Zum Inhalt springen

50 Dinge an denen man merkt das man e30 verrückückt ist...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei uns schneits aber immernoch, das warn schönes originales rotes cabbi und auf entfernung würd ich sogar sagen, der stand richtig gut da ;)

 

aber mal sehen, heut muss ich wieder auf arbeit und da werd ich mal schauen, ob er noch da ist ;)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du für deinen neuen kotflügel das bett räumst und lieber auf dem boden schläfst als den koti dort schlafen zu lassen ..............

wenn du ein date absagst weil dein e30 ein kühlungsleck hat und du erst ihn verarzten musst bevor du sie verarzten kannst.............

 

wahre Story´s meine kumpels erklärten mich darauf hin für völlig bescheuert :freak:

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man diesen Threat hier liest und merkt das schon sehr viel mehr als 50 Dinge zusammengekommen sind da der E30 eben einfach doch der wahrste aller BMWs ist :-)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die sammlung zu geil, bin der meinung wir sammeln noch paar wochen und dann muss das fest im talk und jeder e30 seite integriert werden!

 

Für eine bessre Welt mit dem e30! :freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du der Benutzername deines Laptops "E30" ist,

...wenn du mit deiner freundin schluss machst weil sie nen golf 1 will,

...wenn du überlegst dir ein riesen tattoo vom e30 zu machen,

...wenn du beim sex an dein auto denkst,

...wenn deine garage besser gesichert ist, als dein haus

...wenn du deinen chef betittelst weil er dein auto als alte schüssel bezeichnet,

...wenn man sich in jedem grund dieses threats wieder erkennt!

...wenn man seinem e30 einen namen gibt oder ein geschlecht zuteilt,

...wenn man ne allergie gegen golf´s hat,

...wenn man tausende kilometer zu treffen fährt,

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn du an keinem e30 der abgml. an der Straße steht ohne dich zu erkundigen vorbeifährst.

-Wenn du den ganzen Winter locker die Hälfte deines Gehalts in dein Projekt steckst.

-Wenn du nicht weißt welches Teil jetzt wichtiger zuerst zu kaufen ist.

-Wenn du vom e30 als Alltagsauto wegkommen willst, und dich nach 4 Wochen Suche

doch wieder beim Kaufvertrag eines Touring unterschreiben erwischt ;-)

-Wenn du nach einigen Jahren merkst das dein halber Freundeskreis mittlerweile

auch jeder min. einen e30 hat....

-Wenn die ranzigen e30 Alltagsschüsseln aus deiner Gegend am Ende alle bei dir landen.

-Wenn man den einen noch nicht ganz fertig hat und man schon Pläne für den nächsten schmiedet,

der schon auf dem Hof steht.

-Wenn du e30 Teile kaufst du du garnicht brauchst nur weil sie gut und billig sind :-)

-Wenn du keinen güstigen oder Schlacht e30 auslassen kannst.

-Oder wenn du aus Spaß einen 2,7 m20 V3.3 aufbaust ohne dafür Verwendung zu haben.......

.........na dann sollte man sich besser in psychatrische Behandlung begeben ;-) :wall::drive::popo:

 

MFG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die freundinn nicht von der disco abholt weils hin und zurück nur 4km sind und mitm e30 keine kurzstrecken gefahren werden lieber ein taxi bestellen:popo:

 

oder man zum viertnächsten edeka fährt der 20km entfernt ist um ne ofenfrische zu holen....

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man IMMER über 2 Parkplätze parkt, dami einem nicht WIEDER die Tür ans Auto geschlagen wird

 

das wird mir zur zeit immer vorgeworfen. man sagt es und drängelt sich dann mit seinem schweineeimer in die gegenüberliegende reihe und knallt seinem nachbarn (auch nen schweineeimer) ne beule in die tür.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man viele viele Stunden Arbeit und Liebe in seinen E30 gesteckt hat, so verrueckt ist, den nie bei regen, oder nassen Wetter zu fahren.

 

Das man davon traeumt im E30 in absehbarer Zeit noch deutlich mehr an Leistung zulegt

 

Das man sich niemals von seinem E30 trennen wuerde.....

 

Das man mit dem E30 noch total viel veraendern moechte und noch viel viel Geld drauf gehen wird....

 

Das der E30 fuer immer ein tolles Auto bleiben wird und ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die 5jährige Tochter den Serviceheinz beim freundlichen im ETK erklärt wofür die Teile gebraucht werden. (nach dem sie sich vorher die allgemeine Aufmerksamkeit gesichert hat indem sie sich mit den Worten "Papa, hier kann man Trabis kaufen" vor´m Mini aufgebaut hat :-D )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die 5jährige Tochter den Serviceheinz beim freundlichen im ETK erklärt wofür die Teile gebraucht werden. (nach dem sie sich vorher die allgemeine Aufmerksamkeit gesichert hat indem sie sich mit den Worten "Papa, hier kann man Trabis kaufen" vor´m Mini aufgebaut hat :-D )

 

 

Kindermund tut Wahrheit kund! ;-) :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.3dnowgalaxy.de/Artikel/misc/cebit2002/bmw.jpg

...du so ein Computergehäuse hast und darin ein M20-Kühler die Reihensechszylinder-CPU kühlt.

...du nur mit vier Nieren lebensfähig bist.

...deine körpereigenen Nieren nach vorne wandern.

...deine Haare in Wagenfarbe gefärbt sind (hatte ich mal gemacht, als ich meinen Blauen Trabant noch gefahren bin)

...das erste Wort deiner Kinder "E30" ist.

...deine Kinder anfangen mit einem bayrischen Dialekt sprechen, auch wenn sie gar nicht in Bayern leben.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass die Frau meckert, warum denn schon wieder der Ventildeckel zwischen den Tellern im Spüler steckt !

...dass man beim Freundlichen schon mit Namen begrüßt wird !

...dass der Hinterm-Tresen-Mensch beim Freundlichen DEINE Schlüsselnummern auswendig kennt !

...dass man den E30 als Hochzeitsauto haben will !

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am Computer den Fahrersitz vom E30 hast statt ein Bürostuhl.

Wenn die Computerkühlung aus Teilen eines E30´s besteht.

 

( Trifft beides auf mich zu *g* )

 

bei mir is die ganze familie damit ausgestattet, also alle haben nen e30 sitz in antrazit, vater schwester isch :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am Computer den Fahrersitz vom E30 hast statt ein Bürostuhl.

 

 

Das ginge ja noch!

 

Aber was ist mit denen, die als Eßzimmerstühle E 30-Sitze haben...? :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass man www.e30-talk.com / oder www.e30.de als startseite im browser hat...

 

Oh bin ich scho soweit?

 

...wenn man alles Geld in den E30 stekt und kein Geld mehr über hat für andere dinge.

 

...wenn alles ander neben seinem E30 zur nebesache wird.

 

...wenn man seinen Partner nicht mit seinem E30 fahren lässt.:devil:

...wenn man seinen E30 putzt bis zum umfallen, aber sich durch die Wohnung graben muss.:popo:

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei jedem anderen Auto in das man einsteigt, oder daran schraubt, daran denkt wie gut man es mit seinem E30 hat.

 

Wenn man morgens nicht aus dem Bett kommt, wenn man nicht mit seinem E30 zur Abreit fahren kann/ muss.

 

Wenn bei "Benzingesprächen" jeder zweite Satz mit "also beim BMW ist das so..." anfängt.

 

Wenn man ein Bild seines Autos als Desktophintergrund, an der Wand und in seinem Portemonnaie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

- wenn man einen Dienstwagen ablehnt, weil der kein E30 ist :-)

 

- Wenn die Kollegen in ihren dicken Panzern mal wieder in der Werkstatt einige Grüne hinlegen mussten und du alles für einen Braunen selbst hingekriegt hast.

 

Gruß

 

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...