Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Hallo, ...ich habe es noch nie gesehen, aber es gibt ein Ablagefach, das anstelle des Aschenbechers montiert wird. Hat davon eventuell jemand ein Bild ?Eventuell sogar die Teilenummer, den ungefähren Preis + die Info, ob es noch lieferbar ist ? Danke + Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 So schauts aus lieferbar ist es glaub ich noch! Frag mal den e30marius... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Was hast Du nur gegen diesen genialen Ascher, der ist doch so super 80er-Jahre (genauso wie das Rauchen eben ) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 14. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Vor ca. einem Jahr habe ich knapp 15€ dafür bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 14. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 http://e30-talk.com/ausstattung/t-nichtraucherpaket-bild-ablagefach-gesucht-38556.html Aber wo willst denn dann hinaschen? Doch nicht etwa auf n Boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 es ist das teil 14 und ich glaube das gibts noch. allerdings hab ich einmal ein bild gesehen und bin der meinung lieber auch als nichtraucher einen ascher zu haben. sieht besser aus. vg alex edit: mensch bin ich langsam... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 @all : vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mir das Teil bestellen. ...Einen Aschenbecher brauche ich nicht, da ich dieses Laster nie angefangen habe (dafür habe ich immer qualmende Weiber...)und bei meiner Limo ist das normale Ablagefach durch die dortigen Instrumente entfallen (nein, die baue ich nicht aus...). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Räume lieber den normalen Ascher aus, dann hast du mehr Platz und eine Klappe drüber. Ich habe bei mir die Blechteile (Kippenablagen/Ausdrücher) ausgebaut und gut. Bei Raucherautos natürlich noch ´nen neuen Einsatz rein. Ist größer als das "Nichtraucherpaket", entwickelt sich nicht zum "Müllplatz" dank der Klappe die nach wie vor vorhanden ist und ist bei mir immer mit TicTac oder so gefüllt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 14. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Hab genau die selbe Meinung! Das Ablagefach find ich häßlich.. Besser ein Fach mit Deckel! Kannst ja in der Mittelkonsole das Kasettenteil raus machen und daraus ein offenes Fach bauen.. Hab ich auch so gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 14. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Ich hab nen Aschenbecher und bin ebenfalls Nichtraucher seit 3 Jahren und in der Mittekonsole hinter der HAndbremse hab ich noch so ein kleines Ablagefach anstatt des Cassettendeckes was eh keiner mehr braucht. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Ich hab nen Aschenbecher und bin ebenfalls Nichtraucher seit 3 Jahren und in der Mittekonsole hinter der HAndbremse hab ich noch so ein kleines Ablagefach anstatt des Cassettendeckes was eh keiner mehr braucht.wie beim Ascher (den ich immer noch dringen brauche!) gilt auch bei dem Cassettendeck:die Cassettenhalterung rausrupfen und man hat ein schönes, tiefes Ablagefach.Hab da eine Taschenlampe, die TicTac, Kaugummi, Feuerzeug, Zigarettenschachtel und Tempo untergebracht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 14. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Ja das ist auch ne Lösung sieht aber beschissen aus. Und was, du verrauchst dein schönes cabrio? Schade drum.Hab nicht mal in meinen gerraucht als ich noch Raucher war. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 jo ich hab ihn drin und finds super...http://e30-talk.com/bilder-videos/t-neuigkeiten-meinem-cabrio-40181-3.html preis waren irgendwas mit roundabout 15euro... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 ich halte es eher wie bastelbert. ich ahtte das fach im weinroten drin aber das sieht immer aus wie "offner mülleimer".also hab ich mir nen unbenutzten ascher besorgt und das ablagefach mit 75% preisaufschlag im ebay verkauft. startgebot 1 euro selbstverständlich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Räume lieber den normalen Ascher aus, dann hast du mehr Platz und eine Klappe drüber....Ist größer als das "Nichtraucherpaket", ...Sorry, ich widersprech Dir ungern, aber das stimmt überhaupt nicht.Bei der Ablage hat man nämlich den Platz, in dem normalerweise der Deckel versenkt wird zusätzlich zur verfügung und damit bei gleicher Breite ca. 1,5cm mehr in der "Länge". Im Anhang mal 2 Bilder - einmal eingebaut, einmal pur. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Ja das ist auch ne Lösung sieht aber beschissen aus. Und was, du verrauchst dein schönes cabrio? Schade drum.Hab nicht mal in meinen gerraucht als ich noch Raucher war. Das Cabbi ist doch ein offener Kamin!Bist ja soo penibel wie meine Freundin; Raucherin, aber im Auto niemals nieee! Das Cassettendeckfach als Ablage sieht nicht beschissen aus, sondern sogar wie original!Ich hab den Boden vom Fach wieder an den Rahmen angeklebt und dann das Teil mit Kunstleder vom Polsterer innen und an den oberen Kanten verkleidet. Statt der " 2cm Brillenaufnahme" hab ich damit 5cm Tiefe und da passt wirklich was rein.Das ganze könnte man noch über den Ascher hinten beleuchten; für solche Bastelei fehlt mir aber momentan die Zeit.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Der Ascher ist ja nur noch in Anthrazit lieferbar. Hat der Anthrazit Farbene Ascher die selbe Farbe wie das Ablagefach, das Georg-M3 gepostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 15. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Ich hatte die Ablage im E28 anno 1985...im Cabrio muß keiner sehen, was so im Auto liegt. Aber die Ablage ist schon nett. Ich habe aber eine andere Ableage gerade neu bestellt und hier liegen; die "Munzbox" Die hatte ich in allen E28 und E34, nun wieder für meinen Oldie. Eine Ablage, dreifach unterteilt, rutschhemmend beklebt für 3 Sorten Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
77erChristian Geschrieben: 15. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Für was braucht Ihr denn einen Zigarettenanzünder ohne Aschenbecher? Sieht komisch aus! Und Kleingeld und Bonbons passen auch in den Aschenbecher!!!!!Meine Meinung Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Für was braucht Ihr denn einen Zigarettenanzünder ohne Aschenbecher? Sieht komisch aus! Und Kleingeld und Bonbons passen auch in den Aschenbecher!!!!!Meine Meinung ...Rein optisch hast du Recht, außerdem wäre dann auch das Fach breiter, aber manch einer braucht den Zig.anzünder als Steckdose für das mobile Navi. Wäre das normale, größere Fach bei mir nicht durch die Zusatzinstrumente entfallen, käme ich auch nicht auf die Idee,mir das hier besprochene, kleine Ablagenfach (statt Ascher) einzubauen. Betreff der hinteren Ablage :ich werde mal in der Garage kramen, ob ich noch ein aufgeschnittenes Fach habe, also eines, das mal eine C-Box hatte,da könnte man doch bestimmt hochkant einige CDs reinstellen.Das wäre für mich auf längeren Strecken interessant. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Das Cassettendeckfach als Ablage sieht nicht beschissen aus, sondern sogar wie original!Ich hab den Boden vom Fach wieder an den Rahmen angeklebt und dann das Teil mit Kunstleder vom Polsterer innen und an den oberen Kanten verkleidet. Statt der " 2cm Brillenaufnahme" hab ich damit 5cm Tiefe und da passt wirklich was rein.Das schaut nicht nur aus wie original - das ist sogar original.Unter der Teilenummer 51 16 2 292 102 kann man genau den Rahmen des Cassettenhalters mit dunkelgrauem Nubukleder verkleidet als Ablage für die hintere Hälfte der Mittelkonsole bestellen.Kostet nur schlappe 248,71€ Die hintere Hälfte der Konsole ist nämlich im Z1 identisch - nur dass sie im Zetti mit Nubuk bzw. mit gelbem, rotem oder hellgrauem Glattleder verkleidet ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. Mai 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Das Fach hinten im Zetti ist sehr angehmen von der Größe. Aber Zetti Preise sind eben etwas höher, wegen der Lederausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Mai 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Aber man kann das Teil - wie ich beschrieben habe aus ner Cassettenbox selber machen. Kleiner Tip: Beim Z1 hab ich unten einen Kunststoffboden reingemacht der sozusagen an den Haken einrastet die normalerweise die Boxen halten.Ist angenehmer wie das Teppichgefühl darunter. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.