ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hallo, wollte mich und meinen Fuhrpark mal vorstellen,Bin der Gerhard aus Karlsfeld bei München Mit BMW hat es 1980 angefangen war ein neuer E21 316 (was für eine Karre) 14Liter und max. 160kmh, habe leider kein Bild. Hatte aber einen Tempomat der vermutlich immer noch im Touring (siehe weiter unten) seinen Dienst verrichtet. dann im Feb. 1984 kam er endlich mein neuer E30 320 4 Türer in Balticblaumetallicleider kein Bild vorhanden. Da ich bei BMW im Fahrzeugmusterbau (Entwicklung) als Elektriker tätig war, wurde natürlich allesselbst nachgerüstet was es an Elektrik gab samt dem Tempomaten 1986 gesellte diese wunderbare Fahrzeug dazu natürlich auch neu ca 1992 folgte eine gebrauchte (5000km) und 1997 trennte ich mich aus Hobbygründen (Modellflug) von meinem geliebten 320 und es folgte dies nette Fahrzeug BJ 1992 mit 100000km.Da ist nichts gebastelt alles Orginal bis auf den Tempomaten 2002 musst wieder was neues her , ein Diesel!!!! Alles was E30 war hat mit dem Touring mein Grundstück verlassen.Schön blöd jetzt kaufe ich wieder alles teuer da ein neues Auto ja nichts zum Beschäftigen bietet musste die Motorradstaffel erweitert werdenwar dann aber doch zu sportlich für mich und wurde 2008 wieder verkauftWas mit dem Geld machen?? Klarer Plan in einen rostfreien E30 investierender wurde esJa rotes Dach !!!!aber rostfrei mit vielen Macken, und offen sieht man es nicht so wie soll es jetzt weitergehen ???? Ein ETA??? oder mein ewiger Traum , ein roter Touring diesmale als 318i????? oder ein anderer 4 Zylinder 4 Türer bis zum roten Touring????? Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Irgendwie bring ich das mit den Bildern nicht hinHilfe!!!! Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 servus Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 hi, soweit doch sehr schick. nur eine frage drängt sich mir auf. fährst du immer brennholz mit deinem E46 spazieren? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ja klar,vor allem ist es kostenlos von oben auf dem Firmenparkplatz gekommensind 4 Beulen super!!!! So aber warum sind die Bilder nicht da wo ich sie haben wollte, ich sehe nur Sternchenund unten alle zusammen????? Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 6. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 nett, ist der E30 Touring denn Deiner oder war er es?Ich fahre mein Brennholz lieber innen spazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ja der e30 touring musste dem E46 weichen.Der wäre jetzt was Wert ,Bild ist von 2002 für 4000EUR verkauftHabe in vor ca 2 Jahren bei einem Händler gesehen für 2000EUR Ich habe es ja Chronoligisch geschrieben, bekomme es aber nicht hin daß die Bilder dort erscheinen Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 na dann herzlich willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hey Servus, schöne Bilder das Cabbi ist cool auch mit rotem Dach (Schwarz hat jeder) aber der E46 net! Mal was anderes gibt es beim E46 und auch beim aktuellen 3er eig noch andere Modelle außer 320d? Man sieht komischerweise nur diese traktor Diesel rumfahren als obs nix anders gibt... Wie bei den anderen da gibt es auch nur 2.0 TDI! Mein Vater hatte mal einen 330d da kann man ja schon fast von seltenheitsstatus sprechen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hey Servus, schöne Bilder das Cabbi ist cool auch mit rotem Dach (Schwarz hat jeder) aber der E46 net! Mal was anderes gibt es beim E46 und auch beim aktuellen 3er eig noch andere Modelle außer 320d? Man sieht komischerweise nur diese traktor Diesel rumfahren als obs nix anders gibt... Wie bei den anderen da gibt es auch nur 2.0 TDI! Mein Vater hatte mal einen 330d da kann man ja schon fast von seltenheitsstatus sprechen Ich finde das nicht so nett einen riesen Ast auf's Dach zu bekommen und dann vom Grundstückseigentümer nur die Auskunft , Schaden zahlt die KFZ-Teilkaskoversicherung.Wenn ich Selbstbeteilung hätte hätte ich mitzahlendürfen.!!!!!!! E46 nur noch Diesel, na ja wenn's vorwärts gehen soll und der Tank nicht gleich leer gibt es nichts besseres. Der "kleine" 2l Diesel hat mehr Dampf als M20 2,5l und das bei 1,6Tonnen vom Fahrwerk ganz zu schweigen Das mit dem roten Dach am Cabrio führt immer zu Diskussionen, ca 4 zu 6 gegen rot Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Rotes Dach ist schick:daumen:Brennholz wurde hier auch schon auf Haube und Kotflügel transportiert, weiß nur nicht mehr, wer das war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 6. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Habadere;-)Bayer liebe Grüße aus Regensburg Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Herzlich Willkommen!Nette Moppeds und der M-Tech-Touring war auch nett. Gibts da noch mehr Bilder von?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 6. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 6. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 moin und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 6. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hallo Gerhard, herzlich willkommen im:e30talk:! Du warst ja schon einige Zeit hier unterwegs:daumen:... Seeeehr schöne Fotos! XT 500 und SR 500 waren auch mal ein Traum von mir (den ich leider nie verwirklicht habe). Eintopf, wie er sein muss! Aber natürlich sind die Autos auch schick! Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hallo,Ja die SR und ich sind jetzt schon über 22 Jahre zusammen, Das Highlight 2007 war Lübeck - München nonstop auf der Autobahn bei 30 Grad PlusSo was langweilt die alte Dame, mann haben wir da Harley`s überholt Die XT sollte 2008 bewegt werden, leider kam das Cabrio dazwischen, da muss ich dieses Jahr mich anstrengen daß sie nicht einrostet Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Schicker Fuhrpark Das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug aka e46 würd ich gegen nen eta eintauschen Ich weiß ja nicht wie viele km du pro Jahr abreißt aber alle Dieselbesitzer die ich kenne machen große Augen wenn man ihnen vorrechnet das ein Auto das locker 2l/100km mehr verbraucht als ihr ach so sparsamer Diesel hinterher trotzdem noch billiger ist Und drück -bzw lass drücken- die Beule aus dem Beifahrerkotflügel, das erinnert mich immer an meinen Blauen der an der gleichen Stelle hoffnungslos verbeult war Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 So,hier die restlichen Bilder vom 325 Touring, mehr hab ich nichtWenn in einer jetzt fährt bitte meldenIch habe in an Student aus Pfaffenhofen verkauftvor ca. 2 Jahren stand er im Scout bei Händler in Pfaffenhofen Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Schicker Fuhrpark Das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug aka e46 würd ich gegen nen eta eintauschen Ich weiß ja nicht wie viele km du pro Jahr abreißt aber alle Dieselbesitzer die ich kenne machen große Augen wenn man ihnen vorrechnet das ein Auto das locker 2l/100km mehr verbraucht als ihr ach so sparsamer Diesel hinterher trotzdem noch billiger ist Und drück -bzw lass drücken- die Beule aus dem Beifahrerkotflügel, das erinnert mich immer an meinen Blauen der an der gleichen Stelle hoffnungslos verbeult war Gruß Phil Was heist aka ???Ich brauche Touring wegen dem ModellflugIch fahr Diesel wegen dem Motor nicht wegen der Wirtschaftlichkeit, dann müsste das Cabrio auch ein 318 sein 2009 kommt nach der Technik die Optik beim Cabrio, man kann ja nicht alles gleichzeitig machenIch habe seit Kauf die gesamte Freizeit bis Oktober schon geopfert. Will gar nicht aufzählen was zu erledigen war. Es gibt einige Beulen zum rausdrücken. Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.