Zum Inhalt springen

OLDTIMER MARKT 30.April -> E30 inside


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

speichert euch schonmal alle den 30.April ins Handy und fahrt dann zur Tankstelle eures Vertrauens...

 

in der neues Ausgabe wird unser aller Schätzchen unter die Lupe genommen :daumen:

 

Grüße,

Marius

 

PS: in der aktuellen ausgabe wird der BMW 8er in der Rubrik "Kaufberatung" vorgestellt...

"BMW 8er: Sind die Hightechcoupes noch beherrschbar"

Foto0271.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ABO! :-p

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABO!

 

Jo ich auch aber ich hab noch mehr rumliegen von letzen Jahr wo es auch um den E30 geht^^

 

kann ich ja mal scannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......kann ich ja mal scannen

 

Urheberrechte? :roll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urheberrechte? icon_rolleyes.gif

 

Ja Ja, da hab ich schon so oft dagegen verstossen^^ Das währe net der erste Bericht hier im forum den ich einstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ja nicht so schlimm, den Ärger bekommt ja im Zweifelsfall eh Hausi.:klatsch:

 

Tut mir Leid, aber wer nicht mal die paar Pimperlinge für das Heft überig hat, kann halt den Bericht nicht lesen. (oder er soll sich das im Zeitungsladen durch lesen)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ja nicht so schlimm, den Ärger bekommt ja im Zweifelsfall eh Hausi.:klatsch:

 

Tut mir Leid, aber wer nicht mal die paar Pimperlinge für das Heft überig hat, kann halt den Bericht nicht lesen. (oder er soll sich das im Zeitungsladen durch lesen)

 

Zweimal :applaus::applaus:!

 

Die paar Pimperlinge erhalten Qualitätszeitschriften überhaupt erst am Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ja nicht so schlimm, den Ärger bekommt ja im Zweifelsfall eh Hausi.:klatsch:

 

Tut mir Leid, aber wer nicht mal die paar Pimperlinge für das Heft überig hat, kann halt den Bericht nicht lesen. (oder er soll sich das im Zeitungsladen durch lesen)

 

Zweimal :applaus::applaus:!

 

Die paar Pimperlinge erhalten Qualitätszeitschriften überhaupt erst am Leben...

 

völlig falsch!

Eine Zeitung / Zeitschrift lebt und überlebt nur durch die Werbung und kommerzielle Anzeigen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal :applaus::applaus:!

 

Die paar Pimperlinge erhalten Qualitätszeitschriften überhaupt erst am Leben...

 

völlig falsch!

Eine Zeitung / Zeitschrift lebt und überlebt nur durch die Werbung und kommerzielle Anzeigen.

Gruß Jochen

 

 

 

Da hat er Recht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jochen318iC, fatpossum:

 

Jaja, schon richtig. Aber die Werbe- und Anzeigeneinnahmen fließen ja deshalb, weil die Zeitung/Zeitschrift eine bestimmte Reichweite hat, die sich letztlich aus der (verkauften) Auflage ergibt. Ohne Abonnenten und Einzelkäufer keine Werbe- und Anzeigenkunden.

 

Aber um vom OT wegzukommen: Nochmal vielen Dank an e30marius für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

speichert euch schonmal alle den 30.April ins Handy und fahrt dann zur Tankstelle eures Vertrauens...

 

in der neues Ausgabe wird unser aller Schätzchen unter die Lupe genommen :daumen:

 

Grüße,

Marius

 

PS: in der aktuellen ausgabe wird der BMW 8er in der Rubrik "Kaufberatung" vorgestellt...

"BMW 8er: Sind die Hightechcoupes noch beherrschbar"

 

Die gibt es gar nicht hier in Luxmburg :cry:

Wo kann man die bekommen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Zeitschriften kommen aus der gleichen Quelle: MARKT ist die umfangreichere, teurere informativere Ausgabe welche sich eher mit dem M a r k t geschehen beschäftigt. (Kaufberatungen, neue Produkte, riesiger Anzeigenteil) PRAXIS behandelt praktische Themen, führt den Selbermacher an qualifizierte Arbeiten am Altauto heran: Kleinerer Umfang, weniger Seiten, preiswerter.

 

Beide erscheinen monatlich, zeitlich um 14 Tage versetzt. Alle 14 Tage also etwas Neues am Kiosk. Immer lesenswert, wie ich finde.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

 

Die Oldtimer Praxis erscheint normalerweise immer so am 2. Donnerstag des Monats, genau einen Tag nach der Motor Klasik.

Diesmal also am 9.4.

 

Die Oldtimer Markt erscheint kurz vorm Monatsende - ebenfalls am Donnerstag.

 

Georg

(Der schon lange keine aktuelen Autozeitschriften mehr liest, sondern nur diese 3 monatlichen Zeitsdchriften und dazu noch die neue AutoBild Klassik und die AutoClassic)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg M3

Wenn Du keine weiteren Autozeitschriften lesen willst: Probiere einmal die YOUNGTIMER. Ich mag die Zeitschrift. Tolle Texte, tolle Bilder. Das ist keine echte Autozeitung, die erzählen tolle Geschichten in denen Autos nur eine Rolle spielen. Wenn mann dort z.B etwas über eine späte Herbstausfahrt liest und die Bilder dazu betrachtet, dann spürt mann den Herbst, physisch und psychisch, inclusive aller äußeren und inneren Sinneseindrücke. Tolles Blatt.

 

Wenn ich, mitten im Sommer, die alte Geschichte von der Herbstausfahrt lese brauche ich heißen Tee und eine warme Decke. Suggestiver als Hypnose die Geschichten!

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch was -> http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bmw-318ic-vs-mazda-mx5-47524.html

 

-> http://e30-talk.com/bilder-videos/t-alpina-b7-turbo-coupe-47315.html

 

woran sich anscheinend auch noch keiner hochgezogen hat^^

 

Wenn´s jemand stört muss er es halt rausnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau was du bezweckst, willst du eine Verwarnung beantragen? Nur weil beim letzten Mal keiner was gesagt hat heißt das nicht das es als richtig erachtet wurde.

 

Am TÜV Heide hat sich auch jahrelang niemand hoch gezogen.......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...