Zum Inhalt springen

Dach verlängerung für Heckscheibe !!!


mojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hab vor ein paar tagen ein e 30 mit einer verlängerung oben an der heckscheibe gesehen, fand ich ganz cool, dann sieht die Heckscheibe nicht mehr so riesig aus.

was haltet ihr davon, und wo bekommt man ein solches teil. und wie nennt es sich richtig???

:bmw:

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heckscheibenspoiler und sieht zum :kotz: aus!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, ich danke euch für die Info´s, ja muss mal überlegen, oder viell. tut es ja auch einfach eine schwarze folie... an der stelle. mal schauen....

was haltet Ihr davon???????:e30:

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag jetzt nicht, für das Auto in Deinem Avatar? Ein schönes originales unverbasteltes Auto in einer seltenen Farbe, noch dazu ein Zweitürer?

Ich bin für Zwangsenteignung durch die Bimmerschutzpolizei! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sollte eigentlich für mein 318 auf dem foto sein, also Ihr ratet mir alle davon ab?

ok, dann mach ich das auch nicht. ja er ist noch super original, ist die farbe selten???

ist weinrot.

weiß ich gar nicht, hat auch erst 83. taus. gelaufen, garagen fahrzeug von verstorbenen rentner.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach den bloß nicht "zur Sau".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann mal konstruktiv:

 

7x15 Werkskreuzspeichen

Dezente Tieferlegung, am besten M-Technik-Fahrwerk

is-Lippe in Wagenfarbe

Nicht vorhandene Extras nachrüsten

evt. weiße Blinker

evt. schwarze MHW-Rückleuchten

 

....wenn Du ihn ohne Wertverlust verschönern/verbessern möchtest! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel und Stoßstangen in Wagenfarbe.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber....dann sieht sein Auto aus wie alle. Ich finde unlackiert besser. Ich mag auch die ersten 36-er mit unlackierten Stoßstangen; kommt so schön Rentner. Mein 320is hat das auch, ebenso das 4-Speichen Lenkrad und die Kanaldeckel. Finde ich Klasse sowas...:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob er dann aussieht wie alle, so sieht der E30 einfach am besten aus. Alpinas sehen auch sehr gut dran aus, kosten allerdings entsprechend. Ne andere Alternative zu den Werkskreuzern sind die Borbet B in 7x16 oder wars 7,5x16?! ... vom Design her ähnlich den Kreuzspeichenfelgen, nur leider selten zu ergattern. Letztens waren bei Ebay auch paar 16" Z1 Felgen drin, die sehen sicherlich auch super am E30 aus.

Insgesamt stimme ich Nullzwotii mit den vorgeschlagenen Änderungen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute... das wird mir hier echt langsam zu blöd im Talk... seit Wochen häufen sich diese scheiß Grundsatzfragen...

 

Er hat die simple - und leicht ohne persönliche Meinung beantwortbare - Frage gestellt "Was haltet ihr davon, wo bekommt man es her und wie nennt man es richtig"...

 

dann kann das doch nicht angehen dass man hier im Handumdrehen zig Antworten nach dem Motto

 

"wenn du das machst werden wir dich alle hassen"

 

"wer ne Heckscheibenblende hat ****t auch Schafe"

 

"wie kannst du nur deinen sooo tollen 3er mit sowas verschandeln?"

 

"du gehörst in die Hölle"

 

"mach das mal lieber so und so" (...denn so gefällt es mir und überhaupt allen viel besser)

 

Ich möchte da jetzt wirklich mal ein paar Zeilen zu schreiben weil ich dieses ganze Gehabe zum Heulen finde...

 

a) jeder der der Meinung ist Tuning würde den Wert mindern bzw. "alles versauen" soll sich einen originalen E30 kaufen, den hegen und pflegen und zusammenbauen wie er lustig ist... macht aber keiner sonder versucht anderen Leuten seinen willen aufzudrücken - WARUM?

 

b) wir reden hier von "GESCHMACK" - da hat jeder nen eigenen aber dat kann doch nit sein dass es hier tatsächlich Leute gibt die meinen zu einer Elite des guten Geschmacks zu gehören weil sie alles was anders ist ablehnen?!

 

c) Ist das lächerlich zu behaupten sowas würde irgendwo den Wert senken oder sonstiges... wenn der in nem Karosserietechnisch guten Zustand ist ist er vielleicht 1000-1200 Wert... wem die Heckscheibenblende nicht gefällt der kann se nachher in 5 Minuten entfernen und ist trotzdem bereit den Preis zu zahlen... aber vielleicht wird der Wagen ja nie wieder verkauft?! Man weiss es nicht...

 

d) Wer zur Hölle hat entschieden was am E30 erlaubt ist und was verspottet wird?! War ich da grad pinkeln oder was?! Alle springen se wie die Geier auf den Threadstarter um ihn zu bekehren und ihm zu sagen wie so ein E30 auszusehen hat um beachtet zu werden oder was?! Soll sein Auto doch aussehen wie er will...

 

e) der E30 ist noch lange lange kein Kulturgut was es um jeden Preis zu schützen gilt...

 

f) Hat sich der Threadstarter hier bestimmt nicht gemeldet um von euch einen "komplettvorschlag nach EUREN Wünschen" zu bekommen sondern schlicht und ergreifend wollt der was über diese besagte Heckscheibenblende wissen... wer keine hat und keine Bilder liefern kann bzw. begründbare und vorallem SACHLICHE Argumente die dagegen sprechen soll doch bitte den Mund halten und nicht weiter zur allgemeinen Verunsicherung beitragen...

 

 

nochmal kurz zum Topic ehe ich wahrscheinlich hier - von mir persönlich UNBEKANNTEN - Personen aufs übelste zerissen werde:

 

Der E30 von meinem Bruder (Bild im Anhang) hat eine solche Heckscheibenblende. Mir gefällt sie relativ gut und ich werde gleich wenn ich zuhause bin noch ein paar Bilder machen worauf man sie gut erkennen kann.

 

(aber natürlich gehört das Auto meines Bruders jetzt zu den E30s die nur noch 50 Euro wert sind und keiner Sau mehr gefallen - Überleg dir das also gut mit der Heckscheibenblende!)

 

so long...

 

Chris // der kurz davor steht hier die Schotten dicht zu machen und sich in ein Leben ohne virtuelle Meinungsbildungsmaßnahmen zu verabschieden...

hss.jpg

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab vor ein paar tagen ein e 30 mit einer verlängerung oben an der heckscheibe gesehen, fand ich ganz cool, dann sieht die Heckscheibe nicht mehr so riesig aus.

was haltet ihr davon, und wo bekommt man ein solches teil. und wie nennt es sich richtig???

:bmw:

 

Wer fragt, bekommt Antworten. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Commander ...das unterschreib ich ...wie Recht Du hast !

 

@ mojo Der Heckscheibenspoiler kommt gut am Wagen wenn er sowieso getunt ist

 

am Originalo könnts ein Anfang sein für weitere Tuningmaßnahmen.

 

Mach es so wie es Dir gefällt denn es ist Dein Wagen!!!

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute... das wird mir hier echt langsam zu blöd im Talk... seit Wochen häufen sich diese scheiß Grundsatzfragen...

 

Er hat die simple - und leicht ohne persönliche Meinung beantwortbare - Frage gestellt "Was haltet ihr davon, wo bekommt man es her und wie nennt man es richtig"...

 

dann kann das doch nicht angehen dass man hier im Handumdrehen zig Antworten nach dem Motto

 

"wenn du das machst werden wir dich alle hassen"

 

"wer ne Heckscheibenblende hat ****t auch Schafe"

 

"wie kannst du nur deinen sooo tollen 3er mit sowas verschandeln?"

 

"du gehörst in die Hölle"

 

"mach das mal lieber so und so" (...denn so gefällt es mir und überhaupt allen viel besser)

 

Ich möchte da jetzt wirklich mal ein paar Zeilen zu schreiben weil ich dieses ganze Gehabe zum Heulen finde...

 

a) jeder der der Meinung ist Tuning würde den Wert mindern bzw. "alles versauen" soll sich einen originalen E30 kaufen, den hegen und pflegen und zusammenbauen wie er lustig ist... macht aber keiner sonder versucht anderen Leuten seinen willen aufzudrücken - WARUM?

 

b) wir reden hier von "GESCHMACK" - da hat jeder nen eigenen aber dat kann doch nit sein dass es hier tatsächlich Leute gibt die meinen zu einer Elite des guten Geschmacks zu gehören weil sie alles was anders ist ablehnen?!

 

c) Ist das lächerlich zu behaupten sowas würde irgendwo den Wert senken oder sonstiges... wenn der in nem Karosserietechnisch guten Zustand ist ist er vielleicht 1000-1200 Wert... wem die Heckscheibenblende nicht gefällt der kann se nachher in 5 Minuten entfernen und ist trotzdem bereit den Preis zu zahlen... aber vielleicht wird der Wagen ja nie wieder verkauft?! Man weiss es nicht...

 

d) Wer zur Hölle hat entschieden was am E30 erlaubt ist und was verspottet wird?! War ich da grad pinkeln oder was?! Alle springen se wie die Geier auf den Threadstarter um ihn zu bekehren und ihm zu sagen wie so ein E30 auszusehen hat um beachtet zu werden oder was?! Soll sein Auto doch aussehen wie er will...

 

e) der E30 ist noch lange lange kein Kulturgut was es um jeden Preis zu schützen gilt...

 

f) Hat sich der Threadstarter hier bestimmt nicht gemeldet um von euch einen "komplettvorschlag nach EUREN Wünschen" zu bekommen sondern schlicht und ergreifend wollt der was über diese besagte Heckscheibenblende wissen... wer keine hat und keine Bilder liefern kann bzw. begründbare und vorallem SACHLICHE Argumente die dagegen sprechen soll doch bitte den Mund halten und nicht weiter zur allgemeinen Verunsicherung beitragen...

 

 

nochmal kurz zum Topic ehe ich wahrscheinlich hier - von mir persönlich UNBEKANNTEN - Personen aufs übelste zerissen werde:

 

Der E30 von meinem Bruder (Bild im Anhang) hat eine solche Heckscheibenblende. Mir gefällt sie relativ gut und ich werde gleich wenn ich zuhause bin noch ein paar Bilder machen worauf man sie gut erkennen kann.

 

(aber natürlich gehört das Auto meines Bruders jetzt zu den E30s die nur noch 50 Euro wert sind und keiner Sau mehr gefallen - Überleg dir das also gut mit der Heckscheibenblende!)

 

so long...

 

Chris // der kurz davor steht hier die Schotten dicht zu machen und sich in ein Leben ohne virtuelle Meinungsbildungsmaßnahmen zu verabschieden...

 

 

Ich glaube langsam, verstärkter Hang zum Individualisieren am KFZ geht mit einer leichten Leseschwäche einher?

 

Die Mißverständnisse der letzten Zeit basieren zum größten Teil auf falsch interpretierten oder einfach falsch verstandenen Aussagen.

 

Gefragt wurde ganz klar: "was haltet ihr davon?" Das ist eindeutig eine Aufforderung, eine persönliche individuelle Meinung abzugeben. Dies wurde getan.

 

Aber Hauptsache immer mal schön ein Faß aufmachen. Was ist los? Weihnachtsdepressionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sowas stört... sowas stört ungemein... Hat sich einer mal den Thread durchgelesen und bemerkt wie sehr da "der perfekte" und "der schönst-mögliche" E30 beschrieben wurden...

 

Klar kann das sein dass ich da ein wenig überreagiert habe, aber es war einfach mal wieder sooo bezeichnend für den Talk, dass ich die Gelegenheit nutzen wollte um meinem Ärger (der durch die Beobachtung der letzten Wochen entstanden ist) luft zu machen...

 

Ich werde jetzt hier auch nicht anfangen einzeln Leute zu zitieren, weil es nicht persönlich gemeint ist aber das läuft hier leider immer wieder so ab... wir könnten den Talk auch als "Geschmackstreffpunkt für Leute mit Tunnelblick" betiteln...

 

Lest euch mal die Posts durch und wer auch nur ein wenig versteht warum ich mich hier gerade so moniere dem fällt auch auf welchen Satz ich für den Talk als derzeit sehr bezeichnend sehe...

 

Mich zwingt hier keiner mitzulesen, ich weiss und da die Entwicklung hier nunmal in Richtungen geht die ich einfach nur als "beschränkte Sichtweise" bezeichnen kann werde ich mich jetzt aus den ganzen Technik und Bilder Threads fernhalten...

 

Ich hoffe ich habe den einen oder anderen mal zum Nachdenken angeregt... mehr war jedenfalls garnicht mein Ziel: ich bin ja nichtmals selbst betroffen aber Meinungsbildung durch Dritte kriegt man jeden Tag auch in der Bild Zeitung, wenn man drauf steht...

 

so long

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich denke ich bin sachlich geblieben und hab mich den Umgangsregeln die hier herrschen entsprechend verhalten.

 

Ich bin nicht persönlich geworden, habe keinen beschimpft oder sonstiges und verhalte mich eigentlich hier grundsätzlich eigentlich ganz so wie man es in einer solchen Gemeinschaft tun sollte...

 

Wenn du da anderer Meinung bist sollten wir das vielleicht "unter uns" per PN ausdiskutieren, damit du dir kein falsches Bild von mir machst...

 

Gruß

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Threatstarter,

ich würde so eine Heckscheibenblende nicht verbauen, das kann je nachdem wie die anderen Veränderungen am Fahrzeug aussehen/ geplant sind, ganz schnell billig wirken, und dann lächeln dich die Menschen auf der Straße nicht mehr an (wegen deinem schönen Auto) sondern sie lachen dich aus, weil du aus einem gut erhaltenem potentiellen Klasiiker eine Kasperle-Bude gemacht hast und das sehen nicht nur die Tunnelblick Jungs hier im Forum so, sondern vor allem die Öffentlichkeit die sich nicht tag täglich mit dem E30 auseinander setzt....

Ich finde es im übrigen sehr "merkwürdig" dass die Threats auch dann ausarten, wenn ich mich völlig raushalte... und dann beschimpfen mich doch tatsächlich Menschen per PN als Ursprung allen Übels hier im Talk, tzzzzzzzzzzz tzzzzzzzzzzzz

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal die Posts durch und wer auch nur ein wenig versteht warum ich mich hier gerade so moniere dem fällt auch auf welchen Satz ich für den Talk als derzeit sehr bezeichnend sehe...

 

beherzige deinen Satz, lehne dich zurück und mache mal das gleiche, dann wirst du sehen das sich alle nur an der Aufforderung gehalten haben.

:-UU

 

Dein Beitrag würde aber gut in einigen anderen Threads reinpassen allerdings geht das auch etwas feinfühliger. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...