Zum Inhalt springen

T-Shirt's sind heute angekommen...


OlZo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Achso... ja meins ist natürlich auch schon lange da - sieht gut aus! Nur der E30 auf der Brust ist ein wenig aus der Mitte heraus, ansonsten super!

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mußte ja wie erwähnt das Shirt zurücksenden da es ja übel defekt war. Zuerst am Telefon super korrekt, kein Thema, wird sofort erledigt und Porto auch erstattet.

 

Nachdem ich nun über nen Monat nichts mehr gehört und kein T-Shirt gesehen habe mal da angerufen. Was sagen die Bekloppten???

 

Das das Shirt ja kaputt gehen mußte weil wir dran rum geschnitten hätten und daher kein Ersatz!!!:popo::rot:

 

Ich bin natürlich gleich ausgeflippt, da es schon so angekommen ist. Gleich erwähnt das ich Fotos gemacht hätte und es nicht sein könnte, zudem es mir ja von ihm zugesichert wurde beim letzten Telefonat. Nun wußte er von nichts mehr, außerdem würde es mehrere mit dem Namen geben...:wall:

 

Zuletzt willigte er ein es nochmal zu prüfen und heute Bescheid zu geben ob es was wird. Wenn nicht werde ich wohl heute noch den Gang zur Rechtschutz und Anwalt bestreiten dürfen...:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt willigte er ein es nochmal zu prüfen und heute Bescheid zu geben ob es was wird. Wenn nicht werde ich wohl heute noch den Gang zur Rechtschutz und Anwalt bestreiten dürfen...:cry:

 

Für ein T-Shirt :eek:???? Nicht dein Ernst, oder :watch:?

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lenkte er nun wieder ein, aber sein Vorgesetzter soll es noch prüfen, kommt erst Ende nächster Woche aus dem Urlaub zurück. Trotzdem soll ich wohl bis zum 09.09. ein neues bekommen... Bin mal gespannt.:gähn:

 

@rmk

Doch, ist es. Immerhin habe ich dafür bezahlt und es ist ein geiles Shirt das ich unbedingt haben will. Da bleibe ich doch nicht auf der Kohle sitzen und hab nichtmal das defekte...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, bin ich froh, meine beide sind perfekt....

 

grüsse

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, auf Drohungen mit dem Anwalt reagiert dort leider absolut niemand. Das selbe hab ich damals auch schon getan, als die Lieferung sich so massiv verspätet hat. Meine Drohungen wurden einfach überhört, sprich komplett ignoiert. Scheinen wohl nicht die einzigen Kunden zu sein, die damit schon versucht haben Ihre Rechte in diesem Laden durchzusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - spätestens wenn das erste Schreiben vom Anwalt wirklich in der Post ist werden sie wohl reagieren.

Ich sehe das nämlich durchaus wie BMWdriver - warum soll man auf sein Recht verzichten, nur weils keine tausende von Euros sind?

 

Dummerweise bleibt es bei solchen Dingen dann in den meisten Fällen beim drohen, weil die Leute sich eben genau das sagen und daher lachen die über solche Drohungen nur.

 

War bei uns im Treff mal ähnlich als jemand Dinge von uns unerlaubt kopiert hat.

Über unsere Schreiben/Anrufe hat der Typ schätzungsweise nur gelacht und die kostenlose Abmahnung war ihm auch egal - er hat halt weiter gemacht.

Das Schreiben von Dr. Bahr konnte er dann nicht mehr ignorieren und das hat ihn dann auch richtig Geld gekostet.

 

Georg

ABer als er

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sieht ja (zumindest bei denen wo es gut geworden ist) richtig hübsch aus :daumen:

 

Wirklich schade das es nicht ganz reibungslos gelaufen ist.

Trotzdem, freut mich für jeden, der sein Shirt bekommen hat und mehr oder weniger zufrieden damit ist ;-)

Auch großen :-R Hausi, du hast wirklich einen top Job gemacht was ich so gelesen habe.

 

Schade eigentlich, dass ich meine Bestellung verschwitzt habe, aber freut mich auch das ihr meine E30-Vorlage genommen hat, und es euch auch gefällt :hase:

 

viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sahen aber doch irgendwie ganz anders aus??? Irgendwie ein größerer E30 und auf´m Rücken auch höher und mehr in die Länge gezogen, oder??? Hab leider keins mehr bekommen aber auf der Abb. sahs besser aus find ich...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja war jetzt lange nicht mehr hier - wenig Zeit aber auch zu mir nach Österreich haben sich die

T-Shirts verrirrt - Danke

 

Hier ein Beweisfoto:

 

http://picasaweb.google.com/Buffy318/BMWTreffenSopron5September2009#5378312935789702562

 

(BMW Treffen Sopron - Pokalsieger Youngtimer)

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wann gibt es denn wieder die T-Shirts? Momentan sind ja leider keine zu haben. Zumindest stehen sie nicht im Shop.

 

gruß

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibt es denn wieder die T-Shirts? Momentan sind ja leider keine zu haben. Zumindest stehen sie nicht im Shop.

 

gruß

 

Markus! die Sache ist erstmal vom Tisch, falls aber mal wieder ein vernünftiger Anbieter gefunden wurde, wird Benjamin (Hausmeister) die T-Shirts mit Sicherheit wieder im Shop aufnehmen und hier Bekannt geben. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch endlich ein ordentliches T-Shirt bekommen... Hat auch ziemlich viel Zeit, Mühe und so weiter gekostet... Hoffe jetzt nur noch das irgendwann mein Porto zurückerstattet wird, aber mich weiter darum zu streiten, da hab ich auch keine Lust mehr zu...:daumen:

 

Man man man... Sollte es nochmal nen neuen Anbieter geben bin ich aber auch wieder dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hey ja ihr habt eure t shirtzz aba nicht alle ich hab des tehma nicht vervollgt bin noch nicht lang genug dabei aba was ist jetzt mit neuen t-shirts wär echt ein ding wen alle die selben haben und ma sich so auf treffen begegnet

lg manuel

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lesen-in-deutschland.de/files/pic_small/Alphabetisierung-text.JPG

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich noch Shirts nachbestellen? Habe das hier jetzt (leider) nicht weiter verfolgt!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...