Zum Inhalt springen

Seid gegrüßt aus Dresden


edelsachse
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auch von mir ein Gruß nach Dresden:winken:

 

 

Also noch mal, scheint irgend was nicht zu gehen.

Gegenüber vom Friedhof ist der dann direkt an einer Seitenstraße, die so eine halbkugelförmige Kreuzung hat. Dort steht manchmal auch ein weißes E30er Cab rum, aber eben mit Kennzeichen. ;)

 

Das steht jetzt woanders, und Kennzeichen sind auch keine mehr dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch nicht etwa... 8-/

Oder doch? Na ja, da ist das Cab wenigstens in guten Händen. Das kleine Schwarze kannst net meinen, du scheinst ein VFL-Fetischist zu sein. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier noch garnichts... ich hab mich da bloß mal informiert ;)

 

touringDani: wo steht der weiße e30 nun?

 

tauchsieder bin;-) das cab steht nicht weit weg, aber doch unerreichbar.

musst dir ein anderes suchen:-p

 

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und : Was ist bitte eine halbkugelförmige Kreuzung? Das tät mich doch mal interessieren....

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, nur für dich, extra mit google earth rangeflogen, eene sächs´sche halbgugelförmsche kreuzung:D

http://srv025.pixpack.net/20090306215236615_wdxhdgyrul.jpg

 

der rote pfeil markiert wohl den standpunkt wo das cabrio mal stand. wie der dahin gekommen ist, weiß ich jetzt aber nicht;-)

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber ni das m50 e30 cab oder? 8-)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch nicht etwa... 8-/

Oder doch? Na ja, da ist das Cab wenigstens in guten Händen. Das kleine Schwarze kannst net meinen, du scheinst ein VFL-Fetischist zu sein. :D

 

 

was heisstn hier wenigstens in guten händen!! meine waren die besten die es je erfahren hatte!! :motz: :-(

 

das andere kommt hier ausm haus. da is vieleicht das leder noch besser ab der lässt halbe pizzastücken aufm armaturenbrett liegen :-(

 

 

so und das wichtigste habsch nu vergessen weil ihr euch euer maul zerreisst :D

 

hallo und herzlich willkommen und wenn du jemanden brauchst zum mit e30 inspizieren kannste jederzeit fragen!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho...

 

auch von mir n herzliches Willkommen an den Dresdener von nem Dresdener ;-).

 

 

Autokauf: In DD hab ich noch keine guten E30igs irgendwo zum Verkauf rumstehen sehen. Leider. Halte ja auch immer so n bissl die Augen offen wegen noch nem 2-Türer VFL. Aber noch nix gefunden. Was du brauchst um nen Guten zu finden, ist Geduld. Hab damals meinen jetzigen E30 aus Hamburg geholt. Dort scheint es sowieso noch n Haufen gute alte Autos zu geben.

 

Oder frag mal bitte bei der Dresdener Polizei nach ,ob die ihren weissen E30-Blitzer-Touring verkaufen. Viele Kilometer kann der ja noch nich haben. Steht ja immer nur am Strassenrand rum und fotografiert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...