Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jup Golf 3 Gti Edition, hätte zwar viel lieber nen E36 aber der Golf war so billig den musste ich nehmen...

Wenn jemand einen guten e36 coupe mit tüv und am besten mtech weiß kann mir ja bitte bescheid sagen :)

Abmelden wenn ich lust habe ^^ je nach wetter.

Ich bin auch gespannt wie er dann mit mtech2 und felgen aussieht :)

Im Motorraum wird auch optisch einiges passieren :)

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Von mir gibt es auch kein Geld mehr, Rest editiert

---> bin jetzt zu faul, die vorigen 82 Seiten blabla durchzugehen, falls jemand weiß, auf welchen Seiten ich hier mal etwas gepostet habe, dann bitte Meldung per PN.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

@Slothic: ich weiß nen 323 Coupe mit M Technik, Leder (hin saß noch nie einer, selbst fahrersitz ist noch relativ iO) und TÜV. aber ich galube der will den nicht verkaufen, hat mich eben noch gefragt, ob ich nen schrotti kenne, weil er iwelche teile braucht

Oh ein neuer Titel :-)

hast Du auch schon das passende Sourkrauts Shirt dafür?? :-D

Beste Grüße

<3 Haters

Nebenbei: trotz 83 Seiten Trafficblockade, sorry, Sensations-Präsentation vermisse ich ein kleines Symbol rechts von deinem Nickname... ;-)

Wieso, ist doch dran 8-/

sLothiC ♂

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Brauch ich noch ;-) wobei der Titel eher fürs forum gedacht ist, weil hier ja alle denken das ich eh nurnoch rumschleichen kann :devil:

Ich bin schon relativ eingekleidet von Sk, aber ich stehe total auf das "Boostet" Zeug. Das bezieht sich aber eher auf meinen Opel. Der hat auch statt Modelschriftzug den Boostet Bapper bekommen :-p

Und der Pulli mit Totenkopf in Kotzleuchtgrün muss natürlich auch sein :-)

<3 Haters

Nebenbei: trotz 83 Seiten Trafficblockade, sorry, Sensations-Präsentation vermisse ich ein kleines Symbol rechts von deinem Nickname... ;-)

Wieso, ist doch dran 8-/

sLothiC ♂

Es bezog sich auf die Forenspende, die auch bei mir noch überfällig ist.. Nur da ich ebenfalls nicht unbedingt nett empfangen wurde habe ich mir das 5 mal überlegt. Aber so langsam ist es auch für mich an der Zeit :-)

You cannot be everybodys darling sag ich nur.... Auch wenn ich mim Pit kann :-UU

<3 Haters

Es bezog sich auf die Forenspende

DAS hat sogar der Kai kapiert :D

Davon mal abgesehen ist es absolut unangebracht, auch nur subversiv durch die Hintertür auf nicht getätigte freiwillige Spenden hinzuweisen. Das geht nur den (Nicht-)Spender was an. Es handelt sich nicht um einen Mitgliedsbeitrag. Ende.

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Ausserdem - wenn "Not am Mann" wäre, könnte man ggf. "schimpfen".

Aber bei " Finanziert bis: 03.01.2014" sehe ich die Krise gerade nicht. Ausserdem...der Pit ist nur zu feige, seine graue Maus mal hier zu zeigen. Insgeheim bewundert er die infantile, extrovertierte Art vom Axel, har har :-D

So hier mal die letzten Bilder wo er noch fährt.

Da freue ich mich aber jetzt... :devil:

Ich kann dir gerne noch nen paar Bilder per PN schicken wenn du dich so an den Bildern erfreust ;-)

N E I N ! :schreien:

Es war ironisch gemeint...!

BITTE VERSCHONE MICH MIT DEM MÜLL ! :rot:

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Der "Müll" muss aber eine ganz schöne Anziehungskraft haben, wenn man immer wieder dazu geneigt ist, diesen Thread anzuklicken und den aktuellen Status mitzuverfolgen. :devil: :D

Nö, ich klicke alle paar Wochen mal auf den letzten Beitrag. :gähn:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

So ne woche is aber verdammt schnell rum bei dir. Eine Woche bei dir sind bei uns 6 Stunden. Heftig heftig :D:eek:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

sooooo jetzt hab ich das richtige Symbol drinnen :freak:

Andre kennst schon Klutch Republik ? machen auch schicke Klamotten ! Der Stanceworks shop is iwie fürn A***h geworden. Schade eigentlich.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Irgendwie läuft das hier aus dem Ruder , es geht doch um das Hobby e30 ...........persönlich bin ich auch kein Freund von diesen unfahrbaren Dingern aber ich akzeptiere es und auch wenn es mir persönlich nicht gefällt ............es steckt ne menge Arbeit - Geld und Liebe in dem Auto , genau so wie in den Superoriginalen und das sollte respektiert werden.

Ob nun mit viel Geld , wenig ......VFL ....NFL oder was weiss ich , eigentlich sollte es um "den" e30 gehen und nicht wer hat den Längsten bla bla bla

Amen .........

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

sooooo jetzt hab ich das richtige Symbol drinnen :freak:

Andre kennst schon Klutch Republik ? machen auch schicke Klamotten ! Der Stanceworks shop is iwie fürn A***h geworden. Schade eigentlich.

Ja ich bin auch deren Anhänger. Ich liebäugle aber eher mit deren Felgen

<3 Haters

dann diese :-o

http://www.ebay.de/itm/2-tlg-BBS-BMW-RC090-RC-090-8x17-IS20-E39-Styling-5-Weis-Blau-RAR-/120994513321?pt=Auto_Felgen&hash=item1c2bd5c1a9

http://cdn01.trixum.de/upload2/88800/88642/2/20614af6765f668c945cb34db01b9661b.jpg

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

... ich fände ja auf 10x17 umgeschüsselte Stahlfelgen mega geil ... In richtig knallig lackiert oder so.

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Ich hatte mal die Idee den Das Felgenbett der Styling 5 im Wassertransferdruckverfahren zu beschichten und den Stern in ner passenden Farbe lackieren / pulvern zu lassen.

Mir wars das letzendlich nicht wert. Villeicht wär das aber auch noch ne Idee für dich.

Die Idee hab ich von den Barracuda Felgen.

Müsste man mal shoppen ob das überhaupt aussieht...

http://www.barracuda-wheels.com/__we_thumbs__/1707_5_BRWA-Streetstylez-Velvet.jpg

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...