die Kreuzis machen leider immer viel Arbeit....gibt es da Abhilfe? regelmäßiges reinigen macht es erheblich leichter, aber der Dreck sammelt sich einfach super schnell
Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Empfohlene Beiträge
touringE30_1988
die Kreuzis machen leider immer viel Arbeit....gibt es da Abhilfe? regelmäßiges reinigen macht es erheblich leichter, aber der Dreck sammelt sich einfach super schnell
e30-Fan
Da wurde schön desöfteren danach gefragt: 60€ pro Felge
Gruß Gudrun
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
bastelbert
Preisrätzel, woran erkennt man das es sich um eine "Frauenfreie" Wohnung handelt? (nein es sind nicht die Felgen in der Wanne)
auto motor & sport 22/86
Georg
An der offenstehenden Schüssel - Steigerung wäre noch die hochgeklappte Brille.
GH
Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46!
Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier
Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen.
bastelbert
Richtich, der Kandidat hat 100 Punkte.
Bei Deckel offen würde ich Mecker bekommen, Felgen oder Teppiche in der Wanne sind zulässig.
auto motor & sport 22/86
choppa
Mathes, Du bist nicht der einzige der sich dreckige Teile in die Wohnung holt
http://s4.directupload.net/images/080915/6rx5yl25.jpg
Nebenbei gab es bei mir auch so manche Sportluftfilter-Auswaschaktion in der Badewanne *g*
BuschBertl
So was ähnliches kann ich auch bieten:
http://streetracers.at/images/e30cab/cab58.jpg