Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge

hi community und e30-talk mitglieder,

 

ich habe am donnerstag ein interressantes angebot bekommen von einer firma die t-shirts druck , und das beste daran war das das erste um sonst war. Ich habe gleich mal eins entworfen und mir drucken lassen. hir mal zwei bilder davon einmal front und heck. für interressen meldet euch bitte oder wenn es anregungen gibt. die shirts würden sonst so um die 18 - 20 euro kosten so wie sie auf dem bildern sind.

 

 

mfg sweet black devil

livepreview.jpg

livepreview2.jpg

livepreview3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Immer nur diese billigen weissen Teile ..

bei nem Schwarzen oder roten oder navy wär ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich denke mal, es ging ihm im ersten Ansatz nur darum, die Motive zu zeigen ... nicht um die Farbe ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4285
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich keine schlechte Idee, ich allerding wäre nicht für die geöffnete Motorhaube. Da sieht man die klassisch schöne Form des e30 doch nicht.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja richtig "anmachen" tut mich das nicht. mit dem fotografien ist das immer so ne sache. da muss man viel zu nah ran um was zu erkennen. ne stilisierte e30-front oder ne silhouette fänd ich da schöner. da ist der erkennungswert aus grösserer entfernung auch höher.

 

ja und alle farben ausser weiss.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar aber dann passt das mit den preisen meist nimmer (günstiger durch sammelbestellung) und der wiedererkennungswert das alle träger zu einer community gehören ist auch futsch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Uniform:streit:

 

musst du nen shirt kaufen??? wenns dir nicht passt dann lass es doch!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja richtig "anmachen" tut mich das nicht. mit dem fotografien ist das immer so ne sache. da muss man viel zu nah ran um was zu erkennen. ne stilisierte e30-front oder ne silhouette fänd ich da schöner. da ist der erkennungswert aus grösserer entfernung auch höher.

 

ja und alle farben ausser weiss.

 

 

Genau so sehe ich das auch. Eher etwas schlichter, vielleicht schwarz und dann die silhouette, hinten vielleicht http://www.e30-talk.de

Eventuell nen BMW Emblem, aber lieber etwas kleiner, so 4-5 cm Durchmesser.

 

Naja, ist nicht so einfach...

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt aber schon dran gedacht, das die meisten Gelegenheiten, zu denen man das Shirt anzieht Tagsüber und im Sommer sind?

Und da knallt dann richtig schön die Sonne.... Da hab ich lieber was helles leichtes!

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich hier irgend was verpaßt?

 

Ich denke wir haben schon T-Shirt`s in unseren Shop, die wir sogar gemeinsam gestalltet haben.

Hinten denn E30-Talk Schriftzug und vorne den Nickname und das noch zum günstigeren Preis :roll:

 

Für mich kommt kein anderes (im Bezug auf unseren Talk) in Frage

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen mein Posting... Ich find es ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, wenn dann jeder auf dem Treffen mit nem anderen T-Shirt rum rennt... Wäre es nicht besser, man hätte ein einheitliches Outfit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Laaaangweiig ... das wäre meine Idee ... habe ich mir mal aus Spaß machen lassen. Wenn man wollte, müssten der E28 und der E24 noch weg und der M-Technik Schriftzug geändert, in E30 Talk oder so, werden.

 

http://img205.imageshack.us/img205/2917/0131301yv1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch noch was, was denk ich gut drauf passen könnte

 

http://img174.imageshack.us/img174/5469/e302nm3.jpg

 

halt nur die Linien des E30s

 

@ livingcolour: sieht fett aus, würd mir auch gefallen!

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F10rank

 

DAS finde ich am BESTEN einfach schlicht und dennoch AUSSAGEND! DAS auf nem schwarzen oder blauen T-Shirt und die Silhouette in weiss....

 

Aber die Idee von Living Colour ist auch SEHR gut....

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F10rank

 

DAS finde ich am BESTEN einfach schlicht und dennoch AUSSAGEND! DAS auf nem schwarzen oder blauen T-Shirt und die Silhouette in weiss....

 

Sehr schick! Ginge das evtl. auch als VFL-Limousine? :frage:

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei letzten würde mir persönlich am Besten gefallen das von Living Colour müsste man noch mehr auf E30 anpassen schaut so aber au scho recht geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaaangweiig ... das wäre meine Idee ... habe ich mir mal aus Spaß machen lassen. Wenn man wollte, müssten der E28 und der E24 noch weg und der M-Technik Schriftzug geändert, in E30 Talk oder so, werden.

 

http://img205.imageshack.us/img205/2917/0131301yv1.jpg

 

 

Sehr sehr gelungen !

 

und ich bin BMW Fan und nicht nur auf den E30 reduziert

 

deshalb ist das T-Shirt meine 1 Wahl

 

 

Lg

 

AN

 

Andreas:beemwe:

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ständige gerangel um einfache T-shirts, oder Sweat-Shirt o.ä..

Wir sind doch hier alle in einem Boot und fahren alle einen E 30 warum auch nicht dazu stehen, wie in einem sch... Kegelverein,Sportverein etc. trägt man nun auch die Flaggen,

 

......wie machen das die Schlachtenbummler zur anstehenden Europameisterschaft, tragen die nicht die drei Farben unseres Landes.

 

Also ich trage auch einen Trainingsanzug mit dem Sponsor auf dem Rücken und vorne links oben meinen Verein. Habe zu meiner Vespa Zeit auch ein T-Shirt und Pullover mit dem Logo "Vespa Club Giessen" getragen und auf meinemlinken Oberarm mein Spitzname im Club, also ich finde die Idee geil weiter so..... ich bin dabei

 

Die Idee von F10rank ist genial, oder die allerstes Idee ist auch okay, darüber kann man doch abstimmen?

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaaangweiig ... das wäre meine Idee ... habe ich mir mal aus Spaß machen lassen. Wenn man wollte, müssten der E28 und der E24 noch weg und der M-Technik Schriftzug geändert, in E30 Talk oder so, werden.

 

http://img205.imageshack.us/img205/2917/0131301yv1.jpg

 

war mal spontan bisschen kreativ so würde es mir wunderbar gefallen natürlich mit vieleicht anderen schriftarten oder so was aber asd hat klasse.

 

oder vorne den nick und hinten dann den E30 drauf geht ja auch

talkshirt.jpg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...