PS.Sprich wenn ich da mitmischen wollen würde, müsste ich da ordentlich Leistung zusammen bekommen.So bau ich mir lieber was schön abgestimmtes auf mit ner geilen Gewichtsverteilung und dreh meine Runden Aber ich ertappe mich selbst oft, bei dem Gedanken einen M50b25 Low Budget mäßig aufzuladen auf 350-400PS, die Sachen sind schon in allen Shops im Warenkorb favorisiert, aber die Vernunft in mir sagt noch nein Wäre, wenn was für den verschrubbten Touring Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. Oktober 2014 #1978 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 ... du musst mal aufn Kaffee rumkommen nu aber btt hier Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 26. Oktober 2014 #1979 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Und die angestrebten 700PS sind einfach Krank, was mir an dem Projekt so gut gefällt.Denn das wird sich sogut wie garnicht fahren lassen Da wirste nur Wheelspin haben, egal was fürn Gang.Da setzt der Lader sowas von heftig ein, das ein normales beschleunigen nicht mehr möglich sein wird. Daaaaaaaaaaaaaaaaas ist der Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 5. Januar 2015 #1980 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Sehr schön das du wieder am Board bist. Und hier wieder Updates reinballerst. Die Ausbaustufe des Karren wird bestimmt genauso geil wie die bisherigen! Bleib deinem Style treu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 7. Januar 2015 #1981 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 danke danke, kann zZ leider nichts Updaten da mein Computer und Laptop im Ar*** sind... bin aber zu geizig für sowass Geld auszugeben habe jetzt im Januar noch wichtige Prüfungen, ende des Monats kann ich dann richtig angreifen am E30 :) hab jetzt viele Teile und Werkzeug gekauft, hab also genügend Material zum mit schaffen da Krümmer und Turbo is auch schon da, aber am wichtigsten ist das ich mir mal mein eigenes Schweissgerät gekauft habe, auf das ich noch sehnsüchtig warte..., weil ohne geht bei dem Projekt absolut garnichts wie ich feststellen musste. ich bin noch auf der Suche nach Teilen, vllt hat da jmd was bzw tipps wo ich die herbekommen könnte: E36 M3 3,2i Achsschenkel VA mit guter BremseE36 M3 3,2i Querlenker E34 M5 6gang Hinterachse komplett mit allem (diff,bremse,etc...) hinterachse kann auch von anderer motorisierung sein, ist nur wichtig das ein 210er Diff mit einer Übersetzung in der Nähe von 3,15 und am besten Sperre dabei ist. wer was weiß bitte melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 7. Januar 2015 #1982 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Komplette E34 m5 Achse, um wiviel willst denn deine Kotflügel verbreitern? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 7. Januar 2015 #1983 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 5-6cm pro seite mit Fenderflares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Januar 2015 #1984 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Hm, fenderflares. Ich liebe diese Teile irgendwie am E30. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 9. Januar 2015 #1985 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 (bearbeitet) Wie groß sind die Felgen und woher hast du die?Hab bei SSR Wheels geguckt die Formula MESH gibts in 16" nur in 4x100 und sonst nur 19"?! EDIT: Post 1934 gefunden - Scheisse Bearbeitet: 9. Januar 2015 von Wolli-325i Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 9. Januar 2015 #1986 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 :-D du kannst sie ja in 16 bestellen und auf 17 aufschüsseln xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 10. Januar 2015 #1987 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 hab mich heute mal überwunden doch nen Laptop zu kaufen morgen abend oder am sonntag setz ich mich dann mal hin und lad paar Bilder hoch. für jetzt belasse ich es mal mit einem bild http://abload.de/img/10919743_4054007862943towl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 10. Januar 2015 #1988 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 leider nicht viel geschafft heute, hab nur den Hauptbügel nochmal 10 cm nach hinten gesetzt damit ich die Sitzposition aufs Maximum nach hinten verschieben kann (Gewichtsverteilung) jetzt muss ich die hinteren Rohre natürlich nochmal alle bissl abändern. Werd ich wohl morgen oder Montag machen. Achja der Turbo ist ein Holset HX50 und der Krümmer ein billiger Ebaykrümmer, die sollen aber ganz gut funktionieren... Das auch erstmal gut für ordentlich Bums. Wird so zwar kein Ansprechswunder aber das erstmal zweitrangig datt muss drücken im Jesicht sonst taugt datt nich. Dachte mir ja schon dass on HX50 n ordentlicher Kawenzmann ist, aber die Abgasseite toppt echt alle Erwartungen http://abload.de/img/10912842_86276471711576ub5.jpghttp://abload.de/img/10928618_862764723782aeuwh.jpghttp://abload.de/img/img_0326tmuhd.jpg http://abload.de/img/img_0327e0ur6.jpg Mein Alltagswagen wurde auch etwas tiefen optimiert und die Sitze mal aufbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Januar 2015 #1989 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Verrückter Hund! Bin gespannt wie der läuft Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Januar 2015 #1990 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Was und wie gemacht mit den Ledersitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 11. Januar 2015 #1991 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 http://shop.lederzentrum.de/glattleder/glattleder-nachtonungs-und-pflegeset.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 12. Januar 2015 #1992 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Weiter so Bengel ;) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 12. Januar 2015 #1993 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 datt muss drücken im Jesicht sonst taugt datt nich. Die Einstellung gefällt mir!! Weiter machen:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2015 #1994 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Ja. Aber das Leder sieht so matt aus. Oder ist das nur auf dem Bild so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 12. Januar 2015 #1995 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Das war wohl direkt nach dem tönen, also noch keine schutzschicht drauf. Aber im Vergleich zu vorher wird es insgesamt wieder etwas matter, was ja auch schöner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 12. Januar 2015 #1996 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 so heute mal ne halbe stunde gefunden um was zu machen. hab dann mal Getriebehalter rangeschraubt und motor bissl ausgerichtet. Also mit dem adaptiertem BMW Getriebe passt das alles echt Bombe da rein... als würde es da rein gehören ^^ Getriebehalter passt ohne änderung und es sitzt richtig gut, nichtmal schaltgestänge müsste man kürzen. Es kommt aber nen Uniball Shortshifter rein damit der schalthebel weiter nach hinten versetzt werden kann, Sitze ja sehr viel weiter hinten. Desweiteren hab ich mir vom Corsa C eine elektrische Servo gekauft für die Lenksäule, somit entfällt vorne alles was mit Servo zutun hat. Und das geniale an der der Servo ist, das man mit nem Poti stufenlos regeln kann wie stark die Servounterstützung ist. BTW: Welche Übersetzung hatten die E30 non-Servo Lenkgetriebe nochmal ? 4,25 oder ? Wollte mir ein Steering Quickener Kit ordern, das quasi eine Übersetzung die man in die Lenksäule reinbastelt, gibt es mit 2:1 und 1,5:1. Hätte fürs driften nämlich gerne was schön kurz übersetztes, allerdings wäre das E36 Lenkgetriebe mit sonem Übersetzer dann schon arg kurz und es würde bei hohen Geschwindigkeiten wohl ziemlich gefährlich werden. mit dem E30 non-Servo LG und nem 1,5:1 Übersetzer wäre ich bei 2,8 Umdrehungen (falls 4,25 richtig war)bei dem E36 wären es schon nurnoch 2,3 Umdrehungen kenne leider keinen wo man sowass mal Test fahren könnte... Mini Cooper hat glaube 2,5 und das fährt eigentlich recht geil. Wegen Motor ausrichten hatte ich jetzt folgenden Plan: Wollte mir ne alte Kardan besorgen und bei dieser dann das Gelenk entfernen und wieder in der richtigen länge verschweissen, natürlich das sie gerade ist.Damit kann ich ja dann den Motor perfekt ausrichten damit ich eine schöne gerade linie nach hinten zum Diff hab. Somit weiß ich dann auch gleich welche Kardanlänge ich brauch und kann mich im BMW Regal umschauen ob es was passendes gibt. Sollte funktionieren oder ? Beim Thema Motorlager werd ich das ganze mal komplett anderst lösen wie die meisten. Ich frag mich nämlich schon immer warum man als Motorlager Lager nimmt die in alle Richtungen "lagern". dabei ist es ja nur nötig den Motor in Kipprichtung zu lagern und nicht in drehrichtung (on oben gesehen). Deswegen hab ich mir nen Satz Golf 1 Querlenkerlager in PU besorgt und werde diese als Motorlager verbauen, sieht dann so aus: http://i56.tinypic.com/2ducuf.jpg so mehr fällt mir grad nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 13. Januar 2015 #1997 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Kenne das so von einer cobra mit bmw v8, sowie vom nordschleifentouring.Denke nicht das hier sehr viel zu "holen" ist. Aber schön gemacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 13. Januar 2015 #1998 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 was meinst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 13. Januar 2015 #1999 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Lagerverschraubung paralell zur KW-Achse.So wie auf dem bild hier:http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/13/65cb61aef6215cb4d5b2139b15e3f9c9.jpg Ist das jz doch nicht dein motorraum?Mir fehlt gerade der plan?! Edit sagt, dass das doch gar kein e30 is, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 13. Januar 2015 #2000 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Ne das isn B Manta von meinem Kolegen, sollte nur als Beispielsbild dienen :) und was meintest du das, das damit nicht viel zu holen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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