Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge

Ebenfalls noch nix erhalten... Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch :-D:angeber:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch noch nix da....

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm gleich nen Anfall... Wenn morgen immer noch keine Shirts eingetroffen sind bekommt der Hersteller ne Mail von mir die sich gewaschen hat! Hab so langsam ne riesen Wut auf diesen Sauladen! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mail tuh mir n gefallen? Der lacht sich schön was in sein Fäustchen und fährt mit dem Geld mit seiner Familie in Urlaub. Ich würde einfach mal mit deinem Rechtsanwalt, oder jemanden der sich aufm Rechtsgebiet ein bischen besser aus kennt, quatschen. So nicht!!!

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder den besseren weg über den rechtsanwalt gehen!

 

 

Sach ich ja, dann würd er es wenigstes bereuen...nach den ganzen Kosten die dann auf ihn zu kommen werden....

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch nix :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch eher anrufen.

Eigentlich sind wir alle Kunden. Könnten quasi alle anrufen als kleines Dankeschön unsererseits ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten quasi alle anrufen als kleines Dankeschön unsererseits ....

das ist eine gute idee und am besten versuchen es alle am gleichen Tagesabschnitt^^

da hat er endlich mal einen Grund kein t-shirt fertig zustellen, weil das telefon ständig klingelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch eher anrufen.

 

Warum denn das?! Ne Mail hat wenigstens noch ne gewisse Beweiskraft. Schriftlich ist in solch heiklen Situationen immer der sicherere Weg, weil es zu 100% nachvollziehbar ist was für Absprachen getroffen wurden.

 

Aber darum gehts ja jetzt garnicht. Ich will auch garnicht meckern, dass ich noch kein Shirt hab - schön wärs halt nur, wenns vorm Edersee da wäre... dem Einheitslook halber ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum, sonst wäre hier schon "erster" gekommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich habe ja mehr oder weniger die Stickfirma vermittelt/rauß gesucht... habe von sowas sogut wie keine Ahnung, dachte mir aber... Mensch das mach ich mal..

War natürlich ein griff ins Klo und es tut mir auch leid... aber dafür kann ich nichts!

Hätte ich das gewusst, hätte ich dem hausi niemals, never, nie die Daten durch gegeben.

Ich hatte mit dem herrn immer netten Kontakt, und dachte mir : " Die Firma ist es "

 

Wenn es dem Hausi recht ist, würde ich ebenfalls dem herrn mal auf seine süßen zarten Füße treten, und mal anklopfen was nun mit den Shirts ist...'

 

In der Zeit wo die mit den Shirts rumkämpfen, hätte meine Ma jedes einzelne Shirt mit der Hand gestickt... man man man.

 

Gerade in der heutigen zeit sollte Kundenzufriedenheit ganz oben stehen... bei ü-1500 euros ist das aber wohl nicht der fall.

 

LG Thomas

 

PS: Hausi... kannst mir ja eine Pager oder PN schreiben, ob ich da mal mit nachhaken kann, schließlich wollte ich dir auch gerne Arbeit abnehmen, so wie vereinbart... allerdings war deine Shop-Abwicklung 1A bzgl. Adressen sammeln *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Möglichkeit hast, hau denen mal kräftigst auf die Finger ;)

 

Klar, kann keiner von euch was dafür. Ist halt ärgerlich für ALLE (vorallem für Hausi), aber wie so oft in heutiger Zeit wird man immer wieder von der Unzuverlässigkeit anderer überrascht.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe es weiterhin vor per E-Mail mit ihm zu kommunizieren, damit ich später für eine evtl. folgende Klage genügend Beweismaterial hab, um die Sache möglichst schnell für mich bzw. für euch zu entscheiden. Morgen früh wird sich Herr F. erst einmal über eine Nachricht in seinem Postfach freuen, die sich gewaschen hat. Wenn ich von ihm nicht bis zum 03.07. einen schriftlichen Nachweis in Form von Belegen erhalten habe, dass sämtliche Shirts an die Empfänger verschickt worden sind, werde ich zum nächstmöglichen Termin meinen Anwalt aufsuchen, der dann die ganze Angelegenheit auf dem Rechtsweg klären wird (Rechtschutz lässt grüßen). Es bleibt also nach wie vor dabei, dass sämtlichen Besteller, die noch in die 1. Sammelbestellung gerutscht sind entweder ihr Shirt oder das Geld zurück bekommen. Bei allen späteren Bestellungen würde ich den betroffenen Usern gerne entweder den Betrag zurück erstatten oder auf Wunsch nach einer anderen Firma ausschau halten, die die Shirts relativ kurzfristig noch produzieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein immer noch nicht!

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hausi: Da Thomas direkt vor Ort ist und offensichtlich dort mehr oder weniger bekannt ist, würde ich zumindest mal ihn persönlich nachhaken lassen. Dann muß sich ja jemand äußern! Möglichweise wirkt das eher, als per E-Mail. Und per E-Mail bist Du nur eine (pardon!) "nervige Kundennummer."

 

Später bei einem Rechtsstreit kannst Du ihn ja immer noch als "beauftragten Mitarbeiter" nennen.

 

Und die Zeit wird langsam knapp...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Lutz, ich bin bei weitem nicht vor Ort... der Nette Kontakt bezog sich auf den E-Mail verkehr und seine schleimigen Antworten ^^

Hausi hat schon was ganz tolles geschickt... der wird Augen machen :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er soll keine augen sondern T-Shirts machen

 

:meinung::applaus:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausi hat schon was ganz tolles geschickt... der wird Augen machen :D

 

Ohne die Hoffnung nehmen zu wollen, aber wenn der Typ das bisher nicht hingekriegt hat, wird er wahrscheinlich nicht auf einmal zum Super-Lieferanten. Und auf die Mail wird er sich ein Ei backen, so wie ich diesen Lieferanten und seine Arbeitsweise einschätze. Traurig so ein Verhalten!

 

VG

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...