straightsix Geschrieben: 1. Oktober 2012 #1651 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Bin gespannt, wie das Auto nächste Saison ausschauen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 1. Oktober 2012 #1652 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 was fährst du im winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Oktober 2012 #1653 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 wat hatta gesacht?.... öhm GäTäIiiiiii Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #1654 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Jup Golf 3 Gti Edition, hätte zwar viel lieber nen E36 aber der Golf war so billig den musste ich nehmen... Wenn jemand einen guten e36 coupe mit tüv und am besten mtech weiß kann mir ja bitte bescheid sagen :) Abmelden wenn ich lust habe ^^ je nach wetter. Ich bin auch gespannt wie er dann mit mtech2 und felgen aussieht :)Im Motorraum wird auch optisch einiges passieren :) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Oktober 2012 #1655 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Von mir gibt es auch kein Geld mehr, Rest editiert ---> bin jetzt zu faul, die vorigen 82 Seiten blabla durchzugehen, falls jemand weiß, auf welchen Seiten ich hier mal etwas gepostet habe, dann bitte Meldung per PN. Bearbeitet: 3. Oktober 2012 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 1. Oktober 2012 #1656 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 @Slothic: ich weiß nen 323 Coupe mit M Technik, Leder (hin saß noch nie einer, selbst fahrersitz ist noch relativ iO) und TÜV. aber ich galube der will den nicht verkaufen, hat mich eben noch gefragt, ob ich nen schrotti kenne, weil er iwelche teile braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1657 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Oh ein neuer Titel hast Du auch schon das passende Sourkrauts Shirt dafür?? Beste Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Oktober 2012 Autor #1658 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Brauch ich noch wobei der Titel eher fürs forum gedacht ist, weil hier ja alle denken das ich eh nurnoch rumschleichen kann Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1659 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Nebenbei: trotz 83 Seiten Trafficblockade, sorry, Sensations-Präsentation vermisse ich ein kleines Symbol rechts von deinem Nickname... Wieso, ist doch dran sLothiC ♂ Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1660 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Brauch ich noch wobei der Titel eher fürs forum gedacht ist, weil hier ja alle denken das ich eh nurnoch rumschleichen kann Ich bin schon relativ eingekleidet von Sk, aber ich stehe total auf das "Boostet" Zeug. Das bezieht sich aber eher auf meinen Opel. Der hat auch statt Modelschriftzug den Boostet Bapper bekommen Und der Pulli mit Totenkopf in Kotzleuchtgrün muss natürlich auch sein Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1661 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Nebenbei: trotz 83 Seiten Trafficblockade, sorry, Sensations-Präsentation vermisse ich ein kleines Symbol rechts von deinem Nickname... Wieso, ist doch dran sLothiC ♂ Es bezog sich auf die Forenspende, die auch bei mir noch überfällig ist.. Nur da ich ebenfalls nicht unbedingt nett empfangen wurde habe ich mir das 5 mal überlegt. Aber so langsam ist es auch für mich an der Zeit You cannot be everybodys darling sag ich nur.... Auch wenn ich mim Pit kann Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1662 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Es bezog sich auf die Forenspende DAS hat sogar der Kai kapiert Davon mal abgesehen ist es absolut unangebracht, auch nur subversiv durch die Hintertür auf nicht getätigte freiwillige Spenden hinzuweisen. Das geht nur den (Nicht-)Spender was an. Es handelt sich nicht um einen Mitgliedsbeitrag. Ende. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1663 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Ausserdem - wenn "Not am Mann" wäre, könnte man ggf. "schimpfen". Aber bei " Finanziert bis: 03.01.2014" sehe ich die Krise gerade nicht. Ausserdem...der Pit ist nur zu feige, seine graue Maus mal hier zu zeigen. Insgeheim bewundert er die infantile, extrovertierte Art vom Axel, har har Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1664 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 (bearbeitet) So hier mal die letzten Bilder wo er noch fährt.Da freue ich mich aber jetzt... Ich kann dir gerne noch nen paar Bilder per PN schicken wenn du dich so an den Bildern erfreust N E I N ! Es war ironisch gemeint...! BITTE VERSCHONE MICH MIT DEM MÜLL ! Bearbeitet: 2. Oktober 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1665 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Der "Müll" muss aber eine ganz schöne Anziehungskraft haben, wenn man immer wieder dazu geneigt ist, diesen Thread anzuklicken und den aktuellen Status mitzuverfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1666 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Der "Müll" muss aber eine ganz schöne Anziehungskraft haben, wenn man immer wieder dazu geneigt ist, diesen Thread anzuklicken und den aktuellen Status mitzuverfolgen. Nö, ich klicke alle paar Wochen mal auf den letzten Beitrag. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1667 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 So ne woche is aber verdammt schnell rum bei dir. Eine Woche bei dir sind bei uns 6 Stunden. Heftig heftig :eek: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Oktober 2012 Autor #1668 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 sooooo jetzt hab ich das richtige Symbol drinnen Andre kennst schon Klutch Republik ? machen auch schicke Klamotten ! Der Stanceworks shop is iwie fürn A***h geworden. Schade eigentlich. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1669 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Irgendwie läuft das hier aus dem Ruder , es geht doch um das Hobby e30 ...........persönlich bin ich auch kein Freund von diesen unfahrbaren Dingern aber ich akzeptiere es und auch wenn es mir persönlich nicht gefällt ............es steckt ne menge Arbeit - Geld und Liebe in dem Auto , genau so wie in den Superoriginalen und das sollte respektiert werden. Ob nun mit viel Geld , wenig ......VFL ....NFL oder was weiss ich , eigentlich sollte es um "den" e30 gehen und nicht wer hat den Längsten bla bla bla Amen ......... Bearbeitet: 2. Oktober 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1670 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 sooooo jetzt hab ich das richtige Symbol drinnen Andre kennst schon Klutch Republik ? machen auch schicke Klamotten ! Der Stanceworks shop is iwie fürn A***h geworden. Schade eigentlich. Ja ich bin auch deren Anhänger. Ich liebäugle aber eher mit deren Felgen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1671 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 http://forum.e34.de/thread.php?threadid=233161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. Oktober 2012 Autor #1672 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Danke für den Link :) aber die Felgen sind zu schade für mein Vorhaben. Die sind ja fast wie neu ^^ Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1673 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 dann diese http://www.ebay.de/itm/2-tlg-BBS-BMW-RC090-RC-090-8x17-IS20-E39-Styling-5-Weis-Blau-RAR-/120994513321?pt=Auto_Felgen&hash=item1c2bd5c1a9 http://cdn01.trixum.de/upload2/88800/88642/2/20614af6765f668c945cb34db01b9661b.jpg Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1674 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 ... ich fände ja auf 10x17 umgeschüsselte Stahlfelgen mega geil ... In richtig knallig lackiert oder so. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1675 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Ich hatte mal die Idee den Das Felgenbett der Styling 5 im Wassertransferdruckverfahren zu beschichten und den Stern in ner passenden Farbe lackieren / pulvern zu lassen.Mir wars das letzendlich nicht wert. Villeicht wär das aber auch noch ne Idee für dich.Die Idee hab ich von den Barracuda Felgen.Müsste man mal shoppen ob das überhaupt aussieht... http://www.barracuda-wheels.com/__we_thumbs__/1707_5_BRWA-Streetstylez-Velvet.jpg Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.