Zum Inhalt springen

Mal ein paar Bilder von mir


ggerhard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich und meinen Fuhrpark mal vorstellen,

Bin der Gerhard aus Karlsfeld bei München

 

Mit BMW hat es 1980 angefangen war ein neuer E21 316 (was für eine Karre) 14Liter und max. 160kmh, habe leider kein Bild. Hatte aber einen Tempomat der vermutlich immer noch im Touring (siehe weiter unten) seinen Dienst verrichtet.

 

dann im Feb. 1984 kam er endlich mein neuer E30 320 4 Türer in Balticblaumetallic

leider kein Bild vorhanden.

Da ich bei BMW im Fahrzeugmusterbau (Entwicklung) als Elektriker tätig war, wurde natürlich alles

selbst nachgerüstet was es an Elektrik gab samt dem Tempomaten

 

 

1986 gesellte diese wunderbare Fahrzeug dazu natürlich auch neu

40079d1231236925-mal-ein-paar-bilder-von-mir-sr500.jpg

 

 

ca 1992 folgte eine gebrauchte (5000km)

40076d1231235955-mal-ein-paar-bilder-von-mir-dcp_1886.jpg

 

und 1997 trennte ich mich aus Hobbygründen (Modellflug) von meinem geliebten 320 und es folgte dies nette Fahrzeug BJ 1992 mit 100000km.

Da ist nichts gebastelt alles Orginal bis auf den Tempomaten

40073d1231235955-mal-ein-paar-bilder-von-mir-325_touring.jpg

 

2002 musst wieder was neues her , ein Diesel!!!!

 

Alles was E30 war hat mit dem Touring mein Grundstück verlassen.

Schön blöd jetzt kaufe ich wieder alles teuer

40078d1231236458-mal-ein-paar-bilder-von-mir-img_0591.jpg

 

da ein neues Auto ja nichts zum Beschäftigen bietet musste die Motorradstaffel erweitert werden

40077d1231235955-mal-ein-paar-bilder-von-mir-sommerurlaub04-086.jpg

war dann aber doch zu sportlich für mich und wurde 2008 wieder verkauft

Was mit dem Geld machen??

Klarer Plan in einen rostfreien E30 investieren

der wurde es

40074d1231235955-mal-ein-paar-bilder-von-mir-6685_19.jpg

Ja rotes Dach !!!!

aber rostfrei mit vielen Macken, und offen sieht man es nicht

 

40075d1231235955-mal-ein-paar-bilder-von-mir-100_0802.jpg

 

 

so wie soll es jetzt weitergehen ????

 

Ein ETA???

 

oder mein ewiger Traum , ein roter Touring diesmale als 318i?????

 

oder ein anderer 4 Zylinder 4 Türer bis zum roten Touring?????

325_touring.JPG

6685_19.JPG

100_0802.JPG

DCP_1886.JPG

Sommerurlaub04 086.jpg

IMG_0591.jpg

SR500.jpg

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja klar,

vor allem ist es kostenlos von oben auf dem Firmenparkplatz gekommen

sind 4 Beulen super!!!!

 

So aber warum sind die Bilder nicht da wo ich sie haben wollte, ich sehe nur Sternchen

und unten alle zusammen?????

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der e30 touring musste dem E46 weichen.

Der wäre jetzt was Wert ,Bild ist von 2002 für 4000EUR verkauft

Habe in vor ca 2 Jahren bei einem Händler gesehen für 2000EUR

 

Ich habe es ja Chronoligisch geschrieben, bekomme es aber nicht hin daß die Bilder

dort erscheinen

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!!

 

 

:winken:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Servus, schöne Bilder das Cabbi ist cool auch mit rotem Dach (Schwarz hat jeder) aber der E46 net! :D Mal was anderes gibt es beim E46 und auch beim aktuellen 3er eig noch andere Modelle außer 320d? Man sieht komischerweise nur diese traktor Diesel rumfahren als obs nix anders gibt... Wie bei den anderen da gibt es auch nur 2.0 TDI! :sonne: Mein Vater hatte mal einen 330d da kann man ja schon fast von seltenheitsstatus sprechen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Servus, schöne Bilder das Cabbi ist cool auch mit rotem Dach (Schwarz hat jeder) aber der E46 net! :D Mal was anderes gibt es beim E46 und auch beim aktuellen 3er eig noch andere Modelle außer 320d? Man sieht komischerweise nur diese traktor Diesel rumfahren als obs nix anders gibt... Wie bei den anderen da gibt es auch nur 2.0 TDI! :sonne: Mein Vater hatte mal einen 330d da kann man ja schon fast von seltenheitsstatus sprechen 8-)

 

Ich finde das nicht so nett einen riesen Ast auf's Dach zu bekommen und dann vom Grundstückseigentümer nur die Auskunft , Schaden zahlt die KFZ-Teilkaskoversicherung.

Wenn ich Selbstbeteilung hätte hätte ich mitzahlendürfen.!!!!!!!

 

E46 nur noch Diesel,

na ja wenn's vorwärts gehen soll und der Tank nicht gleich leer gibt es nichts besseres. Der "kleine" 2l Diesel hat mehr Dampf als M20 2,5l und das bei 1,6Tonnen vom Fahrwerk ganz zu schweigen

 

Das mit dem roten Dach am Cabrio führt immer zu Diskussionen, ca 4 zu 6 gegen rot

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habadere;-)Bayer liebe Grüße aus Regensburg

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Nette Moppeds und der M-Tech-Touring war auch nett. Gibts da noch mehr Bilder von?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard, herzlich willkommen im:e30talk:! Du warst ja schon einige Zeit hier unterwegs:daumen:... Seeeehr schöne Fotos! XT 500 und SR 500 waren auch mal ein Traum von mir (den ich leider nie verwirklicht habe). Eintopf, wie er sein muss! Aber natürlich sind die Autos auch schick! ;-)

 

Viele Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja die SR und ich sind jetzt schon über 22 Jahre zusammen,

Das Highlight 2007 war Lübeck - München nonstop auf der Autobahn bei 30 Grad Plus

So was langweilt die alte Dame, mann haben wir da Harley`s überholt

 

Die XT sollte 2008 bewegt werden, leider kam das Cabrio dazwischen, da muss ich dieses Jahr mich anstrengen daß sie nicht einrostet

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Fuhrpark :D

 

Das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug aka e46 würd ich gegen nen eta eintauschen ;-)

 

Ich weiß ja nicht wie viele km du pro Jahr abreißt aber alle Dieselbesitzer die ich kenne machen große Augen wenn man ihnen vorrechnet das ein Auto das locker 2l/100km mehr verbraucht als ihr ach so sparsamer Diesel hinterher trotzdem noch billiger ist ;-)

 

Und drück -bzw lass drücken- die Beule aus dem Beifahrerkotflügel, das erinnert mich immer an meinen Blauen der an der gleichen Stelle hoffnungslos verbeult war :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hier die restlichen Bilder vom 325 Touring, mehr hab ich nicht

Wenn in einer jetzt fährt bitte melden

Ich habe in an Student aus Pfaffenhofen verkauft

vor ca. 2 Jahren stand er im Scout bei Händler in Pfaffenhofen

TOURING1.JPG

TOURING2.JPG

TOURING3.JPG

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Fuhrpark :D

 

Das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug aka e46 würd ich gegen nen eta eintauschen ;-)

 

Ich weiß ja nicht wie viele km du pro Jahr abreißt aber alle Dieselbesitzer die ich kenne machen große Augen wenn man ihnen vorrechnet das ein Auto das locker 2l/100km mehr verbraucht als ihr ach so sparsamer Diesel hinterher trotzdem noch billiger ist ;-)

 

Und drück -bzw lass drücken- die Beule aus dem Beifahrerkotflügel, das erinnert mich immer an meinen Blauen der an der gleichen Stelle hoffnungslos verbeult war :D

 

Gruß Phil

 

Was heist aka ???

Ich brauche Touring wegen dem Modellflug

Ich fahr Diesel wegen dem Motor nicht wegen der Wirtschaftlichkeit, dann müsste das Cabrio auch ein 318 sein

 

2009 kommt nach der Technik die Optik beim Cabrio, man kann ja nicht alles gleichzeitig machen

Ich habe seit Kauf die gesamte Freizeit bis Oktober schon geopfert. Will gar nicht aufzählen was zu erledigen war. Es gibt einige Beulen zum rausdrücken.

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...