Zum Inhalt springen

Seid gegrüßt aus Dresden


edelsachse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich bin sozusagen der neue hier ;)

hab mich hier angemeldet, weil ich auf der suche nach einen E30 bin und leider noch keinen fahre. Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt und natürlich hoff ich, dass ich von euch hier noch nützliche tipps über dieses auto erfahre. natürlich hoff ich auch, dass ich euch weiter helfen kann...

 

wenn ihr irgendwelche fragen habt, fragt mich...

 

auf ein gutes zusammenarbeiten :schrauben:

 

edelsachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im Talk!!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen, die besten Tips, Insiderinfos, Kaufberatung etc. bekommst Du hier!! Mußt Dich nur weitgehend dran halten. Die Leute hier kennen sich zumeist sehr sehr gut mit E30 aus, darauf mußt Du bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin auch von mir hier im :e30talk:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße

woher kommst denn genau?

 

willkommen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im :e30talk:http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1638.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sagt mir das was

hier gibts auch ein paar e30 fanatiker in der ecke ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nossen

 

ich sag mal so das wichtigste an nem e30 ist die substanz. einen Motor kann man wechseln, die Karosserie zu klemptnern ist schon mehr Arbeit. Die Autos sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal, scheint irgend was nicht zu gehen.

Hallo nach Dresden!

Ich kann dir da nen Tip geben.

Und zwar ein schwarzer BMW 318i, Baujahr 1989, meiner Meinung nach ehrliche 175.000 km und vom Blech (ist bei einem Auto definitiv das A und O!!!) alles sichtbare in Ordnung, auch keiner für mich sichtbaren Unfallschäden oder ähnliches. Originaler unvermurxter Zustand.

Das Auto hat keine Plaketten (AU und HU) und hat einen Euro1-KAT, lässt sich ja mit ner kleinen Aufrüstung aber auf E2 umschlüsseln.

Der steht bei einem Autohändler auf der Chemnitzer Straße. Von der Budapester Straße nach Coschütz also einfach nur gerade aus. Gegenüber vom Friedhof ist der dann direkt an einer Seitenstraße, die so eine halbkugelförmige Kreuzung hat. Dort steht manchmal auch ein weißes E30er Cab rum, aber eben mit Kennzeichen. ;)

Den schwarzen 30er wollte ich mir eigentlich krallen, aber das wird vor Juli, August oder September eh nichts.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...