Zum Inhalt springen

318is Teilaufbau und Driftmachinetransformation :D


0815 username
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vinyls?`:eek:

 

Also dann aber bitte kein Tribalstyle. Das wäre dann schon fast Bannwürdig. :D

 

Na klar! Quer über die Motorhaube ein Arschgeweih in Chromfarbe! :-D

 

Na, wird definitiv aus mehreren Folien angefertigt und wird hoffentlich gut aussehen. Ich arbeite noch an einem Entwurf im Paint :freak:. Sieht daweil noch richtig kacke aus (liegt sicher nur an Paint^^), in echt wirds aba anders rüberkommen hoff ich xD. Wenns so weit is werd ich den/die Entwürfe Mal hier reinstellen und mir ws verbale Hiebe holen, aber ich sag auffallen um jeden Preis :D. Deshalb auch die Kabelbinderaction mit "fluoriszierenden" neonpinken Kabelbindern - sieht aba echt cool aus find ich :daumen:. Werd dann noch ein Foto ohne Blitz bei Tageslicht reinstellen, da kommt die Farbe schöner rüber.

 

http://www.abload.de/img/cimg7763mediumpgz3.jpg

 

http://www.abload.de/img/cimg7765mediumad1l.jpg

 

http://www.abload.de/img/nahtwdhq.jpg

 

Bald kommen dann wieder die 205/55 R15er drauf, wird dann sicher wieder um einiges besser aussehn :daumen:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah genauso muss das geflickt werden :D

 

ich hätte auch gern n e30 wo die technik passt und mir die karosse scheiss egal is... da lernt sichs viel besser mit !

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe^^. Ja is schon cool wenn man ne Driftslut hat :D.So kleinere (und auch größere) Spielereien mit der Optik kann man mit soner Fahrmaschine schon machen :daumen:. Used & abused halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe mir gefällts und die Blicke von Beifahrern aus Autos neben mir an der Ampel sinds auch wert :meinung:. Außerdem ist das so ne Hassliebe zwischen meinem is und mir^^. Er shiced mir immer wieder mit iwas rein, also wird er auch nicht mit Samthandschuhen behandelt ;-). Im Innenraum muss er schön sein, außen kann er ruhig bissl wasted sein, das seh ich eh nicht wenn ich drinsitz :-D.

Hier hol ich mir ab und zu ein paar Denkanstöße:

http://www.driftworks.com/forum/media-section/72078-used-abused.html

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich dat eigentlich richtig, dat du da mit nem is meinst auf öffentlichen Straßen herumdriften zu müssen, weil du dich nicht auf Driftchallenges traust oder Trackdays zu teuer sind?

 

Desweiteren schätze ich deine Lebenserwartung mal auf 25, vielleicht 26 Jahre wenn de so weiter machst, du glaubst nämlich garnicht wie schön sich so ein E30 verbiegt wenn der mal mit der Seite auf nen Baum trifft...

 

Keinen Käfig aber dicke aufkleber...

 

Naja jedem dat seine, ich find den ganzen kram hier jedoch etwas pubertär...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich dat eigentlich richtig, dat du da mit nem is meinst auf öffentlichen Straßen herumdriften zu müssen, weil du dich nicht auf Driftchallenges traust oder Trackdays zu teuer sind?

 

Desweiteren schätze ich deine Lebenserwartung mal auf 25, vielleicht 26 Jahre wenn de so weiter machst, du glaubst nämlich garnicht wie schön sich so ein E30 verbiegt wenn der mal mit der Seite auf nen Baum trifft...

 

Keinen Käfig aber dicke aufkleber...

 

Naja jedem dat seine, ich find den ganzen kram hier jedoch etwas pubertär...

 

ach jetzt sei nicht so :D

 

Er weiß doch ganz genau wie sich n E30 im Graben anfühlt ^^ hat er doch schon2x mitgemacht *sorry wenns böse ist* :D

 

aber naja man sollte immer selber wissen wer sich und andere gefärden will...:rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jedem dat seine, ich find den ganzen kram hier jedoch etwas pubertär...

Ich bin 21, ich darf das :-D. ;-)

Nein, ich bin auch am Ring beim Freien Fahren unterwegs, nicht nur auf der Straße. Wenn ich ein passendes Auto habe, möchte ich kommendes Jahr bei der DCA mal mitfahren - soviel zum "nicht trauen" :watch: :-UU. Und wenn ich auf der Straße unterwegs bin dann gefährde ich maximal mich selbst und nicht lebendige Objekte, damit kann ich gut leben. Was für ein Wortspiel :freak:. Die richtig "gefährliche Zeit" habe ich denke ich hinter mir, deshalb kenn ich das mim Baum auch schon.. und nen Käfig hätte ich gerne, aber erst im nächsten E30 da ich noch nicht weiß wies mit dem jetzigen weitergeht.

Fortschritte beim Vinyl gibts noch nicht wirklich.. Hatte kaum Zeit, das kann noch ein wenig dauern bis ich nen Entwurf habe den die Öffentlichkeit sehen darf^^. Va sieht im Paint alles so Kacke aus.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS hab ich nicht und was ich so gesehn hab isses sauteuer.. Ich probier noch bissl rum und wenn ich genau weiß wies in etwa (:freak:) aussehn soll wend ich mich an dich, danke fürs Angebot :daumen:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt in Österreich am Wachauring unterwegs.. Ich glaub nicht dass du aus D runterkommst, oda?^^ Nächsten Termin im Oktober werd ich ws wieder dort sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nur der kleine Wachauring.. Ich sag immer Ring zu ner Rennstrecke ;-). Auf der Nordschleife zu fahren steht noch auf meiner ToDoListe, ist seit langem ein Traum von mir :sabber:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielleicht habens schon ein paar mitbekommen: mein is hat nen Lagerschaden und ist seit mittlerweile etwa drei Wochen außer Gefecht :cry:. Nach ewigem Überlegen was ich nun mache habe ich folgendes beschlossen:

Entweder ich finde nen SUPERgünstigen m42 den ich einfach Plug & Play in meinen schmeiß, ooooder, was mir viel besser gefallen würde: ich hol mir nen günstigen m20 der zumindest rosttechnisch in vernünftigem Zustand sein soll und bau den Innenraum, Fahrwerk, Sperrdiff usw. aus dem is in den "neuen". Im Sommer würd ich dann nen männlichen Motor a la M52/M30 einbauen :D. Mit dieser Motorisierung könnte ich dann vl auch mal in der Driftchallenge mitmischen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein supergünstig kennen wir ja. Superteuer nimmste ja auch. :D ... oder wie teuer war dein letzter M42? ;-) ... ich hab noch einen liegen ... müsste allerdings überholt werden aber den würd ich wohl auch fast umsonst hergeben... das war nun aber kein Angebot. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb schreib ich ja SUPERgünstig :roll: :D. Mehr als maximal 400 würd ich ned ausgeben wollen für nen Motor der läuft, ohne zu rasseln etc. Viele gibts in der Preisklasse ja nicht und schon gar nicht in meiner Nähe. Du wohnst ja doch ein wenig weiter weg..^^ Da hätt ich mich schon eher für deinen M52 interessiert ;-). Ich wart jetzt mal ab was einer aus nem österreichischen BMW Forum für seinen m42 haben will und ich werd morgen auch ein paar 320er-Verkäufer anrufen. Die 6-Enderlösung wäre aber glaube ich das Beste auf Dauer gesehn, weil mim m42 gehts nicht soo gut quer ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An nen 318IS Getriebe passt nen M5x plugn Play 1a drann ... :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die 6-Enderlösung wäre aber glaube ich das Beste auf Dauer gesehn, weil mim m42 gehts nicht soo gut quer ;-).

 

Wenn Du mit nem M42 schon nicht Quertreiben kannst, solltes Du Dir mal Deinen Innenraum anschauen. Das unten rechts ist das Gaspedal. Wenn Du da drauf trittst und ein bischen Gefühl am Lenkrad hast geht die Fuhre schön quer durch jede Kurve :heuldoch:

 

Immer nach dem Motto: Fährste quer, siehste mehr :smbmw:

Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...