Zum Inhalt springen

Dach verlängerung für Heckscheibe !!!


mojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey Leute erst mal danke für eure Antworten, und Meinungen.

wollte hier keinen Streit verursachen. comander, find ich echt klasse deine mail, und wenn du noch ein paar fotos finden und laden könntest, wäre ich dir noch dankbarer.

Jungs noch mal vielen dank.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin selbst auch kein Verfechter dieser Blenden, habe aber letztens bei meinen Fotos ein Bild von meinem alten is gefunden, als er in der Waschsstraße stand. Durch die Sonne sieht es fast so aus, als hätte er so eine Blende. Ich finde, dass es auf dem Bild gar nicht mal übel aussieht.

 

Dsc00266.jpg

 

 

Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung und Tuning ist generell Geschmackssache - Erlaubt ist, was gefällt. Vielleicht sollte ich diesen Satz auch in die Sig übernehmen, damit ich ihn nicht jedesmal unter die Posts schreiben muss, um Mißverständnisse zu vermeiden... ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde ist es doch so, dass es verschiedenste Foren gibt, welche allesamt ein eigenes Klientel bedienen, nicht wahr!? So möchte ich einfach mal mutmaßen, dass zum Beispiel das Syndikat oder Allgemeine-Communitys wie geilekarre nicht unbedingt das Ziel pflegen, besonderen Wert auf z.B. Werterhalt oder Originallook zu legen. Das ist ja auch ok - hier ist das aber anders. Die breite Masse des Talks ist nunmal schon etwas "reifer" und betrachtet "Aufbauten" (Tuning) nicht nur durch die ATU-Chromleisten-Tuningbrille.

 

Was ich damit sagen will: Hier in diesem Forum, tendiert die breite Masse nunmal eher zum Originallook, bzw. dezenten Erweiterungen, die ein Fahrzeug erhalten.

 

Oben genannte Communitys gehen da etwas von weg und freuen sich auch über 60 cm Spoiler an 60PS-Fahrzeugen.

 

Jeder sucht sich doch ein Forum aus. Ich bin unter Anderem wegen früher auch noch in einem großen VW-Gruppen-Forum aktiv. Da geht die Tendenz auch eher Richtung Originalität und den Erhalt dieser.

 

Das bedeutet doch nicht, dass Jeder grundsätzlich gegen andere Maßnahmen ist, aber er macht aus seiner Einstellung auch kein Geheimnis. Vor Allem nicht, wenn eine subjektive Einschätzung des Einzelnen ausdrücklich gewünscht ist. ;-)

 

Ich denke schon, dass der Großteil aller Teilnehmenden hier sicherlich sagen wird: Jeder wie es ihm gefällt! Aber wenn man schon danach fragt, was man anders machen könnte.. dann..

 

Und: Ohne Jemanden angreifen zu wollen, aber wer sich etwas kaufen möchte, um es an sein Auto zu basteln und es dann doch net tut, weil 5 Leute sagen "Ne, mir gefällts nicht".. naja ich weiss nicht, welchen Willens, war er es dann, es tatsächlich auch einfach mal in die Tat umzusetzen. Wenn ich etwas mag und gut finde, ist doch egal, was Jemand anderes findet. Aber ich lasse mir meine Meinung doch net von Anderen abändern.. ;-)

 

Wir werden ja letzten Endes sehn, was nun bei raus kommt.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find chris hat schon teilweise recht ich hab hier auch mal die anfrage zum duplex auspuff am 318 gestellt mir flogen dann 20 beiträge um die ohren das es scheisse aussieht und man dafür alles umbasteln muss das das nen golf auspuff ist etc.... BLA BLA aber ob der auspuff so dann eintragbar ist beim tüv oder ob der auspuff der auf ne limo passt auch aufs cabrio geht hat keiner beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksfragen zu stellen in einem Forum mit mehreren hundert aktiven und dazu noch tausenden passiven Mitgliedern bzw Internetleichen finde ich generell zwar etwas daneben aber wer es mag .... das kann doch gar nicht gutgehen.

 

Baut oder verändert man sein Auto für sich oder für andere? Doch wohl für sich denn ansonsten geht man zu einer Pokalshow und sieht sich um was gerade "in" ist und man trifft genau den Lesergeschmack gewisser Zeitschriften.

 

... wenn denn dann jemand fragt, dann macht der Ton der Antworten die Musik.

Gefällt mir nicht weil XYZ ist ok. Begründungen oder Posts mit "scheiße", "kacke" oder sieht dann aus wie ein Opel oder VW sind überflüssig wie Zahnschmerzen - als ob jeder VW oder Opel so ein Dingen auf dem Dach hat. :wall:

 

Jetzt kommt noch:

BTT bitte

 

Danke und tschüß,

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...