318icabrio Geschrieben: 8. April 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Die vier Schrauben der Sonnenblenden aufschrauben und an der Seite das Türgummi etwas weg ziehen.Ganz einfach, ist in zwei Minuten draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. April 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Danke!Fehlt mir nur noch eine zweite Lampe wird irgendwo ein Cabbi geschlachtet?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 8. April 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 meine beste unoriginale verschönerung sind die schwarzen SML`s in den Stoßstangen und die zweite Kofferraumleuchte (die iss aber Original von BMW) einfach nur nen Kabel gezogen von der Originalen in den zweiten schacht und selbige Leuchte reingeklemmt. Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 8. April 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 (bearbeitet) Hi, meine besten unorginalen Verbesserung:1. elektrische LWR vom Fiesta: Fast schon beängstigend, wie gut die in den e30 passt2. Armlehnen vom e32, direkt an die Sitze montiert....sieht und funktioniert sehr vernünftig3. Ein Radio mit MP3 Funktion, dass genauso schön orange leuchtet wie das BMW Cockpit....4. Rollnocke von Ingo5. KLR von Twintec VG Andi Bearbeitet: 8. April 2011 von hhbayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 8. April 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 @WolfMan, das ist mal ein sauberer Einbau der LWR. Habs zwar schon mal unter "Bilder und Videos" gezeigt, passt aber so gut hier rein Aussentemperaturanzeige beim 318 Cab in der sonst nutzlosen Blende zwischen den Sonnenblenden.Auf meine geliebte Analoguhr wollte ich nicht verzichten, deshalb keine original ATA. Die Anzeige ist von Conrad. Wo sitzt denn für diese Anzeige der Temperaturfühler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 8. April 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 @ hhbayer : Hast Du mal ein Bild, wie die Mittelarmlehnen im eingebauten zustand aussehen !? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 8. April 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 HI, das Armlehnenbild mache ich heute abend.... VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 8. April 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hi, anbei die Bilder mit den Armlehnen.... VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. April 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Das gefällt mir, diese Armlehnen! Viel besser als die Riesenhobel, die ich bisher gesehen habe, die Aufsätze auf die Mittelkonsole. Sehen aus, als wenn sie da schon immer hingehört hätten Echt klasse!! Muss ich mir auch noch überlegen... Wie hast die befestigt? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 8. April 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Problem ist aber wohl, dass man seine Sitze aufschneiden muß. Ich denke nicht, dass man die an den orig. Befestigungspunkten wie im E34/32 beim E30 montieren kann. Aus dem E34 kann ich aber sagen, die sind sehr bequem und gefällig! Gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. April 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hi,aufschneiden muss man da nichts ausser einem kleinen Schlitz in der Rückenverkleidung, der dann von der Armlehne verdeckt wird. Es sind zwei Befestigungspunkte. Der untere passt ohne Probleme. Der obere muss u. U. etwas geweitet werden. Hier ein paar Pics vom Innenleben.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 8. April 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 das ja mal eine echt coole idee. gefällt mir auch sehr.das wär doch vllt. was fürs wiki oder so ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 8. April 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hi, um ehrlich zu sein, das mit den Armlehnen habe ich machen lassen. Wenn jemand in der Region München das auch haben will, kann ich den Kontakt gerne herstellen! Anbei noch meine LWR aus dem Fiesta. Der Drehregler stammt auch aus dem Fiesta, das Gehäuse drumrum ist vom e30. VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 8. April 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 von welchem Fiesta ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 8. April 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Grill vorne vom M3 Evo, oder selber "auffeilen" Hat davon mal jemand Bilder? Kann mir nichts drunter vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 8. April 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hi, meine LWR ist vom Fiesta Typ GFJ (dritte Generation). Die ist elektrisch, passt beängstigend gut, funktioniert prima und gibs billig aufm Schrott. Ne DoY Anleitung gibts auf e30.de VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 8. April 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 - Ford Sierra 24V Klimalüfter (umgebaut auf 2-stufig mit VW T3 Vorwiderstand), inkl. E30 Klimakühler und E36 Compact Thermoschalter. - E36 LWR - E36 Lenkgetriebe (bald E46) Warum der Wechsel von E36 auf E46 LG? Elektrochromspiegel z.B. E39Funkfernbedienung inkl. E-Hebermodul. E-Hebermodul? Sowas hier: http://www.jalt.de/?q=fhs Fürs Cabrio absolut empfehlenswert: Zentrale Fensterheberschaltung "originalgetreu" realisierbar über handelsübliche Fensterheberkomfortmodule angesteuert per, auf Doppeltaster umgebauten, Touringheckwischerschalter (natürlich mit entfernten Symbolen ) in der Schalterreihe über´m Radio. Die spastischen "Westcoastcustomgriffe" vor und nach jeder Ortsdurchfahrt entfallen und die Schulterblicke ob und wann alle Scheiben auf Endstellung sind auch. Ebenfalls bein Cabrio empfehlenswert: Schalter um die elektrische Antenne bei CD Betrieb einzufahren und sich das elende Pfeifen von dem Ding über 100 km/h zu ersparen. (TMC "schafft" mein Naviradio auch mit eingefahrenen Antenne) Realisierbar (wenn da oben noch Platz) ebenfalls über zweckentfremdeten zum Taster mutierten Schalter (Warnblinker, Heckscheibenheizung) im Armaturenbrett oder wenn da oben alles schon voll ist wie bei mir per "Hintere Fensterheber Sperrschalter" aus´m Viertürer/Touring in der Mittelkonsole. Wär´s vielleicht möglich den Sperrschalter (den ich sicher nicht brauche) so umfunktionieren, dass er alle Fensterheber sozusagen parallel schaltet? Somit kann ich mit einem Taster alle Fenster bedienen. Das kann dann mein Beifahrer auch, aber erstens hab ich den selten und zweitens kann ich die Funktion ja dann auch wieder mit dem Sperrschalter deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 8. April 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 hhbayer , Danke für die Bilder , sieht sehr gut aus ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 9. April 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Der Temperaturfühler sitzt da wo der Originale auch sitzt, im Luftschacht vorne links.Hab ich mit Heißkleber eingeklebt. @WolfMan, das ist mal ein sauberer Einbau der LWR. Habs zwar schon mal unter "Bilder und Videos" gezeigt, passt aber so gut hier rein Aussentemperaturanzeige beim 318 Cab in der sonst nutzlosen Blende zwischen den Sonnenblenden.Auf meine geliebte Analoguhr wollte ich nicht verzichten, deshalb keine original ATA. Die Anzeige ist von Conrad. Wo sitzt denn für diese Anzeige der Temperaturfühler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.