Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist'n verrückter Hund! Aber ich liebe deinen e30! Bin der mit dem rotenstance|works Compact! Machst dein Ding genau richtig auch wenn du anfangs viel Kritik einstecken musstest ;) werde mir bei Gelegenheit mal deine ganze Story durchlesen...

 

Sorry falls es schon erwähnt wurde, was machst du mit den aktuellen Felgen?

 

Ps.:

Styling 5 aufm E30 sind verdammt lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was mir gerade einfällt...Du hast ja eigentlich auch Radbolzen...hast ja aber glaube ich nur Radmuttern....wie nennt man diese platten damit man stehbolzen mit muttern hat und keine schrauben mehr.

 

 

 

die beschreibung klingt völlig behindert :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst dafür nicht die spurplatten... Kaufst einfach bei http://www.raceparts.cc die Stehbolzen und klebst die mit Loctite mittel oder hochfest in die radnaben und gut ist.

 

 

 

 

 

Bist'n verrückter Hund! Aber ich liebe deinen e30! Bin der mit dem rotenstance|works Compact! Machst dein Ding genau richtig auch wenn du anfangs viel Kritik einstecken musstest ;) werde mir bei Gelegenheit mal deine ganze Story durchlesen...

 

Sorry falls es schon erwähnt wurde, was machst du mit den aktuellen Felgen?

 

Ps.:

Styling 5 aufm E30 sind verdammt lecker!

 

 

Moiiiin :D

 

Was treibt dich denn hier her ?? Hast auch nen E30 oder was? ;-)

 

 

Die akutellen Felgen sollten eigentlich schon seit paar tagen an den neuen Besitzer übergeben sein ^^ da dieser aber grade Beziehungsstress hat verzögert es sich anscheinend um ein paar tage 8-/

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die stehbolzen Rocken auf jedenfall! Also NOCH besitze ich keinen e30 den bekomm ich im Dezember wenn die jetzigen Besitzer ihren Neuwagen bekommen. Vfl 2 Türen und rot versteht sich ;)

 

Darf man fragen was du für die Felgen noch verlangst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst dafür nicht die spurplatten... Kaufst einfach bei http://www.raceparts.cc die Stehbolzen und klebst die mit Loctite mittel oder hochfest in die radnaben und gut ist.

 

Ich kenn das noch als platte...hab ich irgendwo mal gesehen...weiß aber nichtmehr genau wo. Aber das ist natürlich die leichteste Lösung...Danke dir :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mal ein bisschen dem Innenraum gewidmet, da ich ihn gerne noch etwas edler und individueller haben möchte :)

 

Hab dann kurzerhand einfach mal in Ebay nen bedruckten Samtstoff bestellt der mir gefallen hat und hab die A Säulenverkleidungen und die CC-Blende damit überzogen. :daumen: Mir gefällts richtig gut, kommt auf den Bildern auch lange nicht so geil wie in echt.

141500d1353075922-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2685.jpg

141501d1353075922-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2688.jpg

141502d1353075922-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2689.jpg

141503d1353075922-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2690.jpg

141504d1353075922-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2691.jpg

 

 

 

 

 

Werd jetzt noch den Schaltsack damit machen und mir nen JDM Dildo Seifenblasen Schaltknauf besorgen :freak:

 

Und auf der Suche nach einem Nardi Classic in 350mm bin ich auch noch, denke aber fast das ich mir das leckere Teil erstmal nicht leisten kann 8-/ Ansonsten wirds ein ROYAL GRIP Lenkrad aus den USA werden.

 

Sämtliche Instrumentennadeln werd ich noch blau machen und warscheinlich die Instrumentenbeleuchtungsfarbe ändern, da die garnicht in mein Weiß Schwarz Blau Farbschema passt...

 

Hat das schonmal jemand gemacht ? Die Lichtleiter sind ja alle Orange gefärbt, wenn ich da jetzt weiße oder blaue birnchen reinmache wird das nicht so ganz funzen oder?

 

 

Desweiteren hatte ich überlegt das ich eine Innenraumleuchte in die Checkcontrol bastle.. oder soll ich doch lieber gleich die E36 Innenraumleuchte in die Blende basteln? hmmmmm

 

Welches Kabel muss denn durchtrennt werden damit ich die CC dauerbeleuchtet habe ?

 

141505d1353075922-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2692.jpg

 

 

 

ouh ja und ne 12,3Jx17 Felge hab ich mir auch mal schnell gebastelt :-D

 

141506d1353076081-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2652.jpg

IMG_2685.JPG

IMG_2688.JPG

IMG_2689.JPG

IMG_2690.JPG

IMG_2691.JPG

IMG_2692.JPG

IMG_2652.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir..:-)... ich hatte es mir nicht so dezent vorgestellt... bin ma gespannt wie es eingebaut wirkt.....

 

KI Beleuchtung.... wenn du die Farblich umbauen willst must die Orangenen "Lichtleiter" raus nehmen und was mit LEDs bauen.... direkt unten in die Kante am besten so ne schöne dünne Lichtleiste.. Röhre für die Frontbeleuchtung und die Hintergrundbeleuchtung... entweder ne Blaue Kappe über die Originale Birne oder so Birnenlack.... wobei das aber nicht lange hält

 

wie hast die Felgen nu geteilt?? Flex?? ;-)

 

im CC auch LEDs wechseln in Blau?? ;-)

Zwecks Dauerbeleuchtung... gabs da nicht mal ne Umbauanleitung wo....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir auch nicht so dezent vorgestellt :D Aber das kommt auch sehr gut so, verbaut hab ich es schon :daumen: is echt lecker :sabber: lässt sich bloß leider nicht wirklich gut auf ein Bild bringen... mal mit ner gescheiten Kamera versuchen die Tage.

 

 

Morgen wird mit der Felge mal geschaut wie breit ich die Räder maximal machen kann, sprich stabi weg, feder ist ja draussen und dann den achsschenkel in die gewünschte position bringen und dann rausmessen was geht. Ich bin mal gespannt :-o

 

 

Joa die Betten wurden jetzt mit der Flex getrennt, da keiner eine Drehbank besitzt der ein Felgenbett einspannen kann... Ich hab jezz eine sehr dünne biegsame Trennscheibe genommen mit der sie nicht wirklich heiß wurde :daumen: Die mit der ich es erst probiert hatte war einfach zu dick und hat zuviel material abgetragen weswegen es dann auch recht warm wurde.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit... und auch das mit dem bedruckten Stoff ist klasse , normal mag ich so Zeugs nicht,aber sieht echt schön und gut und dezent aus :)

Und die Felgen erst...bin gespannt wie dann fertig aussieht

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal genau gemessen wie breit ich die Felge machen kann hinten.

 

So sieht das mit ner 12,3J aus und der normalen Achse.

 

141564d1353171983-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2703.jpg

 

 

Da sind wir dann bei 6,5cm bis zur Felgenaußenkante.

 

141565d1353171983-low-n-slow-reinweisser-325i-img_2705.jpg

 

 

 

Soo da ich leider die Compacthinterachse fahren werde müssen pro seite nochmal 1,8 cm dazu gerechnet werden.

 

Damit sind wir dann bei 8,3 cm. So jetzt werd ich ja die Hinterachse umbauen damit ich mehr Sturz fahren kann, bei 2° mehr sturz komme ich oben um 0,8cm weiter rein.

Dann wären wir bei 7,5cm.

Die kotflügel kann ich noch um 1,5 cm weiter nach außen ziehen, dann haben sie auch die Form wie vorne.

Dann sind es noch 6cm. Jetzt wird runtergerechnet was ich also maximal fahren könnte.

 

Da ich gerade ein Innenbett als außenbett zum messen genommen habe sind wir bei 6". Geplant war ein 4" außenbett also 2" weniger = 5,1cm

 

Also sind wir bei einer 10,3J Felge bei 0,9 cm was die Felgenkante weiter raus steht als der Kotflügel.

 

sieht dann so aus quasi

 

http://lh4.ggpht.com/_uDOtB6JivSA/TNtvK0pxeCI/AAAAAAAAAPY/L6SHcxM4-tk/s800/2010-09-06%2013.04.07.jpg

 

 

 

Ich möchte aber nicht ganz soviel... Also werd ich entweder den Stern um 0,5cm abdrehen lassen oder den Sturz statt 2 ° mehr auf 3° mehr gehen, das sieht man dann.

 

Das ich dann so bei 0,5 cm bin was die Felge weiter raus steht als der Kotflügel.

 

sooo quasi, das ist perfekt in meinen Augen (das ist eingefedert)

 

http://img694.imageshack.us/img694/5591/img1236mw.jpg

 

Find ich genial das der Plan so aufgeht wie ich das geplant habe :freak: :D:daumen:

IMG_2703.JPG

IMG_2705.JPG


Bearbeitet: von sLothiC
http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die paar cm , ein bisschen Kante umlegen und der Rest erledigt sich ja während des fahrens von allein :D

 

Ne quatsch , tolle sache , sieht verdammt Breit aus ! Dann mach mal fleissig weiter :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen ist schon so gewählt der der nicht stört keine Angst ^^ sieht so aus wie aufm letzten Bild.

 

Ne Golf 1 Radläufe mach ich nicht. Die umgelegte Kante wird rausgeflext und dann maximal gezogen sodass ich noch eine sichtbare kante drinnen habe, also auf keinen fall nen gerader Radlauf.

 

 

 

Die Felgensterne bring ich nächste Woche zum Dreher. Wenn die dann fertig sind kommt ein Stern zum Außenbettenhersteller der die dann Laservermisst und mir die ersten 2 Betten anfertigt und passend bohrt.

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe lass doch so... hehehe ;-)

 

das Gesicht vom TÜV Mann würd ich dann zu gern sehen... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tüv wird nicht das eintragen was dann tatsächlich auf dem auto ist, außer die Reifengröße natürlich, mehr will ich dazu nicht sagen :watch:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch ein anderes offenes Forum (vagszene) , dort haben auch ein paar ihre Umbauten gepostet , einer hat sich die Felgen um 4mm abdrehen lassen usw.

Und plötzlich war auf einen Treffen mal ne riesen Kontrolle , und haben alle rausgezogen die was "böses" getan haben.Auch den mit den Felgen , das wussten sie schon dass das abgedreht war , ohne das Rad anzuschauen oder abzubauen :/

Im nachhinein stelle man dann fest , dass es ein superschlauer übereifriger Polizist war , der sich dort registriert hat und alle Informationen gesammelt hatte... Miese Nummer , aber was willst machen...

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...