Zum Inhalt springen

Autos ab 750€ in der Aktuellen Autobild!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Autobild hat diverse Auto schnäpchen von 750-5000 euro begutachtet!

Darunter auch ein BMW E30!

Aber seht selber!

bild.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


thermostat ist locker zu schaffen, die LWR rausreißen und eine blende unters amaturenbrett ohne LWR einstellung fertig :D

 

der rest kommt mit der zeit.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen.

 

Einfach nur schlecht. Etwas mehr Recherche hätte denen gut getan. Felgen sehen bei genauer Betrachtung fertig aus und die Frontlippe fehlt, das macht gleich auf dem Bild einen schlechten Eindruck. IS Lippe und Zwei Dosen Felgensilber und 2 Stunden Arbeit und der Wagen würde einen besseren Eindruck machen.

 

Was die Leute sich immer freuen, wenn sie "nur" 750 ausgeben... . Nene, hätten die einen 316i für 2000 gesucht, wäre das auch was vernünftiges gewesen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ich würde und kaufe auch Autos für 500 Euro! Warum nicht!

 

LWR rausreißen und eine blende unters amaturenbrett ohne LWR einstellung fertig biggrin.gif

 

Naja ich weiss net bei uns checken die das! Ich hab das mal bei einem Cabrio gemacht 91er 318i! Der TÜVer schaut in den Fahrzeugschein nimmt die Daten auf für das Formular später und das erste was der sagt wo der die Fahrertür auf macht, "Wo ist denn die Leuchtweitenregulierung" Der ist da ganz auf Zack! Der liesst nur 91 und weiss da muss eine sein! (Und warscheinlich ist das schon bekannt das das viele so probieren mit dem E30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen.

 

Einfach nur schlecht. Etwas mehr Recherche hätte denen gut getan. Felgen sehen bei genauer Betrachtung fertig aus und die Frontlippe fehlt, das macht gleich auf dem Bild einen schlechten Eindruck. IS Lippe und Zwei Dosen Felgensilber und 2 Stunden Arbeit und der Wagen würde einen besseren Eindruck machen.

 

Was die Leute sich immer freuen, wenn sie "nur" 750 ausgeben... . Nene, hätten die einen 316i für 2000 gesucht, wäre das auch was vernünftiges gewesen.

 

Gruß

 

Christian

Ja und dann;wenn sie ein für 2000€ genommen hätten,hätte er in einer anderen preiskaterogie verglichen werden müssen und dann hätte er als alter BMW mit schlechterer ausstattung noch schlechter abgeschnitten:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen.

 

Einfach nur schlecht. Etwas mehr Recherche hätte denen gut getan. Felgen sehen bei genauer Betrachtung fertig aus und die Frontlippe fehlt, das macht gleich auf dem Bild einen schlechten Eindruck. IS Lippe und Zwei Dosen Felgensilber und 2 Stunden Arbeit und der Wagen würde einen besseren Eindruck machen.

 

Was die Leute sich immer freuen, wenn sie "nur" 750 ausgeben... . Nene, hätten die einen 316i für 2000 gesucht, wäre das auch was vernünftiges gewesen.

 

Gruß

 

Christian

Wo siehst Du das mit den Felgen? Die sehen auf dem Bild doch ganz okay aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen.

 

Einfach nur schlecht. Etwas mehr Recherche hätte denen gut getan. Felgen sehen bei genauer Betrachtung fertig aus und die Frontlippe fehlt, das macht gleich auf dem Bild einen schlechten Eindruck. IS Lippe und Zwei Dosen Felgensilber und 2 Stunden Arbeit und der Wagen würde einen besseren Eindruck machen.

 

Was die Leute sich immer freuen, wenn sie "nur" 750 ausgeben... . Nene, hätten die einen 316i für 2000 gesucht, wäre das auch was vernünftiges gewesen.

 

Gruß

 

Christian

Wo siehst Du das mit den Felgen? Die sehen auf dem Bild doch ganz okay aus..

Das felgenbett hat ein paar flecken!

Aber er muss auch mal sehen was er zusätzlich hat;Nebelscheinwerfer,Schiebedach,M-Leder Schaltknauf,Drehzahlmesser!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen.

 

Einfach nur schlecht. Etwas mehr Recherche hätte denen gut getan. Felgen sehen bei genauer Betrachtung fertig aus und die Frontlippe fehlt, das macht gleich auf dem Bild einen schlechten Eindruck. IS Lippe und Zwei Dosen Felgensilber und 2 Stunden Arbeit und der Wagen würde einen besseren Eindruck machen.

 

Was die Leute sich immer freuen, wenn sie "nur" 750 ausgeben... . Nene, hätten die einen 316i für 2000 gesucht, wäre das auch was vernünftiges gewesen.

 

Gruß

 

Christian

Wo siehst Du das mit den Felgen? Die sehen auf dem Bild doch ganz okay aus..

Das felgenbett hat ein paar flecken!

Aber er muss auch mal sehen was er zusätzlich hat;Nebelscheinwerfer,Schiebedach,M-Leder Schaltknauf,Drehzahlmesser!!!

 

das mit den Flecken ist denk ich auf dem Bild schlecht zu erkennen,obes wirklich welche sind,denn das ganze bild is irgentwie fleckig,oder is das nur bei mir so?

Also ich könnte anhand dieses Bildes, mir kein Urteil über die Felgen erlauben...

...aber ansonsten,schön dass die AutoBild auch ma zu guten Autos greift :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja die Autobild,die felgen haben flecken!

Achja noch vergessen,er hat noch ein Heckspoiler und Seitenblinker:-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da waren Leute mit Sachverstand am Werk.

Fleckige Felgen... wayne ? Fehlende Lippe... der Wagen kostet 750,- € !

 

Im allgemeinen haben sie recht, aber die Praxis zeigt uns ja, das viele E30 für 1000,- € weit schlechter da stehen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen 316er mit über 10 Litern verbrauch?

Selbst als meiner krach wie ein Traktor ohne auspuff gemacht hat lag er noch unter 10 Litern...

ist BLÖD™ mit der Handbremse durch Berlin getuckert???

 

Edit:

Naja, wenn sie den Wagen beim Fotoshooting an lassen (siehe Drehzahlmesser) und das in den Verbrauch einrechnen kommts vielleicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Auto-Bild vertraut,vertraut auch sonst dem Teufel !!!

 

 

 

AN

 

 

E30 rulez !

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Konkurenten" sind doch auch teurer gewesen. Der Wagen ist Durchschnitt, soein riesen Schnäpchen ist das auch nicht.

Hätte man nen gescheiten 320i genommen, wäre einzg der Verrauch "negativ" gewesen, aber man hätte vielleicht ein gepflegeres Auto finden können.

 

Meiner Meinung nach spiegelt dieses Beispiel KEINEN guten E30 Kauf für Menschen die ein günstiges und gutes Auto suchen wieder.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hehe :D

 

habs auch gelesen, fands ok.

das fazit wa lustig ... *bastelbude? - ja, aber eine überschaubare*

 

 

HALLO? wegen nem def. Thermostat und ner kaputten LWR is nen Auto schon ne Bastelbude?

Also da seh ich jeden Tag wenn ich am MCD vorbeikomm schlimmeres ^^

 

Komisches Fazit ...

 

 

 

Naja, ich mag e30, egal was die K4ck Autobild schreibt. Mein kurzer Ausflug in die jap. Autowelt hat mir erstmal gezeigt, was gute deutsche Wertarbeit ist.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bastelbude ist dezent bis stark übertrieben............ Ich frage mich was ihr für probleme habt! wenn jemand 750 öcken für ein auto zur verfügung hat dann is der froh wenn da überhaupt alus drauf sind und dann sind da ja noch die fast neuen reifen wen interessiert da eine abgerissene lippe??? ich würde den wagen übrigens nicht kaufen weil das ein stadt fahrzeug ist ich will nicht wissen wie stark das getriebe dif. etc. schon in mitleidenschaft gezogen wurde..................

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das denn für felgen??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das denn für felgen??

 

Das ist ein , ich glaube, französischer Hersteller, der in der grauen Vergangenheit auch mal ein kleines Formel1 Team hatte und dessen Name mir grad entfallen ist. Edit wird ihn gleich posten! In den Neuvorstellungen war grad einer mit nem schwarzen Touring und diesen Felgen in schwarz. ;-)

 

Edit isses auch so wieder eingefallen: Fondmetal(l) sinds.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...