Zum Inhalt springen

Ich hab nur Pech mit meinem BMW


NRG-Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In deinem Fall hast du anscheinend wirklich nur Pech gehabt.. Alle die meinen "selber schuld" oder "zu schnell gefahren" bla bla sind entweder Sonntagsfahrer mit Hut oder der kleine Prozentsatz an Menschen die angeblich noch nie Pech beim Autofahren hatten! :roll:

 

Man kann immer sagen dass wenn der Unfalllenker langsamer gewesen wäre ws nichts passiert wäre. Stimmt vermutlich auch, nur wer so ne Ansicht hat der sollte am besten den Deckel abgeben und nur noch zu Fuß gehen bzw. Taxi fahren um sich und die anderen nicht zu gefährden (oder zu "blockieren" durch das langsame Fahren). :meinung:

 

Was die Felgen-Reifenkombination angeht muss jeder für sich entscheiden was er will. Von Vorteil bei Regen ist NRGs Kombi wahrscheinlich nicht, bis vorm Abflug hat er damit aber sicher gut ausgehen ;-). Ich habe auf meinen Kreuzis die originale Dimension (205/55 R15) weils meiner Meinung nach die günstigste Möglichkeit ist einen guten Kompromiss zw. Fahrleistung und Optik zu erhalten. 9" würden mir nie draufkommen da mein IS mit seinen 1,8l damit einfach überfordert ist und ich das Auto auch ab und zu am Ring bewegen will. Ich bin noch keinen 316er gefahren, kann mir aber gut vorstellen dass der eher zum gemütlichen cruisen taugt als zum racen.. Also sind dicke Rims schon oke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In deinem Fall hast du anscheinend wirklich nur Pech gehabt.. Alle die meinen "selber schuld" oder "zu schnell gefahren" bla bla sind entweder Sonntagsfahrer mit Hut oder der kleine Prozentsatz an Menschen die angeblich noch nie Pech beim Autofahren hatten! :roll:

 

Man kann immer sagen dass wenn der Unfalllenker langsamer gewesen wäre ws nichts passiert wäre. Stimmt vermutlich auch, nur wer so ne Ansicht hat der sollte am besten den Deckel abgeben und nur noch zu Fuß gehen bzw. Taxi fahren um sich und die anderen nicht zu gefährden (oder zu "blockieren" durch das langsame Fahren). :meinung:

 

omg soviel geballte scheisse hab ich schon lang nimmer lesen müssen. das posting übersteigt ja noch das heulbojenposting des TE.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Fall hast du anscheinend wirklich nur Pech gehabt.. Alle die meinen "selber schuld" oder "zu schnell gefahren" bla bla sind entweder Sonntagsfahrer mit Hut oder der kleine Prozentsatz an Menschen die angeblich noch nie Pech beim Autofahren hatten! :roll:

 

Man kann immer sagen dass wenn der Unfalllenker langsamer gewesen wäre ws nichts passiert wäre. Stimmt vermutlich auch, nur wer so ne Ansicht hat der sollte am besten den Deckel abgeben und nur noch zu Fuß gehen bzw. Taxi fahren um sich und die anderen nicht zu gefährden (oder zu "blockieren" durch das langsame Fahren). :meinung:

 

omg soviel geballte scheisse hab ich schon lang nimmer lesen müssen. das posting übersteigt ja noch das heulbojenposting des TE.

 

omg so einen sinnfreien Post wie deinen hab ich leider schon viel zu oft lesen müssen! Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das okay - solange du nicht die Meinung anderer "runtermachst" ohne zu erwähnen was denn genau mit "geballter scheisse" gemeint ist! :-[

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0815 sagt doch nichts anderes, wie er war zu schnell :D Zumindest für die Kurve mit Öl ;) ... Rad/Reifen Kombination hat es wahrscheinlich beeinflusst. Hatte auch mal 9x16 rund rum, ich fand es ziemlich Kacke - vor allem im Regen !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[omg so einen sinnfreien Post wie deinen hab ich leider schon viel zu oft lesen müssen!

 

da gibts nen ganz einfaches hilfsmittel damit du sowas nicht mehr lesen musst.

gaaaanz oben rechts ist nen kreuzchen. da einfach mal draufklicken.

 

den rest meiner argumentation hab ich wieder editiert. ist bei dir sowieso umsonst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:poppkorn: :drink::poppkorn::drink: :rauchen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, could not resist.

 

Wer in einer Kurve soviel Zeit hat, seinem Auto 2x eine andere Fahrtrichtung zu geben, ist definitiv nicht zu schnell gefahren! Für die Kurve; nicht aber für seine Verhältnisse.

 

Und was für ein Reifen dort 'drauf war, ist so wurscht wie die Schlachtplatte vom Metzger. Weil, die Sachen mit der Reibung stehen schon im Physikbuch der 7ten Klasse.

 

Und das Öl glaub ich erst, wenn ich das gesehen hab!

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was für ein Reifen dort 'drauf war, ist so wurscht wie die Schlachtplatte vom Metzger. Weil, die Sachen mit der Reibung stehen schon im Physikbuch der 7ten Klasse.

 

 

Wenn ich die Hoffnung hätte, das es die Leute a) verstehen könnten und b) verstehen wollten, würde ich mir mal die Mühe das genau auszuführen. Die Kurzform ist: Springt Reifen von Felge= komische Sache.

 

Ansonsten bitte etwas auf die Umgangsformen hier achten, Leute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reifen der von der Felge so auseinandergezogen wird wartet ja nur drauf dass er nen kleinen Anstoß bekommt damit er runterrutscht..

Wie gesagt ich glaub mehr als gut aussehn kann der nicht ;-)

 

 

da gibts nen ganz einfaches hilfsmittel damit du sowas nicht mehr lesen musst.

gaaaanz oben rechts ist nen kreuzchen. da einfach mal draufklicken.

 

den rest meiner argumentation hab ich wieder editiert. ist bei dir sowieso umsonst.

Den Rest? Das heißt in dem von mir zitierten Post hast du schon Argumente untergebracht? Da muss ich mir das wohl nochmal genauer durchlesen :D

*les*

Hmm da kann ich nicht viel entgegnen.. Außer vl :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wie gesagt ich glaub mehr als gut aussehn kann der nicht ;-)

 

 

 

Naja, selbst das ist relativ, kann aber auch daran liegen das meine Matchboxautos damals noch schmale Räder hatten....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht euch noch lustig drüber.....:motz:

Ich hab das Auto mit 215 reifen gekauft und die waren neu, meint ihr dann kauf ich mir extra neue oder was??

 

Reg dich nicht auf über irgendwelche dumme Sprüche hier.

Es gibt Leute hier im Forum, die kommen auf das Edersee Treffen nicht, weil sie wissen das se dann auch die Heilsalbe mitbringen müßen (aber nicht wegen mir). Meistens fallen diese Leute sehr häufig dadurch auf, da sie meinen, ihr Tastaturschlappmaul könnte man unter Meinung abtun.

 

Zu deinem Vorfall: Pech gehabt. Auf dem Schaden bleibst du selber sitzen. Neue Felge und 2 neue Reifen und gut ist.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen danke an alle die mir bewiesen haben das man mit einer normalen Frage hier im Forum nicht ankommen kann, ohne direkt wieder irgendwelche dummen Kommentare zu bekommen, ankommen kann. Ich will damit jetzt auch niemanden diskriminieren oder so.

 

Ich würde sagen CLOSED

 

Ps. trozdem danke an die, die mir eine produktive Antwort auf meine Frage gegeben haben.

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen danke an alle die mir bewiesen haben das man mit einer normalen Frage hier im Forum nicht ankommen kann, ohne direkt wieder irgendwelche dummen Kommentare zu bekommen, ankommen kann. Ich will damit jetzt auch niemanden diskriminieren oder so.

 

Ich würde sagen CLOSED

 

Ps. trozdem danke an die, die mir eine produktive Antwort auf meine Frage gegeben haben.

 

Closed! nee warum? ist doch Off-Topic hier und von dir so gewählt worden :-[

 

Wenn du ernsthafte und kontrollierte Antworten haben möchtest, hättest du vielleicht eher deinen Thread im Verkehr und Recht Bereich eingestellt. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich nicht auf über irgendwelche dumme Sprüche hier.

Es gibt Leute hier im Forum, die kommen auf das Edersee Treffen nicht, weil sie wissen das se dann auch die Heilsalbe mitbringen müßen (aber nicht wegen mir). Meistens fallen diese Leute sehr häufig dadurch auf, da sie meinen, ihr Tastaturschlappmaul könnte man unter Meinung abtun.

 

 

Hab ich was verpasst? Wen meinst Du denn? :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidernei... hier geht ja ma wieder schwer der Punk ab :-o grenzt ja fast schon an anderen gewissen ausgeuferten Diskussionen jüngster Vergangenheit... :streit:

 

Da war ich noch bei Deinem alten Thread und wollt mal schauen was die Beule an Front macht und dann kommt das hier... :klatsch: Blöde Sache - aber Fakt ist :meinung: Du hast Dich überschätzt - wir fahren hier alle Heckschleudern und um ne Heckschleuder, egal ob 316 oder meinetwegen V8-Schlagmichtot - und wer damit umgehen will sollte wissen wie leicht einem ein solch angetriebenes Gefährt abhaut... Wusste und konnte ich mit 18 oder 20 garantiert auch noch net... Es gehört nunmal ne gewisse Fahrerfahrung dazu und man sollte nicht immer die Grenze aller Toleranzwerte ausreizen... Sonst passiert eben sowas... aber aus Fehlern wird man eben klug... Ich fahr selbst 9x16er mit 215/40ern und eins steht dabei fest - der Grip mit dem Sturz am Heck ist komplett für die Füsse! Sieht schick aus, haftet aber blos zu einem Drittel...

 

Was jetz eigentlich aus Deiner Front geworden? Fotos an die Sonne :bilder:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in einer Kurve soviel Zeit hat, seinem Auto 2x eine andere Fahrtrichtung zu geben, ist definitiv nicht zu schnell gefahren! Für die Kurve; nicht aber für seine Verhältnisse.

 

Er hat den Gegenpendler nicht abgefangen. Da braucht er keine Zeit für den Richtungswechsel. Das macht der Wagen von ganz allein, wenn der Fahrer nicht rechtzeitig reagiert.

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidernei... hier geht ja ma wieder schwer der Punk ab :-o grenzt ja fast schon an anderen gewissen ausgeuferten Diskussionen jüngster Vergangenheit... :streit:

 

Da war ich noch bei Deinem alten Thread und wollt mal schauen was die Beule an Front macht und dann kommt das hier... :klatsch: Blöde Sache - aber Fakt ist :meinung: Du hast Dich überschätzt - wir fahren hier alle Heckschleudern und um ne Heckschleuder, egal ob 316 oder meinetwegen V8-Schlagmichtot - und wer damit umgehen will sollte wissen wie leicht einem ein solch angetriebenes Gefährt abhaut... Wusste und konnte ich mit 18 oder 20 garantiert auch noch net... Es gehört nunmal ne gewisse Fahrerfahrung dazu und man sollte nicht immer die Grenze aller Toleranzwerte ausreizen... Sonst passiert eben sowas... aber aus Fehlern wird man eben klug... Ich fahr selbst 9x16er mit 215/40ern und eins steht dabei fest - der Grip mit dem Sturz am Heck ist komplett für die Füsse! Sieht schick aus, haftet aber blos zu einem Drittel...

 

Was jetz eigentlich aus Deiner Front geworden? Fotos an die Sonne :bilder:

 

Ach hör mir bloß mit meiner Front auf...will da gar nit mehr dran denken...muss mir das jeden Tag reinziehen....einfach nur zum :cry::cry::cry:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in einer Kurve soviel Zeit hat, seinem Auto 2x eine andere Fahrtrichtung zu geben, ist definitiv nicht zu schnell gefahren! Für die Kurve; nicht ber für seine Verhältnisse.

 

Er hat den Gegenpendler nicht abgefangen. Da braucht er keine Zeit für den Richtungswechsel. Das macht der Wagen von ganz allein, wenn der Fahrer nicht rechtzeitig reagiert.

 

richtig. so einfach ist das. aber er ist ja ein gewolltseitwärtsfahrer, da gehört üben und lehrgeld eben mit dazu:klug:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal NRG-Freak.... machst Du Dir auch Gedanken, wo Dein tolles Bild in Deiner Signatur original herkommt?

 

Falls Du es nicht weisst: Lass mich das mal für Dich googlen

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ja echt nicht auf der Linie, dass wir jüngeren uns überall wegen WW2 anmachen lassen müssen/sollen. Schliesslich waren wir nicht dabei!

Und ich sehe auch nicht ein, dass wir dafür noch grpßartig Konsequenzen Tragen müssen. Ich lass mir bestimmt nicht in einer Diskussion mit irgendwem auch immer den Mund verbieten mit dem Argument, dass wir Deutschen ja damals so viel scheisse gebaut haben.

 

Aber ein paar Dinge sollte man doch beachten. ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röööchtig!!!!!! Haben alle schon genug deswegen mit Mitbürgern aus anderen Ländern zu kämpfen weil wir ja alle achso böse Rassisten sind... Hab auch keinen Bock mir das geben zu müssen - also müssen wir auch keine Angriffsfläche für sowas starten - es geht hier um den guten BMW E30 - und nicht um Rassenpolitik - zu deutsch: kick das Bild raus, danke!

 

Und ansonsten hätt ich dann doch gerne Pics von der neu zusammen gebackenen Front gesehen

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...