bastelbert Geschrieben: 25. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute dem Georg unserem wandelnden Lexikon, das immer zur Stelle ist wenn Hilfe am Mann ist, wünscht der bastelbert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Wünsche dir auch alles Gute:daumen:!!!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 auch von mir alles gute zum geburtstag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 25. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Denn auch ma von mir nen Herzlichen Glühstrumpf für unseren "Papst" Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute auch aus Köln genieße Deinen Tag AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 25. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Bestes Wetter heute um "doors down" zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute zum Geburtstag Georg LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 25. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute auch von mir, lass es dir heute gut gehen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Gratulation! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 25. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Norden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 25. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute zum Geburtstag aus der schönen Pfalz Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 25. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Die besten Grüße auch von Mir ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 25. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Auch herzliche Glückwünsche von mir! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute Georg Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 25. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Herzliche Glückwünsche von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 25. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 alles gute auch von mir...genieß den schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 25. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute auch von mir aus dem wilden Süden! Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. Mai 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Ein Ständchen für unseren Georg! Alles Gute! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Mai 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Danke danke! Stimmt - das Wetter ist hier ausnehmend gut - aber da ich heut wieder Arbeiten muß (war wegen Bandscheiben OP etwas flachgelegen) muß ich erst mal sehen für was heut noch Zeit ist. Zumindest hab ich heut morgen schon den Dämpfer bekommen als auf dem Arbeitsweg das Cab stehengeblieben ist.Beim Startversuch hat er dann nur noch mal kurz gespuckt10min später gings dann plötzlich nach etwas orgeln wieder.Klingt irgendwie nach ner defekten Benzinpumpe?Mal gucken ob ich noch nach Hause komme. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 25. Mai 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Auch von mir die besten Wünsche für Dich,Georg und dein Cab.North greets south!Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. Mai 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Alles Gute wünsch ich dir, Georg! Auf dass du das Forum noch lange mit deinen kompetenten Antworten unterstützen wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.