Zum Inhalt springen

No Woman, no cry


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Haha, so hab ich meinen Teppich auch wieder schick bekommen :D

 

Hmm man sollte aber auch über die Nachteile von weissen Felgen schreiben...

 

sieht super aus, ist die neu beschichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Matthes das stimmt schon! Aber Frau zum einen und ne Werkstatt ein Stück weg von daheim schaft auch abhilfe... Da kann man rumsauen und basteln und die Frau sieht und hört es nicht und alles ist gut! Aber einen vorteil hat deine Variante man muss net durch die gegend fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)... so muss das sein :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heckschleuder: nachteile? gibts nicht! sehn genauso scheisse aus wenn sie voller bremsenstaub sind wie die silbernen. :devil: die sind letztes jahr frisch pulverbeschichtet geworden und werden seit dem nur mit wasser gereinigt. und das auch nur aller 4 wochen. ich muss sagen das mich die silbernen keuzer immer zur weissglut gebracht haben weil das reinigen so schwer ist. die pulberbeschichteten sprühe ich mit prilwasser ein und alss es einwirken und dann nur noch sauberkärchern in der waschbox. die badewanenaktion mach ich nur im winter damit die auch von innen sauber werden.

 

@laafer: ich hab mich von meiner getrennt und musste dann umziehn und dabei blieb die garage auf der strecke. am schönsten wäre folgenden kombination: single mit putzfrau und grosser beheizter garage im untergeschoss des hauses. und nen bissi bargeld für einen weiteren e30. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heckschleuder: nachteile? gibts nicht! sehn genauso scheisse aus wenn sie voller bremsenstaub sind wie die silbernen. :devil: die sind letztes jahr frisch pulverbeschichtet geworden und werden seit dem nur mit wasser gereinigt. und das auch nur aller 4 wochen. ich muss sagen das mich die silbernen keuzer immer zur weissglut gebracht haben weil das reinigen so schwer ist. die pulberbeschichteten sprühe ich mit prilwasser ein und alss es einwirken und dann nur noch sauberkärchern in der waschbox. die badewanenaktion mach ich nur im winter damit die auch von innen sauber werden.

 

@laafer: ich hab mich von meiner getrennt und musste dann umziehn und dabei blieb die garage auf der strecke. am schönsten wäre folgenden kombination: single mit putzfrau und grosser beheizter garage im untergeschoss des hauses. und nen bissi bargeld für einen weiteren e30. :D:D:D

 

Und Putzfrau gleichzeitig gutaussehende, nymphomanische Por**darstellerin ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es hat auch vorteile alleine zu wohnen.

:brüll:

 

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke Felgen ...sehen ja nun wieder aus wie neu.

 

und wenn die dann wieder am Auto sind kommen die Frauen von ganz allein :D

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Putzfrau gleichzeitig gutaussehende, nymphomanische Por**darstellerin ;)

 

hmm du weisst nicht wie alt ich bin oder? die würde sich bei mir nur langweilen. :D

 

@jannis: ich bin selber überrascht. ich dachte das die vergilben. sind aber immer noch RAL 9100.

 

@AN: wie kann ich das verhindern? :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Putzfrau gleichzeitig gutaussehende, nymphomanische Por**darstellerin ;)

 

hmm du weisst nicht wie alt ich bin oder? die würde sich bei mir nur langweilen. :D

 

Achwas.. man wächst doch mit seinen Aufgaben ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist derlei Aktionen von mir gewohnt und solange das Bad danach wieder in Ordnung ist gibt´s auch keine Probleme. Meine Tochter gibt halt manchmal ihre Kommentare ab.

 

Wenn ich beim BBS zerlegen irgendwann fluche weil ich mir einen Hand blutig gehauen hab z.B.

 

"Papa, nicht, Erwachsene weinen nicht wenn sie sich weh tun, sie sagen nur Sachen die Kinder nicht sagen dürfen." :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch ganz ohne Frauen sehr glücklich ;-)

 

Wenn aber solche Badewannen-Aktionen ins Haus stehen, heisst es immer: So ein verdrecktes Zeug kommt mir nicht in die Bude!!! :-D Aber juckt mich nicht, ich mach eh, was ich will!

 

Und zum Thema Kreuzis: Einmal saubermachen mit Zahnbürste in akribischer Kleinarbeit hat mir gereicht - danach hab ich sie zum "Freundschaftspreis" an meine Mama verscherbelt...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In weiß sehen die ja echtmal mehr als geil aus.

 

@mathes318iA: Darf man fragen was das beschichten ca. gekostet hat?

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich habe aber lieber ne Frau in der Badewanne wie ne Felge.

Die hätte sogar den Vorteil, dass sie sich selbst reinigen kann. Und wenn du dich geschickt anstellt, reinigt sie dich sogar noch mit... ;-)

-->
:-D Ich habe aber lieber ne Frau in der Badewanne wie ne Felge.

Die hätte sogar den Vorteil, dass sie sich selbst reinigen kann. Und wenn du dich geschickt anstellt, reinigt sie dich sogar noch mit... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In weiß sehen die ja echtmal mehr als geil aus.

 

@mathes318iA: Darf man fragen was das beschichten ca. gekostet hat?

 

Grüße Robert

 

Da wurde schön desöfteren danach gefragt: 60€ pro Felge

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisrätzel, woran erkennt man das es sich um eine "Frauenfreie" Wohnung handelt? (nein es sind nicht die Felgen in der Wanne)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der offenstehenden Schüssel - Steigerung wäre noch die hochgeklappte Brille. :D :-D :klug:

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtich, der Kandidat hat 100 Punkte.

 

Bei Deckel offen würde ich Mecker bekommen, Felgen oder Teppiche in der Wanne sind zulässig. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, Du bist nicht der einzige der sich dreckige Teile in die Wohnung holt :-)

 

http://s4.directupload.net/images/080915/6rx5yl25.jpg

 

 

 

Nebenbei gab es bei mir auch so manche Sportluftfilter-Auswaschaktion in der Badewanne *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...