Delphin Geschrieben: 8. August 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 So jetzt ist mein T-shirt auch da, alles supper. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. August 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Achso... ja meins ist natürlich auch schon lange da - sieht gut aus! Nur der E30 auf der Brust ist ein wenig aus der Mitte heraus, ansonsten super! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 28. August 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Mußte ja wie erwähnt das Shirt zurücksenden da es ja übel defekt war. Zuerst am Telefon super korrekt, kein Thema, wird sofort erledigt und Porto auch erstattet. Nachdem ich nun über nen Monat nichts mehr gehört und kein T-Shirt gesehen habe mal da angerufen. Was sagen die Bekloppten??? Das das Shirt ja kaputt gehen mußte weil wir dran rum geschnitten hätten und daher kein Ersatz!!! Ich bin natürlich gleich ausgeflippt, da es schon so angekommen ist. Gleich erwähnt das ich Fotos gemacht hätte und es nicht sein könnte, zudem es mir ja von ihm zugesichert wurde beim letzten Telefonat. Nun wußte er von nichts mehr, außerdem würde es mehrere mit dem Namen geben... Zuletzt willigte er ein es nochmal zu prüfen und heute Bescheid zu geben ob es was wird. Wenn nicht werde ich wohl heute noch den Gang zur Rechtschutz und Anwalt bestreiten dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 28. August 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Zuletzt willigte er ein es nochmal zu prüfen und heute Bescheid zu geben ob es was wird. Wenn nicht werde ich wohl heute noch den Gang zur Rechtschutz und Anwalt bestreiten dürfen... Für ein T-Shirt ???? Nicht dein Ernst, oder ? Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 28. August 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Irgendwie lenkte er nun wieder ein, aber sein Vorgesetzter soll es noch prüfen, kommt erst Ende nächster Woche aus dem Urlaub zurück. Trotzdem soll ich wohl bis zum 09.09. ein neues bekommen... Bin mal gespannt. @rmkDoch, ist es. Immerhin habe ich dafür bezahlt und es ist ein geiles Shirt das ich unbedingt haben will. Da bleibe ich doch nicht auf der Kohle sitzen und hab nichtmal das defekte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. August 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 man, bin ich froh, meine beide sind perfekt.... grüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Oje, auf Drohungen mit dem Anwalt reagiert dort leider absolut niemand. Das selbe hab ich damals auch schon getan, als die Lieferung sich so massiv verspätet hat. Meine Drohungen wurden einfach überhört, sprich komplett ignoiert. Scheinen wohl nicht die einzigen Kunden zu sein, die damit schon versucht haben Ihre Rechte in diesem Laden durchzusetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. August 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Tja - spätestens wenn das erste Schreiben vom Anwalt wirklich in der Post ist werden sie wohl reagieren.Ich sehe das nämlich durchaus wie BMWdriver - warum soll man auf sein Recht verzichten, nur weils keine tausende von Euros sind? Dummerweise bleibt es bei solchen Dingen dann in den meisten Fällen beim drohen, weil die Leute sich eben genau das sagen und daher lachen die über solche Drohungen nur. War bei uns im Treff mal ähnlich als jemand Dinge von uns unerlaubt kopiert hat.Über unsere Schreiben/Anrufe hat der Typ schätzungsweise nur gelacht und die kostenlose Abmahnung war ihm auch egal - er hat halt weiter gemacht.Das Schreiben von Dr. Bahr konnte er dann nicht mehr ignorieren und das hat ihn dann auch richtig Geld gekostet. GeorgABer als er Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 3. September 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Hey,sieht ja (zumindest bei denen wo es gut geworden ist) richtig hübsch aus Wirklich schade das es nicht ganz reibungslos gelaufen ist.Trotzdem, freut mich für jeden, der sein Shirt bekommen hat und mehr oder weniger zufrieden damit ist Auch großen Hausi, du hast wirklich einen top Job gemacht was ich so gelesen habe. Schade eigentlich, dass ich meine Bestellung verschwitzt habe, aber freut mich auch das ihr meine E30-Vorlage genommen hat, und es euch auch gefällt viele GrüßeFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 6. September 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 die sahen aber doch irgendwie ganz anders aus??? Irgendwie ein größerer E30 und auf´m Rücken auch höher und mehr in die Länge gezogen, oder??? Hab leider keins mehr bekommen aber auf der Abb. sahs besser aus find ich... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 7. September 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 tja war jetzt lange nicht mehr hier - wenig Zeit aber auch zu mir nach Österreich haben sich dieT-Shirts verrirrt - Danke Hier ein Beweisfoto: http://picasaweb.google.com/Buffy318/BMWTreffenSopron5September2009#5378312935789702562 (BMW Treffen Sopron - Pokalsieger Youngtimer) Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 1. Oktober 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Wann gibt es denn wieder die T-Shirts? Momentan sind ja leider keine zu haben. Zumindest stehen sie nicht im Shop. gruß Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Oktober 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Wann gibt es denn wieder die T-Shirts? Momentan sind ja leider keine zu haben. Zumindest stehen sie nicht im Shop. gruß Markus! die Sache ist erstmal vom Tisch, falls aber mal wieder ein vernünftiger Anbieter gefunden wurde, wird Benjamin (Hausmeister) die T-Shirts mit Sicherheit wieder im Shop aufnehmen und hier Bekannt geben. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 1. Oktober 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2009 Habe nun auch endlich ein ordentliches T-Shirt bekommen... Hat auch ziemlich viel Zeit, Mühe und so weiter gekostet... Hoffe jetzt nur noch das irgendwann mein Porto zurückerstattet wird, aber mich weiter darum zu streiten, da hab ich auch keine Lust mehr zu... Man man man... Sollte es nochmal nen neuen Anbieter geben bin ich aber auch wieder dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 17. Mai 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 hey ja ihr habt eure t shirtzz aba nicht alle ich hab des tehma nicht vervollgt bin noch nicht lang genug dabei aba was ist jetzt mit neuen t-shirts wär echt ein ding wen alle die selben haben und ma sich so auf treffen begegnet lg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Mai 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 http://www.lesen-in-deutschland.de/files/pic_small/Alphabetisierung-text.JPG Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Mai 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Mai 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Mai 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Mai 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 25. Mai 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Kann man eigentlich noch Shirts nachbestellen? Habe das hier jetzt (leider) nicht weiter verfolgt! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.